Neuer geheimnissvoller Horror???

lis2005
http://www.manabalwak.com/

ist neue production vom Hexan films die shcon blair witch project gemacht habend er flim kommt nächsten jahres raus... vermute ich ein horrorflim .. weißt ihr shcon was das ist was das werden soll?...

gruß lis2005
Der aus PB
Hmmm, Seite ist interessant gemacht. Bei den rechts/links bewegungen der Maus und den Doppelklicks aufs Bild. Der Ton hört sich nach Eisenbahn rattern an, dann das andere Bild nach Venen in denen Blut fließt und viele kleine Feuer die brennen großes Grinsen
Leider hab ich noch nichts darüber gelesen. Auch im Netz ist außer der Filmseite nix zu finden. Klingt aber allemal interessant!
lis2005
jaaa und wenn mann mehrmals dan drückt dann sieht man blut an den wälder oder so es war genau wie bei BWP wie die das promoten habend ie haben auch erst so eine merkwürdige page gemacht und dann erst ales erklärt..

ganz komisch irgendwie... hmm... Head Scratch

das blut ist irgendwie komisch vielleicht handelt es sich um "infeziren" oder so k.a böse Nein, Nein

---

also es geht irgendwie um feuer, wald, zug, blut, körperzellen oder wasauch immer... mann hört pferde reiten.. wer hat noch was endekt daa?

---

Totlachen Totlachen Heulen AAAAH ICH WILL ES WISSEN WAS DAS IST!!!!!!!!! Vorsicht Surgeon!!! Was ist los? Vorsicht Surgeon!!! Kopf an die Wand!
Howy
Echt geil gemacht!
Jetzt bin ich voll neugierig auf den Film.
SlaveOfLove
Also ich hab mal versucht was herauszufinden über den Film, aber negativ!
Doch stattdessen hab ich gesehen, dass Haxan auch andere Filmprojetkte vorbereitet!

alienhannah

und

The Czar of Bizzare (sieht übrigens auch sehr interessant aus!
MoniuM
@Slave: Czar of Bizzare ist eine reine Webseite Augenzwinkern .

Manabalwak ist neben Blair Witch 3 (welcher nächstes jahr kommt) eines der grössten Projekte von Haxan. Manabalwak ist wie schon Vermutet ein Horrorfilm und ist die erste Horroridee von Eduardo Sanzes seit The Blair Witch Project. Nach aktuellem Plan wird der Film wie damals BW im Herbst diesen Jahres erscheinen.
SlaveOfLove
Hallo Torsten,

weißt Du noch mehr darüber? Und hast Du auch Infos über "alienhannah"?
MoniuM
Hi.

Leider nein, mehr wollen sie NOCH nicht verraten, wie damals bei Blair Witch. Wird alles erst nach dem Release bekannt. Alienhannah ist momentan noch NUR eine Webseite, ob dazu später auch ein Film erscheint steht in den Sternen Augenzwinkern .
SlaveOfLove
Alles klar Torsten, Danke! Gute Arbeit
joerch
manchmal bin ich am überlegen ob die jungs es nicht mehr mit dem I-Net haben, als mit Filmen... Confused
2 Jahre vor BWP haben die glaub ich damals mit dem Internetauftritt zu der Hexe von Blair, etc. angefangen - na hoffentlich dauerts nicht wieder so lange...
lis2005
@MoniuM
Cooool! sehr spannend bins chon extrem gespannt was darauß esnteht bzw. aus der Website, hoffentlich weißt mann bald mehr darüber...
aber danke für die Infos! Gute Arbeit
Chris Myers
Hmn... naja.. man erfährt ja nichts von dem Film... und der Titel ist ziemlich umständlich.
joerch
Stimmt, bei dem Titel muß ich die ganze Zeit an Jabberwocky denken - weiß auch nicht warum Head Scratch
XRaptorX
Ich hoffe mal nicht, das es etwas `like` Sleepy Hollow wird wegen dem reiten und dem Wald, denn das ist bereits ausgelutscht, aber mir gefäält die Hoffnung das es vllt. etwas wie Ghost Ship wird oder so, mit psychischen Störungen und einer Handkamera wie bei Blair Witch... Freude
Movie-Freak
Na Na Na, hier steht ja ziemlich Interessantes! Echt ein klasse Thread! Gute Arbeit
Bin schon auf die genannten Filme sehr gespannt großes Grinsen
MoniuM
Haxan hat wieder eine misteriöse Email an alle Mitglieder verschickt, diese möchte ich euch natürlich nicht Vorenthalten Augenzwinkern :

One that reveals further...

- further into the dark...

- further into the cold...

- and further...

- into the unknown.

SEARCH with patience...

- as more lingers and awaits within manabal'wak than what first appears.

LISTEN with the keenest of ears...

- as more awaits within manabal'wak that what first occurs.

SEEK...

- the hidden links.

MORE...

- soon.
www.manabalwak.de
www.manabalwak.com
www.haxan.com
Black Pearl
Geil. Hoffentlich wird der so wie Blair Witch. Entweder man mag ihn, oder man findet ihn beschissen. Nachdem ich Blair Witch hammer fand, bin ich bei Manabalwak guter Hoffnung.
joerch
@MoniuM

hört sich witzig an. Machen wieder auf Geheimnisvoll, wie damals bei Blair-Witch!
Find ich cool, aber ob die sowas nochmal wiederholen können??
Nen echten, guten Spielfilm im klassischen Sinne gabs ja noch nicht von denen!
Ich bin echt gespannt!
MoniuM
@ joerch

Ich bin auch schon sehr Gespannt. Ich denke wenn der Film wieder so Gut wird, wie seinerzeit Blair Witch, kann eigentlich nicht viel Schief gehen. Sie geben wirklich nichts bekannt, leider. Weder Schauspieler, noch Verleih und Story. Nein, Klassischefilme in dem Sinne haben sie wirklich noch nie veröffentlicht, aber das ist für mich gerade das interessante an Haxan Films Augenzwinkern .
joerch
Tja, ob sie wohl noch mal sowas geniales wie Blair hinkriegen?
Das wird echt schwer, weil die Blair-Fans natürlich ne enorme Erwartungshaltung haben!