Link 2k4
jaaaaaaaaa stimmt gibt bei weiten krassere!!!!!!!
Dragonfire
@CarnageA
was ist Nightwish und nicht Nightwatch ....
Nightwatch meinst du und der ist mal richtig gut!
Nightwish ist schon die story nichts besonderes
Dellamore Dellamorte ist doch ne witzige Zombie-Komödie mit ner passablen Stab-Besetzung und einer "für einige" gutausssehnede Schauspielerin ... Also ich weiß es nicht mehr wirklich aber was gab es da nicht zu verstehn?
Die reitenden Leichen Box ist echt nur noch witzig und fürn popcorn abend sehenswert
mailcop
hm, die ersten Zwei Teile von "Die reitenden Leichen" fande ich ganz ok.
Danach ging es steil Berg ab....
CarnageA
| Zitat: |
Original von mailcop
Ich glaub ihr habt wohl nicht so viele Horror-Filme gesehen oder?
Denn falls doch, dann hättet ihr bestimmt dem Thread nicht mit Jeepers Creepers oder JasonX zu gemüllt! Es gibt duzend Schlechter Horror-Filme die hier rein gehören, glaub mal! Es gibt welche die ihr nie vergessen werdet!!!
|
Ich bin jetzt 25 und zieh mir seit ich 8 bin Horrostreifen rein.
Und es stimmt es gibt ziemlich viel Müll. Aber auch die billigsten C Movie Schinken versprühen noch ein bißchen Charme. Sei es durch die plumpen Effekte oder ne Trashstory. Aber Jeepers Creepers hatte echt gar nix zu bieten. Das war einfach ein 08/15 Versuch auf den Screamzug aufzuspringen. Total mies und ideeenlos.
Ausserdem war es die letzte Horrorfilmenttäuschung die ich gesehen habe , die hat sich ins Hirn eingebrannt.
@ dragonfire
Welchen Nightwatch meinst du? auf ofdb.de gibts Nightwatch und The Nightwatch. Der erstere ist ein Remake vom original Nightwatch und beim 2teren ist leider keine inhaltsangabe dabei.
Und bei Dellamorte Dellamore hab ich glaub ich das Ende nicht gecheckt. War das jetzt ein Traum oder nicht? Er wollte ja aus der Stadt flüchten, oder so.
Hab den Film vor 2 jahren mal gesehen und alles verdrängt , aber ich bekomme immer so ein Schaudern wenn ich an den Titel denke!
Soljah
Der Fluch von Darkness Falls
(Gute Story aber blöd umgesetzt,besonders blöd: Der Scary-Movie Schauspieler.hab jetzt leider keine ahnung wie der heißt)
Kinder des Zorns -alle Teile
(Zuuuu lang,zuuuu langweilig)
Ghostship
(einzig coole Szene: Die Anfangs-Szene mit dem Seil)
Zwar gibt es noch viele schlechte Filme aber das sind jetzt so die,die mich am meisten nerven.
Ich versteh nicht wie man Filme wie Braindead,Jeepers Creepers oder Evil Dead hier reinsetzten kann
Doch ich glaube die Leute mögen vielleicht kein Splatter......?
HanSolo
Undead für mich mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe !
Ich habe schon ne Menge schlechte Dialoge gehört, aber der Film schiesst wirklich den Vogel ab. Die Splatterszenen war ja stellenweise noch gut gemacht, aber die Schauspieler,..... die Schauspieler...
Soljah
Undead ist zwar ziemlich schlecht.......
die Story mit den Aliens
Doch wie schon gesagt fand ich die Splatter-Szenen witzig.Und die Musik dazu.
HanSolo
Die Splatterszenen und die Mucke war wirklich in Ordnung. Am allerdämlichsten (abgesehen von den Dialogen zwischen dem Hauptdarsteller und dem Polizisten) fand ich die Szene in der
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Hauptperson die ganzen versteckten Waffen am Körper zum Einsatz bringt. Dort wo er sich ruckartig nach vorn beugt und die Waffen von seinem Rücken über seinen Kopf nach vorne in seine Hände fallen....SPOILER ENDE
Ich habe mich fast übergeben vor Lachen und meine Verlobte brauchte Minuten, um mich wieder zu beruhigen....
Soljah
och,ich finde sogar die Szene hat irgendwas
Was mich am meisten stört ist die "Mauer"
RickOne
Es gibt wohl kaum ein Genre, in welchem so viel Müll veröffentlicht wird, wie im Horrorgenre.
Es wäre aber ungerecht hier die ganzen B-Movies aufzuzählen, da man von diesen Billigfilmen nicht mehr erwarten kann.
Deshalb nenn ich lieber normale Horrorfilme, die man aber kräftig versaut hat und deshalb enttäuscht haben :
- Düstere Legenden 2
- Der weiße Hai 3/4
- Ghosts of Mars
- Das Dorf der Verdammten (Remake)
- I still know what you did last summer
- Halloween 3
- Lord of Illusions
- Hellraiser 4
- DNA
Jubai
undead schlecht? waaaas?
undead ist doch einer der besten trasher den es gibt! die dialoge so auf herrlich schön schlecht getrimmt, ne völlig abgefahrene story (ich sag nur alliens und "zombie-horror-fische") und überhaupt hammerste effekte!
VÖLLIG GOIL!
ne mal im ernst, der film ist definitv nicht zum ernst nehmen gedacht. sondern es wurde versucht eine möglichst schräge story aufzubauen und das ist dem regisseur bei weitem sehr gut gelungen finde ich. die dialoge sind mit absicht ein wenig stumpfsinnig um die guten alten horrorstreifen zu charikieren.
so long-
p3ace
Menirules
Also wenns um rein finanzielle Flops geht würd ich sagen ist "Freddy vs. Jason" (einer meiner Horror-Fav`s) hier in Deutschland ziemlich in die Hose gegangen (in den USA ja Gott sei Dank nicht).
Richtig schlecht abgeschnitten haben wohl Sachen die "Dracula II" usw.
Auch "The Hole" wahr da wohl glaub ich nicht so der Reisser.
Meisstens sind Filme die mir persönlich recht gut gefallen eher Movies, die nicht wirklich viel Geld einspielen.
Eric Draven
Was ich als besonders schlecht empfinde, sind zum Besipiel
1. Kinder des Zorns (die komplette Reihe is zum :puke
2. Darklands
3. Halloween 3
4. Exorzist 2 (reiner Verngügungsfilm, wenn man gut angetrunken is)
5. Angel of the Night
Das sind zumindest die Top5
thx für diesen Müll
-Mr. Pink-
1. Kinder des Zorns
2. alle Scream Teile - man kann absolut alles voraussehen, total langweiliger Horror
3. alle Hellraiser Teile - auch kompletter Schwachsinn
OmegaRed
also ich war bisher nur von einem horrorfilm richtig enttäuscht.
Bruiser
das vielversprechende cover und ein günstiger preis haben mich zum kauf angeregt.
hab ihn dann einmal angesehen, weiss auch nicht mehr genau wie der geht, weiss nur das ich richtig enttäuscht war und der film richtig schlecht ist.
Stan1001
Carbin Fever

selten so ein müll gesehen mit SEHR schlechten dialogen.. hab mich während ich den schund gesehen hab gefragt ob die dialoge sowas wie n witz sein soll.. aber am ende hat man gemerkt dass die das echt ernst gemeint haben

also finger weg von diesem schrottigen machwerk
Stan1001
ich find hellraiser auch mist.. scho die syncrostimme..

aber ist ja wie alles geschmackssache

und übrigens.. scream 1+2 warn meiner meinung nach zu der zeit absolut geile horrorstreifen
Soljah
Stimmt
Kann man eigentlich die Scream-Teile noch zu Horror zählen
Eigentlich gehört er ja eher zu der Kategorie Thriller