Die Flop-Liste Horror

Der aus PB
@Joerch
Aber du musst bedenken das diese Streifen mit dem 100fachen an Budget gefilmt wurden. Dann hast du automatisch bessere Kameras, Schnitttechnik, kannst dir bessere Schauspieler suchen, schönere Sets und so weiter und so weiter.
Nur weil die Filme "billig" produziert wurden kannst du das doch nicht alles über einen Kamm scheren.
Man sollte eigntlich dien Thread in zwei Lager aufteilen.
a) wirklich günstig produzierte Filme und
b) teure Filme die ebenso Flops sind
Und wer sagt denn das Trash-Filme nicht auch ihre Fans haben die diese Filme am liebsten sehen und den ganzen Sch...-Hollywood-Komerz-Horror-alle ähnlich kling-Müll nicht mögen
joerch
@Der aus PB

ich bezweifle nicht, daß es auch irre teure Sche..filme gibt - und hatte ja auch geschrieben, daß ich "Van Helsing" z.B. selber echt mittelmäßig fand! Augenzwinkern

Aber trotzdem kann man die meiner Meinung nach nicht über einen Kamm scheren! Hast du schon mal diese ganzen "Zombies unter Kannibalen" etc. Filme gesehen - Budget ist nicht verantwortlich für die Qualität eines Drehbuchs/Regisseurs und diese Filme sind echt obermies!

Van Helsing wiederrum hat auch viele "Fans", bzw. Leute, die den Film ganz gut fanden....
T800
Da muss ich joerch recht geben. wenn man diese alten filme mal gesehen hat die wirklich schlecht produziert wurden dann merkt man schon einen unterschied. es gibt eben filme die kann man nicht mögen, weil sie einfach nur mega schlecht sind. Wenn die ganze Zeit die Kamera wackelt und die Schauspieler sowas von schlecht sind dann packt man sich nur noch an den Kopf.
Aber zum Beispiel Wrong Turn fand ich gar net so schlecht. Die heutigen filme sind eben was anderes.
joerch
Jo, Wrong Turn ist ein gutes Beispiel T800
Ich fand den auch recht unterhaltsam - nix gewaltig neues oder Bahnbrechendes, aber spannend - und vor allem mit leuten die Ihren Text konnten!

Das Billig-Filme gut sein können, wird doch auch oft genug bewiesen! (Evil Dead z.B.)
mailcop
Zitat:
Original von joerch
Jo, Wrong Turn ist ein gutes Beispiel T800
Ich fand den auch recht unterhaltsam - nix gewaltig neues oder Bahnbrechendes, aber spannend - und vor allem mit leuten die Ihren Text konnten!

Das Billig-Filme gut sein können, wird doch auch oft genug bewiesen! (Evil Dead z.B.)

So gesehen, würde ich mal sagen, dass alle kommende Horror-Filme recht gut werden. Schlechter können die einfach heut zu tag nicht werden, dafür ist die Technik einfach zu gut. Ich denke auch, das die Kommende Horror-Filme hier auch nichts zu suchen haben. Sie sind einfach Perfekt.
Jubai
absolut grottenschlechte horrorstreifen? da fällt mir ganz spontan ein ganz spezieller kandidat ein: VAMPIRELLA.
weiß nicht, ob es den film überhaupt in good old germany zu sehen gab (ist schon etwas älter; man bekommt ihn sicher in der videothek des vertrauens Freude ).

in diesem film geht es um irgendeine tussie, die die ganze zeit halbnackt rumrennt und eine vampierin ist. so ne art superheldin. kann auch sein, dass der film ne comicadaption ist - keine ahnung. aber alles, aber auch ALLES ist so schlecht, dass ich mit meinen kumpels wirklich 1 stunde nur gelacht haben. herzhaft Zunge raus
ausstattung, "story", "schauspieler" und die GRANDIOSEN specialeffects. herrlich!

wenn ich es mir recht überlege, muss ich mir den film noch einmal ansehen Crazy 2
Thorn
Hat denn diesen Film echt noch niemand genannt, oder mögt ihr den alle.

Den absolut lamsten "Horror"film den ich jemals gesehen hab, war mit Abstand

The Blair Witch Project

Übrigens bin neu hier, hab mich jetzt bestimmt schon unbeliebt gemacht wa?
Naja, der Film ist aber verdammt langweilig! Freaky
mailcop
Zitat:
Original von Thorn
hab mich jetzt bestimmt schon unbeliebt gemacht wa?

hehe, bei manchen bestimmt, aber nicht bei jeden Augenzwinkern
Finde denn Film Persönlich auch langweilig!
Bist also nicht der einziege, aber ob der wirklich hier her gehört, ist fraglich....
Thorn
Zitat:
Original von mailcop
Zitat:
Original von Thorn
hab mich jetzt bestimmt schon unbeliebt gemacht wa?

hehe, bei manchen bestimmt, aber nicht bei jeden Augenzwinkern
Finde denn Film Persönlich auch langweilig!
Bist also nicht der einziege, aber ob der wirklich hier her gehört, ist fraglich....

Hihi, denn gehts ja.
Ja, wiklich viel Horror steckt dort wirklich nicht drin.
Jay R. Zay
Zitat:
Original von Thorn

The Blair Witch Project

das ist alles ne frage des standpunktes. für mich ist es einer der packendsten horrorfilme überhaupt smile
tunikb
Zitat:
Original von Thorn

The Blair Witch Project

Du machst dich doch nicht unbeliebt weil du einen anderen Geschmack hast wie wir. Ich mein dazu ist das Forum ja da. Ich persönlcih fande Blair Witch auch einer der heftigsten Horrorfilme und traue mich seitdem sehr ungerne in den Wald, also Nachts versteht sich unglücklich werde aber immer von Freunden gezwungen und erliege dann panischen Para-Anfällen. Grins
Skulllord
Ich weiß ja nicht, ob es schon genannt wurde ... aber bei mir war es bis jetzt (oder is das nur ein Thriller?)

BRUISER

Dann noch:

Insects - Brut aus dem All uuuuuuuuuund Ghost Ship
CarnageA
Zitat:
Original von Das Metall
Also mir fällt da spontan "Nightwish" ein!!! Weiß nicht ob den sonst noch jemand kennt?!

Mega schlecht ist der! Angefangen von der Story über die Schauspieler bis hin zu den "Effekten"... der Film ist von 1990, wär aber auch 1980 schon veraltet gewesen... Gruselfaktor = 0

Nightwish?? Alptraum Nachtwache? Das war doch bitte ein genialer Film ! Hat eine super Stimmung erzeugt.

Mir hat z.B: Dellamorte Dellamore überhaupt nicht gefallen, da ich ihn nicht einam ansatzweise verstanden habe. Und die Reitenden Leichen Box war auch zum wegwerfen. Auch wenn ich die ungekürze Box gehabt hätte (die es erstens nicht gibt und die ich zweitens nicht hatte) wären die Filme dadurch nicht besser geworden. Ich habe noch nie sooo langweilige , blöde und sinnentleerte Filme gesehen. Eine reine Zeitverschwendung. Und ich mag normalerweise Templerfilme, aber diese waren einfach nur zum Sich übergeben!
joerch
Zitat:
Original von Jay R. Zay
Zitat:
Original von Thorn

The Blair Witch Project

das ist alles ne frage des standpunktes. für mich ist es einer der packendsten horrorfilme überhaupt smile

Seh ich genau so! Man muß sich auf so einen Film natürlich auch einlassen!

Aber ich hab jetzt noch einen:

Nen echter Kracher Zombie´s Lake hab ich gestern geschaut - der Hammer - so schlecht ist der Film!!! Erstmal die ersten 3 Minuten ne nackte alte mit Großaufnahmen aller Details am See rumräckeln lassen (ich dachte ich schau die Stripclips von DSF :freakysmile dann geht sie schwimmen und ein Zombie mit nicht-wasserresistentem Make up kaut ne halbe stunde an ihr rum - woraufhin sie nur eine kleine Bisswunde am Hals hat Freaky
Der Film geht dann so weiter.....
Was will man aber auch von einem französischen Film erwarten, bei dem der Regisseur sich den "Künstlernamen" Laser gegeben hat Totlachen
Leatherface
lol da scheinst du ja ein echtes goldstück gefunden zu haben. woher hattest du den film denn bezogen? ist wohl schon ein leicht verstaubtes filmchen gewesen was? vielleicht wars ja das sexy sportclips halloween special smile
der künstlername is ja der knaller!! Totlachen
Ashes
Brain Slashers / Mindwarp Freaky
Haus der 1000 Leichen Aargh
Die Rache der Kannibalen Sich übergeben!
Necrofiles
Dead Next Door
Scream 3
Halloween 3
American Psycho 2
Scannerns
Bad Karma
Mean Eater
Hellraiser 3
Zombie Lake
Leprechaun Reihe
joerch
Zitat:
Original von Leatherface
lol da scheinst du ja ein echtes goldstück gefunden zu haben. woher hattest du den film denn bezogen? ist wohl schon ein leicht verstaubtes filmchen gewesen was? vielleicht wars ja das sexy sportclips halloween special smile
der künstlername is ja der knaller!! Totlachen

Nen Kumpel hat den auf VHS - ob dieser super Film schon auf DVD erschienen ist? Wer weiß das schon? könnte mir eine Box in Alien-Quadrologie-Ausmaßen vorstellen Grins Tonnenweise Extras, Kommentar des Regisseurs, Entstehung des Künstlernamens "Laser" und nen Extra über die Anatomie von schlecht spielenden Nackten Frauen in Zombiefilmen Totlachen
Itchy
Also hier meine Top 4

Auf Platz 1 ganz Klar von allen Abgeschlagen

Jason X muß dazu noch großartig was gesagt werden?
Ich sag nix mehr zu diesem Film ausser Kopf an die Wand!

Platz 2

House of the Dead eine wirklich miese Umsetzung eines doch recht amüsanten und kurzweilligen PC Spielsgroßes Grinsen

Platz 3

Jeepers Creepers 1
Hat kaum einen Spannungsgeladenen Szene.

Platz 4

Fast genau so mies wie teil 1 doch den ein oder anderen grinser konnt ich mir nicht verkneifen.

Und jetzt dürft ihr gern auf mich einprügeln.
CarnageA
Zitat:
Original von Itchy

Jeepers Creepers 1
Hat kaum einen Spannungsgeladenen Szene.

Amen Bruder !
Den Film hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab keine Ahnung was die anderen Leute an dem Film finden. War Zeitverschwendung. Den 2ten Teil hab ich noch nicht gesehen. War wahrscheinlich auch besser so. großes Grinsen
mailcop
Ich glaub ihr habt wohl nicht so viele Horror-Filme gesehen oder?
Denn falls doch, dann hättet ihr bestimmt dem Thread nicht mit Jeepers Creepers oder JasonX zu gemüllt! Es gibt duzend Schlechter Horror-Filme die hier rein gehören, glaub mal! Es gibt welche die ihr nie vergessen werdet!!! Grins