Star Wars TV Serie

HanSolo
Nun endlich ist es offiziell bekannt. Wie www.starwars-union.de berichtet, hat Lucasfilm die offizielle Bestätigung gegeben, das es nach E3 eine Star Wars Serie geben wird. Wie diese genau aussehen soll, ist nicht bekannt. Wichtig ist allerdings die Tatsache, das es nach E3 mit Star Wars weitergeht. Ich persönlich hoffe, das es sich hierbei um eine Realserie handelt.

Hier die kompletten News von StarWarsUnion:

Click
TENK
gott sei dank

hoffe auch das es eine realserie wird am liebsten im kotor style fröhlich
Rostbold
Wenn sie die selbe Qualität hat wie die Filme fänd ich es super.
Ich glaube und wünsche mir allerdings auch,dass es eine neue Zeitepoche mit komplett neuen Helden wird.(So wie bei KOTOR.)
Das wär für uns sicher verdammt interessant und für Lucas eine Möglichkeit noch mehr Geld zu machen,da es dann dazu wieder Comics,Bücher,Videospiele u.s.w. geben wird.
Bombstman
ich freu mich schon voll auf die serie werde mir alle angucksen!
Blonder
Crazy 2 Ein Mann zerstört seinen Kult
Chris Myers
Real würde es sicher den finanziellen Rahmen sprengen.
Chewbacca
Wieso immer diese negativität !

Wenn die Serie gut wird, dann wird kein Kult zerstört, sondern es wird nur was neues geboten.
Wurde mit Clone Wars der Star Wars Kult zerstört ? Nein...also, wir wissen ja noch nicht mal ob es sich bei der Serie um eine Reallife- oder Zeichentrickserie handelt.

Ich kann diesen pessimismus nicht mehr hören... Augen rollen
Deep Blue
Naja muss aber auch eingestehen, dass ich diesem Projekt nicht unbedingt wohlwollend entgegestehe. Weil 1. finde ich muss "Star Wars" auch mal ne Pause gegönnt werden und nicht immer im Gespräch sein und 2. ist die Freude der Fans umso grösser wenn irgendwann mal ein findiger Filmemacher die Filme wieder in hohe Gefilde hochhebt.
darth rage
Zitat:
Original von Chewbacca
Wieso immer diese negativität !

Wenn die Serie gut wird, dann wird kein Kult zerstört, sondern es wird nur was neues geboten.
Wurde mit Clone Wars der Star Wars Kult zerstört ? Nein...also, wir wissen ja noch nicht mal ob es sich bei der Serie um eine Reallife- oder Zeichentrickserie handelt.

Ich kann diesen pessimismus nicht mehr hören... Augen rollen

chewie du musst aber eingestehen das clone wars bei uns noch nicht gelaufen ist , oder ?und selbst wenn - sie wird medienmäßig (egal auf welchem programm )nicht sonderlich viel reissen - 3 min spots jucken hierzulande nicht mal die kids. was die serie betrifft - sie KANN egal wie sie aussieht die filme nicht übertreffen und daran wird sie sich eben messen lassen müssen . wir werden sehen
Chewbacca
Sie wird aber laufen...im Frühjahr und nicht als 3 minuten Spot sondern die gesamte erste Staffel zusammen...

Und wie verstehe nicht ganz was das jetzt damit zu tun hat...natürlich ist die Serie nicht besser als die Filme ohne Frage, ich wollte nur sagen, dass es nicht immer schlecht laufen muss...

Clone Wars lief so erfolgreich in den USA das jetzt bereits eine dritte Staffel folgt, und den Emmy hat die Serie auch schon gewonnen...

Verstehe nict ganz deine aussage:

"chewie du musst aber eingestehen das clone wars bei uns noch nicht gelaufen ist , oder ?"

Willst du damit sagen, dass ich sie nicht kennen kann oder das du daraus schliesst, dass sie zu unerfolgreich war...?
tunikb
Ich finde auch das die Serie auch gut werden kann und deswegen freu ich mich drauf weil ich ein großer Star Wars Fan bin fröhlich ) !!
stefferus18
Es ist jetzt offiziell bestätigt worden dass es eine Real Serie werden wird,
und zwar die wohl aufwändigste aller Zeiten. Zu welchem zeitpunkt die Serie spielt
und ob Schauschpieler aus den Filmen dabei sind ist noch unbekannt.
Erzwo
Ich hab letzt irgendwo gelesen, das die Serie nach Endor spielen soll.
Und kein anderer als Kevin Smith soll sich um die Serie kümmern.
skyjaker
Wie wärs mit Mara Jade als Heldin, bis jetzt warens immer nur Männer großes Grinsen

cool fände ich noch:

-Cameos von Han und Leia (als Eltern)
-Luke mit seiner Jedi-Akademy
-Yoda als Geist

Ausserdem sollte es kein Imperium oder Sith geben, sondern einen neuen Feind, der gefährlicher als alles bisher dagewesene ist Gute Arbeit
HanSolo
Auf www.starwars-union.de ist ein Interview mit George Lucas zu lesen, in der er sagt, das die kommende Fernsehserie zeitlich zwischen E3 und E4 spielen wird. Das heißt wir werden Vader wiedersehen.

Zeitlich gefällt mir das am besten. Der Aufstieg des Imperiums und die Vernichtung der restlichen Jedi Ritter.
JerryU
Hmm schade eigentlich... ich hatte ja gehofft, dass es nach EP VI spielt... die X-Wing Reihe z.B. Gute Arbeit

naja aber Vader wieder zu sehen ist sicher auch nicht verkehrt.. ich bin ja mal gespannt
Erzwo
Zwischen E3 und E4?

Naja, mag ja intressant sein, aber ich bin da doch eher für die Variante nach Endor.
RickOne
Ich bin sehr gespannt auf die neue Serie . Wenn diese zeitlich zwischen EIII und EIV spielt, kommen hoffentlich auch original SW-Fahrzeuge vor, wie Sternenzerstörer, X-Wing, ATATs. Bei EIII wirds ja leider wieder nur Vorgängermodelle geben !
HanSolo
Nicht ganz, 2 bekannte Raumschiffe tauchen in E3 auf. Zum einen ein paar SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Y-Wings
SPOILER ENDE und zum anderen die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Tantive IV (Corellianische Korvette)
SPOILER ENDE. Auf die freue ich mich besonders !
RickOne
Ist die Korvette nicht....SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
..das Schiff von der Anfangssequenz aus EIV, als Prinzessin Lea gefangen genommen wird ??

SPOILER ENDE