Data
Nun ist es also wahr ... "Star Wars" wird endlich seinen Weg als Serienformat eingehen.
Und was mal wieder typisch für Lucas Größenwahnsinn ist, auch die aufwendigste aller Zeiten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll (ich meine, eine Serie sollte doch immer noch das Gefühl einer TV-Produktion beibehalten, sonst kann man gleich weiter Filme drehen, aber auf die Serie bin ich trotzdem mal gespannt. Ich lass mich überraschen, aber Gastauftritte der alten Darsteller wären mit Sicherheit interessant.
Bombstman
würde das total ne gute Idee finden... EIn Gerücht so folge dass ich aber überhauot net glaube wird Luke Skywalker die Hauptrolle machen aber sie wird ja zwischen Episode III und 4 sein also kann skywalker nur ein kleiner Mann sein ausserdem is Mark Hamil schon ein alter Knabe!!
ich habe mir schon mal überlegt ob sie Darth Maul´s Leben verfilmen würden

also ich meine vll auf den extras von Star Wars Episode 3.
Wäre doch geilo. Der coolste Sith! Es kam ja ein buch herraus Darth Maul der Schattenjäger da tut Darth Maul einen Kopfgeldjäger jagen oder so... kA... Aber wäre bestimmt nett...
HanSolo
Das Mark Hamill die Hauptrolle spielen sollte lese ich zum ersten Mal. Er soll angeblich einige Gastauftritte haben und hinter den Kulissen mit Kevin Smith mitarbeiten. Was davon allerdings wahr ist, wird sich herrausstellen.
Eine Serie zwischen 3+4 finde ich persönlich klasse. Ein Wiedersehen mit Vader, dem Imperator & Co. ist doch genial. Der Aufstieg des Imperiums und die Ausrottung der letzten Jedis.... YES !
Erzwo
Also ich bin Ehrlich gesagt eher dafür, das die Serie nach Endor spielt.
ich weiß, wir haben jede menge Lesestoff dafür, doch das Universum ist so groß, das da noch Tonnen an Geschichten erzählt werden können.
HanSolo
Ich bin eher dagegen. Wenn die Serie zwischen E3 und E4 spielt, gibt es bei weitem weniger Konflikte mit dem EU. Ich denke die Zeit nach E6 ist zu ausgelutscht. Da ist die Zeit vor E4 doch besser. Ist nur meine Meinung...
Erzwo
Warten wir ab wie sich Silent Bob und Onkel George einigen werden.
Beides hat seine reize. Wobei ich nach Endor bevorzuge.
HanSolo
Sicherlich. Bin gespannt was sich herauskristalisieren wird. Hoffentlich verdient dann die Serie auch den Namen Star Wars. Die Frage ist dann noch, ob die auch dann in Deutschland gesendert wird. Wahrscheinlich viel viel später. Sehen wir ja jetzt an Clone Wars oder Galacrica die Serie....
Erzwo
Meistens können wir mit einer Deutschlandausstrahlung rechnen wenn die nächste Staffel in den USA an den Start geht. Es sei denn die Sendepolitik ändert sich, was sie im moment ja alle 2-3 monate tut
HanSolo
Ich denke das ausschlaggebende werden die Einschaltquoten werden. In America wird die Serie, wenn sie einigermassen gut wird, sicherlich Rekordergebnisse geben. Das würde dann auch entscheiden, wie viele Episoden die Serie umfaßt.. Und wenn die Serie in den Staaten sehr erfolgreich wird, dann wird sie auch schnell den Weg nach Deutschland finden. Da steckt dann ja eine Menge Geld dahinter.
Erzwo
Die einschaltquoten in den USA haben nicht wirklich viel mit der ausstrahlung hier in Deutschland zu tun. Eher damit, ob die Serie in den USA noch ein weiteres jahr Produziert wird und in welchem umfang, sprich 13 oder 21-24 Folgen.
HanSolo
Vielleicht ja auch mehr. Wenn unser George feststellt, das er damit seine Geldspeicher noch weiter füllen kann, dann wird das vielleicht eine Serie vergleichbar mit der TNG von Star Trek. Aber das sind alles Hirngespinste... die Serie ist ja noch nicht mal ansatzweise in Arbeit.
Erzwo
Die standart Anzahl an Folgen einer kompletten Staffel umfasst 21-24 Folgen.
Das sollte hier jeder bestätigen können. Denn sie Produzieren die Folgen ja auch in der laufenden Saison.
HanSolo
okay in einer Staffel, Ich bezog das auf die Produktion dann halt von mehreren Staffeln. Ich hoffe das die erfolgreich, sehr erfolgreich wird. Zumal das meinen Arbeitsplatz sichert *g*
Erzwo
Dein Arbeitsplatz wird auch durch SEHR gut Plazierte Wrbung Finanziert.
Letzten Mittwoch in O.C. California wurden 2 eurer Produkte in einem Satz genannt. (Jenga und Magic)
Also mecker nicht
HanSolo
Ich mecker NICHT ! Ich mach mir lediglich Sorgen um meine berufliche Zukunft. Zumal wir die Lizenz bis 2015 glaube ich gekauft haben. Ein weiterer Hoffnungsschimmer das noch viel von SW kommt.
Erzwo
Wer in Deutschland macht sich keine sorgen um seine Berufliche Zukunft?
Höchstens die Bosse der Firmen.
Bombstman
Also wenn mich mal wer zu wort kommen lasen will, ich finde es klasse dass es zwischen 3 und 4 die serie spielen sollte...
aber wir reden und freuen uns schon auf die serie dabei kommt es wahrscheinlich erst in 3 jahren oder so weis ich net,....
HanSolo
Tja, so sind die Star Wars Fans. Wilde sinnlose Spekulationen gehören zum Alltag *lach*
Das schöne daran ist, das nach E3 kein Ende in Sicht ist. Es gibt offensichtlich immer etwas, worauf man sich freuen kann und das ist doch auch was. Die Zeit vor E1 will ich nicht missen. Was wurde rumdiskutiert, spekuliert und Erwartungen aufgebaut, die Lucas, Spielberg und alle guten Regisseure der Welt zusammen nicht hätten auf die Leinwand bringen können-
Das wird mit der Serie nicht anders sein, und das ist auch gut so *g*
Ein wenig durchgeknallt ist das schon, gebe ich zu
Bombstman
Ich finde der Lucas sollte dann mal Indianer Jones 4 machen und dann mit Star Wars serie beginnen denn wir warten ja auch natürlich auf unseren coolen Indianer...
Die Star Wars Serie wird die wie die andern Comic Star Wars serien oder eine echte reale mit coolen schausspielern...
ausserdem sollte dann auch Ewan Mcgregon mitspielen....