Zu PAUL THOMAS ANDERSON und RESIDENT EVIL 2

Chris Myers
Jetzt hab ich ja schon mehrfach Mecker gekriegt, wegen der Quizfrage die so ziemlich alle falsch beantwortet haben.

Da hiess es, "Was hat Paul Thomas Anderson mit Resident Evil 2 zu tun". Die meisten von euch haben getippt, dass er das Drehbuch geschrieben hat. Hat er aber nicht. Er hat auch keinen ersten Teil gedreht, und er ist es auch nicht der Soldier, Mortal Kombat, Event Horizon und Alien Vs Predator gemacht hat.

Der aufmerksame Leser sieht nämlich, dass es nicht nur einen Paul Anderson gibt.

Hier war ja die Rede von einem Paul THOMAS Anderson, ganz klar beschrieben.
Doch dieser Paul Thomas Anderson ist ein ganz anderer Regisseur. Der hat zb Magnolia gedreht, oder Punch-Drunk Love.

Den Regisseur, den ihr im Kopf hattet heisst Paul WILLIAM SCOTT Anderson. Der hat RE1 gedreht und dann für RE2 das Drehbuch geschrieben, den er eigentlich auch verfilmen wollte dann aber wegen AVP abgegeben hat.

Von daher ist es kein Fehler meinerseits, ihr habt nur nicht gut genug gelesen Gute Arbeit
Stormbringer
das war gemein chris.

sehr gemeine frage Kopf an die Wand!
joerch
Ich hab dir ja schon ne PN geschickt wie fiieees du bist!
Heulen :hintern: Augenzwinkern
MovieManiac
Wie gesagt: das kriegst du zurück... Aargh
Hito
Man muss nur schnell sein *imdb.com*
mailcop
Zitat:
Original von Hito
Man muss nur schnell sein *imdb.com*

Totlachen also so einer bist du also...tztz großes Grinsen
joerch
ach mit mogeln! macht doch keinen spaß Grins Ugly-Grübel
Jay R. Zay
kommt drauf an ob man schummelt oder beschummelt wird Grins
KoKoLoReS
...
Adler
ein guter film
Chris Myers
Adler... lass es.
tunikb
Zitat:
Original von Chris Myers
Adler... lass es.

Was soll er denn lassen? Oh, hier gehts garnicht um den Film. Na der Beitrag von
KoKoLoReS war genauso sinnlos und meiner auch Grins
Chris Myers
Darum gehts nicht. Es geht um diese Supersimpelsätze ala "hab ich auch gesehn" "ist der gut?" usw. Schau dir mal die anderen Beiträge von Adler an, da siehst du ganz schnell ein Muster drin. Mit sowas muss das Forum ja nicht zugespammed werden, gell?
Ist anderen Mods auch schon aufgefallen. Hammer
tunikb
Zitat:
Original von Chris Myers
Darum gehts nicht. Es geht um diese Supersimpelsätze ala "hab ich auch gesehn" "ist der gut?" usw. Schau dir mal die anderen Beiträge von Adler an, da siehst du ganz schnell ein Muster drin. Mit sowas muss das Forum ja nicht zugespammed werden, gell?
Ist anderen Mods auch schon aufgefallen. Hammer

Achso ja das ist mir eben erst aufgefallen , sorry. Jetzt denke nicht ich hätte dich auf dem kicker oder so , aber ich hab gerade eben erst gesehen das die Beiträge von Adler relativ sinnlos und unbegründet sind. Sorry unglücklich