Audition

Rostbold

Land: Japan

Jahr: 1999

Filmlänge: 115 Min.

Regie: Takashi Miike

Darsteller: Ryo Ishibashi
Eihi Shiina
Jun Kunimura
Renji Ishibashi
Ren Osugi
Miyuki Matsuda

Inhalt:
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau versucht der Geschäftsmann Aoyama eine neue Partnerin zu finden. Behilflich dabei ist ihm sein Freund, der als TV-Reporter seine Verbindungen nützt, um ein Casting für eine fiktive Fernsehserie zu veranstalten. Dabei lernt Aoyama die junge und bildhübsche Asami kennen. Das verschlossene Mädchen und der Geschäftsmann verlieben sich im Verlauf des Films ineinander, und alles sieht nach einer Liebesgeschichte mit Happy-End aus - wäre da nicht Asamis dunkle Vergangenheit.
Wolverine
Der Film ist nur noch krank.
Die Szene mit dem Fuss und den Nadeln waren total pervers! Der Film schockt ohne Ende und spielt in der gleichen Liga wie TCM!
rico66
Fand ihn total schlecht und langweilig.
quarker
nur geiler und total kranker japanischer film.

sowas schaut man schon ab und zu.

wer ihn schlecht findet, der mag keine japanischen filme smile
rico66
Zitat:
wer ihn schlecht findet, der mag keine japanischen filme

Und ich dachte schon jetzt kommt sowas wie: Wenn du ihn nicht magst, hast du ihn nicht verstanden...
Rostbold
Am Anfang ist er schon etwas langweilig aber ich finde das Ende macht das wieder gut.
Er ist schon ganz schön krank aber auf keinen Fall schlecht.
Der Zuschauer wird einfach langsam auf das heftige Ende vorbereitet und die Hauptdarstellerin fand ich echt großartig in der Rolle.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so. Augenzwinkern
quarker
ne verstehen tut man den film schon ist aber halt ein typischer japanischer film und sowa smuß man möägen und ja zum glück sind geschmäker unterschiedlich
DarkAnderson
Ich habe den Film überhaupt nicht verstanden. Bis zur Bettszene lief alles gut und dann? Crazy 2 Freaky Head Scratch Verstehe ich nicht...
Soljah
Ich bin schon lange am überlegen,ob ich mir den Film holen soll oder nicht,da sich die Meinungen schon erheblich unterscheiden.
Aber nach einigen positiven Posts,glaube ich,das ich mir den Film vielleicht doch in Zukunft zulegen werde.
TakashiMiike
Haha mein Miike hat es wieder geschafft und spaltet sein Publikum^^

Ich liebe den Film. Nur die Stelle SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit der Klavierseite und seinen Füssen
SPOILER ENDE hat mich schon kalt erwischt.
Freak Perfume
Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo man diesen Film kaufen kann?
Soljah
Also der Film ist im mom out of print und ist allgemein eher schwer zu bekommen.

mir fällt ehrlich gesagt spontan auch kein shop ein, in dem der film auf lager ist.
Ich werde selber demnächst probieren ihn bei saturn zu bestellen,da saturn ihn bei uns in der stadt hat,aber ebnahlt auch nicht auf lager. da bin ich mal gespannt,ob sie den nachbestellen können

Sonst musst du dich noch etwas gedulden,denn der filme wird auf jeden fall rereleased Gute Arbeit
Freak Perfume
Na ja, ich habe einen Online-Shop in der Schweiz gefunden, aber 40 € ist mir definitiv etwas zu viel, da ich ja noch nicht so ganz weiß was mich erwartet Augenzwinkern .

Sag' mal, falls Du ihn bei Saturn bekommst.
Soljah
Also 40 € ist definitiv viel zu teuer geschockt

Ich werde morgen in meinen Freistunden in die Stadt gehen,und mich mal bei Saturn erkundigen ob sie Audition nachbestellen können und wie tueer der bei denen ist
DarkAnderson
Ich habe eine eBay-Auktion dazu gefunden. Vielleicht ist es was für dich...
Hier
goku
Zitat:
Original von Freak Perfume
Na ja, ich habe einen Online-Shop in der Schweiz gefunden, aber 40 € ist mir definitiv etwas zu viel, da ich ja noch nicht so ganz weiß was mich erwartet Augenzwinkern .

Sag' mal, falls Du ihn bei Saturn bekommst.

sayonara,, kannst du mal die adresse des online shops in der schweiz nennen?
Soljah
@ Freak Perfume

Falls sich morgen herausstellt,dass man bei Saturn den Film bestellen kann, könnte ich dann gleich 2 kaufen und dir eins zuschicken.Nur wenn du möchtest.
Denn ich glaub 40 € ist echt hart. Und in der Schweiz gibs bestimmt keinen Saturn...?!?!
goku
`^ ne das gibts hier nicht, oder ich hab noch nie einen entdeckt
the mannequin
Soljah
So war heut im Saturn,hab mir auch ne DVD gekauft,habe dabei aber völlig vergessen nachzufragen Hammer
Sry,aber ich werd morgen auf jeden fall tun Gute Arbeit