joerch
jo el petito - und zwar nicht um finanzielle Flops - sondern um filme wo man beim kucken nicht weiß ob man lachen oder weinen soll!
El Petito
Genau, also ich will bitte nicht noch einmal einen der Evil Dead Teile hier lesen müssen
joerch
lol mailcop
da sind ein paar filme dabei die ich nicht kenne (gottseidank

) aber der Rest der Liste stimmt 1:1 mit meiner Meinung überein!
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen hört sich auch schon hochintelektuel an
mailcop
| Zitat: |
Original von joerch
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen hört sich auch schon hochintelektuel an
|
Kennst denn Film "Die Rückher der Reitenden Leichen"?
Ist genau so, nur aufm Schiff
Hab die ganzen Filme nicht gekauft o. ausse VT, sondern alle vom Kollege, er Sammelt solche Filme, ist voll der Freak. Heute sehe ich denn, da kann ich ihn mal fragen wie die anderen Filme alle hießen...
Movie-Freak
Also, Ihr habt eigentlich schon fast alle Filme genannt die ich auch nennen wollte.
Spontan fällt mir da noch Alien Predator ein. Billiger 80er "Möchtegern-Horror"-Müll. Schon allein die Beschreibung auf dem Cover: Halb Alien, Halb Predator
Bei ebay hat den mal jemand angeboten und hat zur Beschreibung beigefügt, dass dies der inoffizielle 3. Teil von Predator ist.

Oh Mann!!!
Dragonfire
Original von mailcop
da kann ich ihn mal fragen wie die anderen Filme alle hießen... |
Die Nacht der reitenden Leichen (1971)
Die Rückkehr der reitenden Leichen (1972)
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (1973)
Das Blutgericht der reitenden Leichen (1975)
naja, gibts ja eh nur gekürzt da ists echt unmöglich .... aber naja, sonst auch nichts besonders
@Movie-Freak
inoffizielle Teil??? ... das is jut
joerch
Ich hab noch einen für die Liste!
Gestern gesehen!
Rückkehr der Zombies (OT: Night of the Terror - Traumhaft übersetzt)
Italienischer Billigzombie mit grottigen Masken und miesen Darstellern!
Der aus PB
Wie wärs mit "Daniel der Zauberer"
(Nur mal 'n kleiner Einwurf, ab jetzt gehts seriös weiter

)
Tyler Fincher
Original von Der aus PB
....Mir würd noch "Es",....einfallen. |
Also, ich würde doch gerne mal wissen was du für Ansprüche an Horrorfilme stellst.
Der aus PB
Als ich noch klein war fand ich ES schon nicht so sonderlich gruselig. Und mittlerweile finde ich ihn schrecklich schitte.
Das Buch ist der Hammer, aber die Umsetzung zum Film ist meiner Meinung absolut missraten.
XRaptorX
-Van Helsing
-Ein Zombie hing am Glockenseil
-Halloween 2
-Alien 3
-Tremors
Der aus PB
N richtiger Horrorfilm war "Van Helsing" ja nicht. Und als einen der absolut schlechtesten würd ich ihn auch nicht einstufen.
Ich fand ihn zwar selbst auch wirklich bescheiden, aber das er zu den 100 schlechtesten gehört meine ich nicht.
Aber dabei gehen nunmal die Geschmäcker auseinander.
Ich find auch "Wrong Turn" und "Scream 2" scheiße. Viele andere finden ihn gut und verstehen andere Meinungen nicht (Das hatten wir ja sachon...

)
Mir fällt noch n Film ein., weiß aber kaum was darüber.
Er lief vor 3 oder 4 Jahren auf ner Splatternacht bei Vox. War von nem deutschen Regieseur und handelte von einem perversen Kerl, der sich nen Nagel durch den Penis hämmerte und es mit Mett-Pussys inner Badewanne getrieben hat.
Kennt wer den zufällig??? Der kam so im TV...
Movie-Freak
Shark Attack, hab ich mal gesehen als ich klein war. So ein verdammter Müll! Zum
phreek
Wrong Turn
Dead End
Texas Chainsaw Massacre 4
Fortsetzung folgt :-)
Der aus PB
Endlich auch wer der Wrong Turn so richtig schlecht fand.
Der war von vorn bis hinten langweilig, absehbar und einfach nur schlecht
joerch
@Der aus PB
Ich find das stark - hier gehts nicht um Geschmack - hier gehts um Trash in Reinkultur - die meisten Filme, die du aufzählst sind ordentlich produzierte Streifen (auch wenn mir davon einige auch nicht gefallen!!!) die Spielen in einer ganz anderen Liga, als z.B. Friedhof der Zombies - mit Laiendarstellern und Wackelkamera!!!
Dragonfire
watten watten? dead end war doch nen netter shocker zum angucken, bis auf den schluß der war irgendwie nich passend meiner meinung nach aber naja, meinungen halt
als nächster trash kommt dann Boa Vs. Phyton und seit gewarnt, schlechter kann man coolnes nicht zeigen
ni9ht
jo öhm -- > Halloween 3 , Night of the Scarecrow
phreek
@der aus PB - Ich wäre bei Wrong Turn fast eingepennt so langweilig war der. So in den letzten 30min hatte ich nachgedacht ob ich nicht rausgehen soll (hab ich noch nie gemacht!)