Wahl zur coolsten weiblichen Animefigur Gruppe 3

The Fox
Jahahahahaaaa, endlich sind wir bei der aller-aller-letzten Vorrunden-Gruppe angelangt. Wisst ihr was das heißt?
1. Das grande Finale rückt immer näher.
2. Ich muss niemals mehr wieder Charakterprofile schreiben Ugly-Catch (auch wenns mir oft viel Spaß gemacht hat)

Aber nun gut, mit der letzten Vorrunden-Gruppe der Wahl zur coolsten weiblichen Animefigur läuten wir jetzt den Anfang vom Ende ein. Nächste Woche präsentiere ich euch schon das 1. Halbfinale bei der Wahl zur coolsten männlichen Animefigur, die Woche darauf kommt dann wahrscheinlich schon das Finale der Mädels.
Jetzt aber weiter im Text.
Die Regeln werden natürlich auch am Schluss nicht geändert.

Jeder hat 2 Stimmen!

Die Wahl dauert 14 Tage!

Hier nochmal die bisherigen Halbfinalteilnehmer:

Gruppe 1:
Vegeta (Dragon Ball Z) 7 Stimmen; 28.00%
Kamui Shiro (X) 5 Stimmen; 20.00%
Spike Spiegel (Cowboy Bebop) 4 Stimmen; 16.00%

Gruppe 2:
Colt (Saber Rider and the Star Sherrifs) 11 Stimmen; 22.45%
Link (The Legend of Zelda) 10 Stimmen; 20.41%
Folken Lacour de Fanel (The Vision of Escaflowne) 6 Stimmen; 12.24%

Gruppe 3:
Krelin (Dragon Ball) 7 Stimmen; 26.92%
Bateau (Ghost in the Shell) 4 Stimmen; 15.38%
Fuma Monou (X) 4 Stimmen; 15.38%

Gruppe 4:
Kintaro Oe (Golden Boy) 8 Stimmen; 20.51%
Ken Masters (Street Fighter) 8 Stimmen; 20.51%
Alexander Andersen (Hellsing) 7 Stimmen; 17.95%

Gruppe 5:
Alucard (Hellsing) 16 Stimmen; 30.77%
Future Trunks (Dragon Ball Z) 10 Stimmen; 19.23%
Fireball (Saber Rider and the Star Sheriffs) 10 Stimmen; 19.23%

Gruppe 6:
Captain Future 9 Stimmen; 33.33%
Son Goku (Dragon Ball) 6 Stimmen; 22.22%
Kazuki Fuse (Jin-Roh) 4 Stimmen; 14.81%

Wahl zur coolsten Weiblichen Animefigur Gruppe 1:
Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell) 9 Stimmen; 31.03%
Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion) 8 Stimmen; 27.59%
Rally Vincent (Gun Smith Cats) 4 Stimmen; 13.79%

Wahl zur coolsten weiblichen Animefigur Gruppe 2:
Misato Katsuragi (Neon Genesis Evangelion) 10 Stimmen; 27.78%
San (Prinzessin Mononoke) 10 Stimmen; 27.78%
Faye Valentine (Cowboy Bebop) 8 Stimmen; 22.22%

Wie immer kommen jetzt die von mir mühsamer Arbeit erstellten Charakterprofile der aktuellen Kandidatinnen:

Soryu Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion)
Asuka wurde in Deutschland geboren und erlebte eine kurze glückliche Kindheit, bis ihr Vater ihre Mutter verließ. Diese konnte den Verlust nicht verkraften. Als sie dann bei einem Arbeitsunfall auch noch eine mentale Verseuchung erlitt, verlor sie den Verstand. Von da an sprach sie kein Wort mehr mit Asuka, stattdessen hielt sie eine kleine Puppe für ihre Tochter. Kurze Zeit später wurde der kleinen Asuka mitgeteilt, dass sie als Pilotin des Evangelion-Kampfroboters ausgewählt wurde. Sie war so glücklich darüber, dass sie zu ihrer Mutter rannte um ihr die frohe Botschaft mitzuteilen, fand diese jedoch erhängt in ihrem Zimmer vor. Im Alter von 14 Jahren wird sie endlich nach Japan geholt um mit ihrem Evangelion gegen die mächtigen, Engel genannten Gegner anzutreten.
Ehrlich gesagt hat Asuka einen miesen Charakter und ein vollkommen übersteigertes Selbstbewußtsein: Sie hält sich für schöner, klüger und vor allem besser als alle anderen.
Ihre Intelligenz ist überragend, weshalb sie die Universität bereits mit 14 Jahren abschließen konnte. Asuka kann es aber nicht ausstehen, wenn andere bessere Leistungen bringen als sie.
Im Kampf ist sie stets mutig und unerschütterlich, aber ihr Stolz und ihre Arroganz führt oft dazu, daß sie zu unüberlegten Taten neigt. Mit ihren weiblichen Reizen jedoch hat sie keine Probleme, die Jungs um den Finger zu wickeln. Tatsächlich mag sie jedoch niemanden wirklich. Später wird immer klarer, daß sie auch sich selbst abgrundtief haßt und EVA vor allem deshalb steuert, weil sie sich selbst beweisen muß, daß ihr Leben einen Sinn hat.

Satsuki Yatouji (X)
Satsuki konnte bereits als kleines Kind den Computer ihres Vaters verstehen und mit ihm kommunizieren. Sie war fasziniert von der digitalen Welt, die ihr Computer boten. Als ihr Vater die Gabe seines Kindes entdeckte, wollte er sie fördern und einer Organisation zur Verfügung stellen. Satsuki liebte zwar die “Gespräche“ mit dem Computer der Organisation, fühlte sich allerdings von den Menschen und deren Aufträgen an sie gelangweilt. Daher bat sie den Computer ihren Vater und all diejenigen, die ihre Macht missbrauchen wollten zu töten. Jahre später trifft sie auf Kanoe, die sich zum Ziel gesetzt hat, die sieben Boten, die Bringer der Apokalypse zu versammeln. Von Kanoe erfährt sie, dass auch sie zu den Boten gehört und mithelfen soll die Welt zu vernichten.
Kanoe fesselte sie mit einem Geschenk der besonderen Art an sich: Beast 666. Der riesige Computer mit dem sie seit jeher kommunizierte und der auch in sie verliebt ist (klingt zwar komist, ist aber so). Um nicht von ihm getrennt zu werden und da sie Kanoe begann zu mögen, blieb sie bei ihr, bzw bei Beast, und trat ihren Dienst als eine der Erddrachen an. Im Kampf setzt Satsuki Beast indirekt als Waffe ein. Mithilfe des Computers kann sie jedes Stromkabel Japans nach ihrem Willen bewegen und diese somit als effektive Waffe einsetzen ohne sich selbst in Gefahr zu begeben.
Ein Wort genügt um Satsuki recht gut zu beschreiben – gelangweilt. Die Menschen und die Welt in der sie leben öden Satsuki einfach nur an. Satsuki hält die Menschen für dumm, da sie ständig ihre eigenen Fehler wiederholen und scheinbar unfähig sind daraus zu lernen. Menschliche Gefühle sind Satsuki fast völlig fremd, allerdings nicht so sehr, dass man sie als assozial bezeichnen könnte. Erst zum Schluss lernt sie so etwas wie “Liebe“ kennen, als sie langsam Gefühle für ihren Kollegen Yuto entwickelt. Allerdings wird Beast daraus so eifersüchtig, dass er Satsuki kurzerhand tötet.
Zitat: Why is it wrong to kill humans?

Ryoko (Tenchi Myuo)
Sie sieht ziemlich gut aus für ihr alter. Anstatt 17, wie sie sagt ist sie nämlich über 2000 Jahre alt.
Ursprünglich wurde sie von der verrückten Wissenschaftlerin Washu geschaffen, die sie aus einer ihrer Eizellen erzeugte. (Washu hat übrigens auch das Internet erfunden ^^)
Ryoko war lange Zeit eine gefürchtete Weltraumpiratin und führte auch den einzig erfolgreichen Angriff auf den Planeten Jurai an. Yosho, der Kronprinz von Jurai verfolgte Ryoko damals bis zur Erde, wo beide mit ihren Raumschiffen abstürzten. Am Ende triumphierte Yosho über Ryoko und bannte diese in ein Grab. 700 Jahre später durchbricht Tenchi, ein direkter Nachfahre von Yosho aus versehen die Versiegelung und erweckt Ryoko damit zu neuem Leben. Diese ist über die 700 Jahre in Gefangenschaft natürlich nicht sonderlich begeistert und will sich nun an Yosho's Nachkommen rächen und das ist leider nun mal Tenchi. Beim Kampf mit Tenchi zerlegt Ryoko dessen Schule in ihre Einzelteile und macht erstmals Bekanntschaft mit der heutigen Technologie der Erde. (Gas ist explosiv^^) Tenchi sich zwar am Ende vor ihr retten, aber als er todmüde nach Hause in sein Zimmer kommt erwartet ihn eine böse Überraschung, Ryoko hat sich nämlich in ihn verknallt und sich auch noch bei ihm einquartiert.
Ryoko verfügt über viele ganz außergewöhnliche Fähigkeiten, z.B. kann sie durch Wände gehen, fliegen, Energiekugeln verschießen, sich teleportieren und vieles vieles mehr. Darüberhinaus kann sie mit Hilfe ihres Raumschiffes Ryo-Oh-Ki auch ins Weltall reisen. Die Kraft für all das bezieht sie aus drei Edelsteinen, von denen zwei in ihren Handgelenken und der dritte in der Kehle sitzen.
Nach dem Kampf mit Yosho verlor sie jedoch alle drei Steine und diese sind jetzt ein Bestandteil von Tenchi's Schwert.
Tja und jetzt lebt sie zusammen mit Tenchi, dessen Vater und den fünf anderen Mädchen die auch in Tenchi verliebt sind in dessen Haus. Ihre Lieblingsbeschäftigung scheinen die endlosen Streitereien mit ihrer Haupt-Rivalin Ayeka zu sein. Aber man muss ihr das verzeihen, schließlich ist sie ja soo in Tenchi verschossen.

Chihiro (Spirited Away)
Für die 10-jährige Chihiro bedeutet der Umzug in eine andere Stadt den Abschied von all ihren Freunden. Kein Wunder also, dass sie darüber mehr als glücklich ist. Kaum sind sie und ihre Eltern in der neuen Stadt angekommen, fällt die Aufmerksamkeit der Familie auf einen Tunnel nahe dem Haus. Sie gehen hindurch und finden sich in einer anderen Welt wieder. Zwar finden sie schnell ein Dorf, aber auf einmal verwandeln sich Chihiros Eltern in Schweine. Zunächst ist Chihiro in dieser seltsamen Welt, die von Geistwesen aller Art bevölkert ist, ziemlich auf sich allein gestellt. Doch dann wird sie von dem Jungen Haku in das Badehaus der Hexe Yuba eingeschmuggelt, damit sie dort arbeiten kann. Im Badehaus lernt Chihiro (oder Sen, wie sie dort genannt wird) viele illustre Geister kennen. Aber immer hat Chihiro den Gedanken im Hinterkopf ihre Eltern wieder zurückzuverwandeln und aus dieser merkwürdigen Welt zu entfliehen.

Najica Hiragi (Najica Blitz Tactics)
Offiziell ist Najica eine erfolgreiche und bekannte Parfüm-Entwicklerin. Aber der Schein kann durchaus trügen. Denn hinter der Fassade der netten Dame aus dem Labor steckt in Wahrheit eine Geheimagentin der Organisation CRI. Najica arbeitet aus Prinzip stets alleine. Das ändert sich aber als ihr von ihrem Boss das Mädchen Lila zur Seite gestellt wird. Allerdings hat es mit Lila etwas besonderes auf sich: sie ist nämlich kein richtiger Mensch, sondern eine Humalit, ein künstlicher Mensch, mit Fähigkeiten, die denen eines normalen Homo Sapiens weit überlegen sind. Dafür sich bedauerlicherweise ihre Sozialkompetenzen stark unterentwickelt. Najica ist zwar nicht gerade begeistert über ihre neue Begleiterin, muss sich am Ende aber fügen. Zusammen mit Lila bekommt sie auch promt einen neuen Auftrag, sie soll auf der ganzen Welt eine Reihe von Humaliten dingfest machen und da man mit einer einfachen Pistole gegen die bärenstarken Kunstmenschen nicht leicht anzukommen ist, lernt Najica Lila's Fähigkeiten schnell zu schätzen.
Najica ist ein Vollprofi durch und durch. Keine noch so verzwickte Situation kann sie aus der Ruhe bringen. Sie ist immer cool und sieht immer aus wie aus dem Ei gepellt. Wenn sie sich nicht gerade in irgendeinen hautengen Kampfanzug zwängt, der wenig der Fantasie überlässt, dann trägt sie für gewöhnlich ihr Markenzeichen, einen weißen Smoking mit mintfarbenem Revers und einer roten Rose im Knopfloch. Als Geheimagentin hat Najica natürlich eine umfassende Ausbildung in allen Arten von bewaffneten und unbewaffneten Kampftechniken hinter sich. Mit einer Pistole kann sie ebenso sicher umgehen wie mit einem Kampfjet. Auch mit den Fäusten kann sie sich gut verteidigen, aber die Nahkämpfe gegen die Humaliten überlässt sie für gewöhnlich doch lieber Lila.
Wenn sie als Najica, die Parfümdesignerin unterwegs ist, legt sie stets ihr charmantesten Charakter an den Tag, immer lächelnd, immer freundlich.
Als Agentin ist sie jedoch immer todernst und immer voll darauf ausgerichtet ihre Mission ohne Wenn und Aber zu erfüllen. Zusätzlich verfügt sie noch über eine etwas sarkastische Art von Humor. Wenn sich Najica mal ab und an entspannen will, setzt sie sich in ihr Lieblingszimmer ihrer Wohnung und fackeld dort etwas Schießpulver ab, weil sie den Geruch so liebt. Tja, die Dame ist nun mal wie gemacht für ihren Beruf.

Celas Victoria (Hellsing)
Eigentlich wollte die junge Celas schon immer Polizistin werden, genau wie ihr Vater. Aber auf einer ihrer ersten Missionen geraten sie und ihre Einheit ausgerechnet an einen Vampir samt untoten Gefolge. Celas ist die einzige Überlebende des Gemetzels, jedoch gerät sie in die Fänge des Blutsaugers, der sich als Priester getarnt hat. Kurz bevor dieser seine Zähne in ihr versenken will, erscheint Alucard, ein Vampir im Dienste des protestantischen Ritterordens Hellsing, auf der Bildfläche. Er vernichtet die Ghoule des Vampirs und als der Meister persönlich an der Reihe ist benutzt er Celas als Lebendes Schutzschild. Der einzige Weg ihn auszuschalten ist ein Schuss durch Celas hindurch. Da Alucard so oder so schießen wird, stellt er Celas vor die Wahl: entweder sie lässt sich von ihm beissen und wird zu einer Vampirin, die die Schusswunde regenerieren kann oder sie stirbt wenn sich die Kugel durch ihre Lunge hindurch bohrt. - eine tolle Auswahl, ehrlich.
Celas wählt das kleinere der beiden Übel so macht Alucard sie nach dem Kampf zu einem Vampir, damit sie weiterleben kann. Von nun an wird das Leben des Fräulein Polizistin komplett auf den Kopf gestellt, nicht nur dass sie jetzt, wie Alucard, auch dem königlich protestantischen Ritterorden Hellsing zugeteilt wird. Sie muss sich auch von ein paar Lebensgewohnheiten verabschieden, wie z.B. das Essen mit Silberbesteck, Spaziergänge bei Sonnenschein oder der Verzehr von Knoblauch.
Die größte Umstellung ist für sie aber die radikale Umstellung des Speiseplans. Statt Pizza und Pommes Frites ist jetzt gezwungenermaßen Blut ihr Hauptnahrungsmittel. Auch wenns nur aus der Konserve kommt, so ekelt sich Celas lange zeit vor dieser Form der Nahrungsaufnahme.
Wenn sie mit der Hellsing Organisation unterwegs ist um Blutsaugern den Gar aus zu machen, dann setzt sie für gewöhnlich eine Waffe ein, die speziell für sie angefertigt wurde, die Halkonnen. Dieses Monstrum ist eine Art Mischung aus Scharfschützengewehr und Panzerfaust, die theoretisch auch Uran-angereicherte Panzerabwehrmunition verschießen könnte. Mit dieser mächtigen Waffe wird sie mit den üblichen 08-15 Vampiren fertig, aber stärkeren Gegnern wie etwa einen katholischen Paladin ist sie trotzdem unterlegen. Gut für sie, dass in solchem Momenten Alucard seine schützende Hand über sie hält und ihr aus der Patsche hilft. Seit ihrer Wiedergeburt als Vampir ist Alucard der Meister von Celas und sie ist gezwungen seine Befehle zu befolgen, bis sie endlich sein Blut trinkt um ein freier Vampir zu werden. Dazu konnte sie sich allerdings sehr lange Zeit nicht überwinden und blieb somit immer unter der Fuchtel ihres Meisters.

Chun Li (Street Fighter II)
Chun Li kommt aus China. Im Alter von fünf Jahren sah sie zum allerersten mal einen Bruce Lee Film und war davon so begeistert, dass sie begann, sich für den Kampfsport zu interessieren.
Ihr Kampfstil ist eine Mischung aus Tai Chi und Wushu. Als sie erfuhr, dass ihr Vater von der Untergrundorganisation Shadowlaw getötet wurde, schwor sie, seinen Tod zu rächen.
Bei ihrem ersten Kampf gegen den Shadowlaw-Anführer M. Bison zog sie leider den kürzeren und Bison versprach ihr sie bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen wirklich zu töten.
Daraufhin trat Chun-Li bei INTERPOL ein um weiterhin gegen Shadowlaw kämpfen zu können. Zusammen mit zwei Mitstreitern zerstörte sie später in einer unautorisierten Angriffsmission den Shadowlaw-Stützpunkt in Thailand. Bison konnte sie jedoch auch dieses mal nicht zur Strecke bringen. Kurz darauf erhielt sie eine Einladung zum zweiten World Warrior Tournament, wo sie wieder auf Bison traf und diesen endlich besiegen konnte. Nachdem sie Shadowlaw Stück für Stück vernichtet und endlich ihren Frieden gefunden hatte, setzte sie ihre Polizeiarbeit fort und fungierte auch als Kampfsportlehrerin für junge Mädchen.
ENDE! AUS! Ich habs geschafft, nie nie mehr Charakterprofile schreiben!!! Freaky
The Fox
Was? Erst 13 Stimmen? Leute ihr macht mich traurig, wütend und suizidgefährdet.
Wenn hier nicht bald mehr Leute voten dürft ihr wohl in naher Zukunft meinen Nachruf in der Zeitung bewundern.

Wenn ihr nicht wollt, dass es so weit kommt, dann bitte ich euch jetzt wirklich zu wählen.

Ist doch vollkommen wurscht ob ihr die Figuren kennt oder nicht, von mir aus könnt ihr nach dem Zufallsprinzip abstimmen, aber es müssen endlich mehr Stimmen werden!!!! Xtra
Hito
Chun Li
Hikari129
Aber aber...wenn du so agressiv da ran gehst, dann voten auch nicht mehr...;o

wie wärs denn mit Geschenken, damit wir voten??? Sowas wie...Kekse...Bonbons....CD-Rohlinge...brandneue Papa Roach Alben ...Rolex...(Wie ist die Merzahl von Rolex??? Na egal...ne Swatch darfs auch sein!) Gute Arbeit

Also ich hab gevoted, mich bitte nicht schlagen. Und ich hab Satsuki genommen... und unsere NGE-Lady in Red!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Shatiel
Celas und Chihiro (die anderen kenn ich alle net).
The Fox
Gute Güte, jetzt hätt ich doch glatt vergessen, bei meiner eigenen Umfrage zu voten.

Hmmmm......das ist dieses mal wieder ne schwierige Entscheidung für mich.
Ryoko, Satsuki, Celas und Asuka wären meine Favs, voten kann ich aber nur zwei.

Dann nehm ich wohl schweren Herzens Satsuki und Miss Langley.
Satsuki, weil sie die Menschheit nicht ausstehen kann (weswegen ich mich ihr sehr verbunden fühle) und weil sie aus meinem Lieblingsanime kommt. (ein Argument sie nicht zu wählen wäre übrigens die Tatsache gewesen, dass sie einen besseren Computer hat als ich ^^)
Stimme Nummero zwei erhält unsere kleine NGE-Deutsche Asuka. Schon die Art und Weise wie sie mit Shinji umspringt macht sie Kult-verdächtig.

So, bis morgen 10 Uhr habt ihr noch Zeit eure Stimmen abzugeben, viel Spaß!

PS: Muss ich eigentlich immer erst mit Selbstmord drohen, damit sich jemand für mein Zeugs interessiert?
Takeshi
Hab mich für Cellas Victoria und Soryu Asuka Langley entschieden.
Akuma
Hab mich für die Dame aus Street Fighter entschieden großes Grinsen
Karasu
ganz klar, Chun Li (Street Fighter II) Megacool