HanSolo
Das Lucas mit Indy 4 weitermachen sollte, stimme ich Dir sowas von voll zu ! Ich habe langsam Angst das Indy doch nicht auf die Leinwand kommt. Ich denke das Ewan eventuell mal einen Gastauftritt haben wird, aber permanent dabeisein... das glaube ich nicht. Lassen wir uns überraschen !
SonOfTheDark
| Zitat: |
| Wie auf 'Moviehole.net' zu lesen ist, wird der 'Jay and Silent Bob' Erfinder Kevin Smith tatsächlich an der kommenden Live-Action Star Wars Serie mitarbeiten! Der 34-jährige Amerikaner soll für 3 Episoden schreiben und auch die Regie übernehmen. |
http://www.movie-infos.de/index.php?acti...iew&newsid=8861
Cool! Da bin ich mal gespannt
Gandalf
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Star Wars Serie!
gonn
hoffendlich wir die serie auch starwars ähnlich und nicht, wie eine schlechte one shot story wie charmed
jede woche wird der bose sith der woche besiegt nach dem der jedi eine neue lektion gelet hat. z,b wenn man wookie kace und tatooine sand kombiniert einen sprengstoff erhält. oder quasel folgen mach. was wohl ehr die stärke von star treck war und verdammt gut funktionierte bis die versuchten sw zu kopieren.
Erzwo
Ich freu mich schon auf die Serie. Vorallem nachdem ich gelesen habe das "Silent Bob" ein paar episoden drehen und schreibeen darf
Hito
Nach Episode 3 lechze ich nach neuem Material. Was erwartet ihr euch von der Serie, welche Charaktäre sollten auftauchen?
Ich würde gerne Kyle Katarn und Dash Rendar sehen. Boba Fett wäre auch interessant.
Bei Luke, Han, Leia usw. bin ich mir noch unschlüssig, ob es nicht die Erinnerung an die alten Filme "kaputt" machen würde.
Mace Windu
Hmm Lucas sagte ein Charakter aus den Film, ich nehme mal an aus den PT´s...
Den wo ich am meisten Vermute ist Boba Fett. Danach irgendein Jedi, der noch lebt, ansonsten kann ich mir kein Char vorstellen...
Gandalf
Ich habe in einer Zeitschrift (ich glaub, es war die TV-Highlights) einen Bericht zur Star
Wars TV-Serie gelesen, da hat George Lucas gesagt, dass er in den ersten 100 Folgen... und mehr weiß ich leider nicht!
Aber überlegt euch das mal, er ist sich schon sicher, dass er mindestens 100 Folgen drehen wird?
Naja, gut! -Die Star Wars Fan Gemeinde ist ja auch riesig... also geguckt werden wird die Serie schon... ganz bestimmt!
Edgar Allan Poe
@ Bombstman hoffe auch das die Darth Maul in der Serie zeigen war der coolste charackter in der neuen Trilogie.Vielleicht wirds ja auch Dooku was mich auch freuen würde
Eins hoffe ich aber das Lukas sich nicht allzusehr in die Drehbücher einmischt sonst kommen so seichte Dialoge wie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Du bist so Schön,ja aber nur weil ich dich Liebe, nein weil ich dich Liebe
SPOILER ENDEkennt ja jeder.
Mace Windu
Original von Edgar Allan Poe
@ Bombstman hoffe auch das die Darth Maul in der Serie zeigen war der coolste charackter in der neuen Trilogie.Vielleicht wirds ja auch Dooku was mich auch freuen würde
|
also in der 3-D serie kommt bestimmt dooku vor, sie läuft ja während dem Klonkrieg.
In der Real Serie halte ich beide für ausgeschlossen. Dooku ist tod, und Maul wurde zwar mal geklont, aber ich kann mir nicht vorstellen das der mal vorkommen sollte...
Gandalf
Die TV-Serie soll doch zwischen Episode III und IV spielen, oder?
@Darth Harris: Soll es denn aber zwei Serien geben?

Was meinst du denn mit 3D Serie?

Und wie soll die realisiert werden? Als Zeichentrick oder Realserie?
Sör Lanselot
Das hab ich eben auf
www.moviefans.de gefunden
[31.07.2005] IGNFF meldet...
If a producer announced a new television series in 2005, you'd expect to see progress on it by 2006, or '07 at the latest, right? Unfortunately, not so with the two Star Wars television series that fans have been promised.
According to Can Mag, at least one of the two shows, the much-anticipated live action series, won't go into production until at least 2008. It seems that George Lucas intends to do much of the writing and directing work himself, but his calendar is full for the next few years with the planned 3-D versions of the Star Wars movies as well as the long-awaited new Indiana Jones movie. After that, he'll start working on the new live-action Star Wars television.
At this point, it looks like it will be another three or four years before we find out what Lucas's vision of the post-prequel era is. This delay may or may not apply to the computer-animated series that deals with the Clone Wars. Perhaps if that comes out in the next two years, it will keep the fans happy. [...] |
Gruß
Sören
Engelbert
für die die mit english probeleme haben hier die infos:
George Lucas ist beschäftigt und zwar mit Indy4, dann gibts ne 3d version von Star Wars *lechz* (also mit 3d effekten wie mit dieser brille da), ne art remake
wenn er mit dem remake fertig ist, dann gibts ne live action (wasauchimmer das bedeuten soll) tv serie, also die mit den realen schauspielern, das wird vor der altentrilogie spielen, also zw 3 und 4 , wo er das script selbst schreiben will und director sein will, yeah
es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit
Chewbacca
Original von Engelbert
George Lucas ist beschäftigt und zwar mit Indy4, dann gibts ne 3d version von Star Wars *lechz* (also mit 3d effekten wie mit dieser brille da), ne art remake
wenn er mit dem remake fertig ist, dann gibts ne live action (wasauchimmer das bedeuten soll) tv serie, also die mit den realen schauspielern, das wird vor der altentrilogie spielen, also zw 3 und 4 , wo er das script selbst schreiben will und director sein will, yeah
es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit |
Nichts Remake, es geht schlicht und ergreifend darum, die Bilder der gesamten alten Trilogie fähig fürs 3D-Kino zu machen. Es wird nichts neu gedreht, sondern das alte Material wird lediglich überarbeitet.
Live Action Serie bedeutet schlicht und ergreifend, eine nicht-animierte-Serie...fertig...Star Trek The Next Generation ist ebenfalls eine Live-Action-Serie.
Bezüglich "Script schreiben und Regisseur sein bei der Serie" das trifft nur auf die erste Staffel zu. Die Serie wird aus 100 Folgen á einer Stunde bestehen und Lucas wird von diesen 100 Folgen nur die erste Staffel übernehmen...aus wievielen Folgen eine Staffel besteht ist noch nicht bekannt.
Zudem wird Kevin Smith als einer der weiteren Regisseure gehandelt. Was offizielles gibt es da aber noch nicht.
Das die animierte Clone-Wars-Serie verschoben wird, ist aber nicht richtig, da Lucas in Singapore bereits damit begonnen hat Animationsküstler einzustellen, die Arbeiten an der Animierten Serie, welche eine Mischung aus Zeichentrick und CGI sein soll, laufen bereits.
Engelbert
| es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit |
sagte ich doch, wie in dem artikel geschrieben ! es ist noch nicht klar ob die cgi serie davon betroffen ist!
| Nichts Remake, es geht schlicht und ergreifend darum, die Bilder der gesamten alten Trilogie fähig fürs 3D-Kino zu machen. Es wird nichts neu gedreht, sondern das alte Material wird lediglich überarbeitet. |
sagte ich irgendwo es wird ein remake? sw 3d ist ne
ART remake
Bezüglich "Script schreiben und Regisseur sein bei der Serie" das trifft nur auf die erste Staffel zu. Die Serie wird aus 100 Folgen á einer Stunde bestehen und Lucas wird von diesen 100 Folgen nur die erste Staffel übernehmen...aus wievielen Folgen eine Staffel besteht ist noch nicht bekannt.
Zudem wird Kevin Smith als einer der weiteren Regisseure gehandelt. Was offizielles gibt es da aber noch nicht. |
gut danke, diese infos wiederrum sind mir neu, hoffentlich wird derjenige der gl's arbeit übernimmt gut genug vom meister eingewiesen, und hoffentlich macht dieser "padawan" dann gute arbeit
mhh, 100h ? das klingt für mich verdammt lange... das wäre 2 jahre durchgehend 1x pro woche ne folge... , wobei ca 4 folgen per dvd, macht dann immer noch 25 dvds... das verdammt viel... freut mich dennoch
DarkAnderson
Also, wenn ich weiter diese TOLLE News hier lese, dann bekomme noch einen Herzinfarkt.

100 Folgen Star Wars! Dann muss ich jetzt schon eine Menge Platz auf meinen DVD-Regalen für die ganzen Boxen reservieren!
Das mache ich doch gerne...
Engelbert
überlegt doch mal, 100h star wars allein bei der serie, sind verdammt viel, das wären 5 staffeln 24, hui
ich hoffe halt wirklich das die star wars serie inhaltlich toll ist, und nicht das denen nach den ersten 15 folgen der stoff ausgeht, auch sollte sie spannend sein und das star wars flair gut rüberkriegen. wenn die zwischen 3 und 4 episode spielt können wir sicherlich sehen wie der imperator immer mächtiger wird, anakin der darth vader wird den wir kennen, und die jedis inkl joda verstecken... naja stoff wäre da, nun liegts nunrnoch daran es so rüberzukriegen ohne das man dabei einpennt
jedimaster0
@ Engelbert
Leider handelt die Serie nicht von den typischen Star Wars Figuren die wir kennen und lieben(YODA FOREVER!), sondern von irgendeiner Gruppe von Leuten. Auf jeden Fall kommt Boba Fett aber vor und die anderen Typen wie Imperator und Vader werden sicher von sich hören lassen
Engelbert
mhh, mir egal man wird die neuen jedis sicherlich genauso lieben lernen, hoffentlich gibts ein paar charakterstrake hauptrollen wie obi wan und joda.
bin sowieso gespannt wie die das serien format vernuenftig umsetzen wollen, ich mein, wollen die das machen wie nen 100h endlosmovie im stile von 24 in echtzeit, oder nicht in ecthzeit trotzem zusammenhaengend, oder eher so folge fuer folge unabaengig? gibts da schon infos?