Hell Xell
Jeder kennt woll , der sich für Animes interessiert , die Anime Nächte bei Vox. Und nun kehren sie wieder zurück und das mit einem Blockbuster, wie ich ihn nenne.
Denn am 8.08.2003 um 0:50 beginnt die reise nach Lodoss.
Record of Lodoss War , der Herr der Ringe unter den Animes, alle 13 Episoden werden ausgestrahlt , das werden ca. 430 Min. sein, wenn ich mich nicht irre. Also eine lnge Nacht aber es lohnt sich
Wer diese Serie nicht kennt sollte sich sie anschauen, ansonsten verpasst ihr was !!!!
Hier noch ein paar Infos über Lodoss:
Willkommen auf der Insel Lodoss, einem Fanatsy-Reich welches nach einem japanischen Rollenspiel entstanden ist. Das Reich wird bevölkert von Drachen, Rittern, Zauberern, Elfen, Zwergen und Goblins, die sich für den Krieg gegen die schwarze Insel Marmo wappnen, wo der Finstere Beld mit seinen Armeen Eroberungspläne gegen König Fawn und seine Verbündeten schmiedet.
Während immer mehr Gesandte und Soldaten der umliegenden Fürstentümer anreisen, um König Fawn im bevorstehenden Kampf zu unterstützen, werden Parn und eine Gefährten mit einer besonderen Mission betraut. Das Ziel ist der weise Zauberer Wart, um mehr über die Hexe Karlla zu erfahren, die angeblich Beld und seine Armeen mit Magie unterstützt.
Nobuteru Yuuki und Yutuka Izabuchi schufen mit dieser 13-teiligen Serie eine Welt, die den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute gefangen hält und in eine Welt voller Magie, Mystik, Helden und feuerspeiender Drachen entführt.
(Text: Vox)
Also anschauen und den Recoder programmieren auf 8.08.2003 um 0:50 !
Freeza
Schon wieder Lodoss...die könnten mal neue Animes bringen
Von Lodoss hab ich sowieso die DVDs...
Stormbringer
VOX sind doch die Werbung meister.
Hell Xell
Also Stormbringer da kann ich dich glaube ich beruhigen, den nachts laufen sehr wenig Werbung und wenn sie laufen, sind sie eigentlich sehr kurz.
Und Record of Lodoss War hab ich auch auf DVD aber wenn Vox jetzt wieder eine Anime Nacht macht, dann werden noch mehr folgen und die chance das neue oder richtige Kult Animes kommen ist viel größer. Vielleicht wiederholen sie Neon Genesis Evangelion, Street Fighter Victory oder Ghost in the Shell , das wäre mal richtig geil , auch wenn sie ich schon gesehen habe wäre es trotzdem cool.
Rostbold
Ohh ja Neon Genesis Evangelion wär richtig geil.
Record of Lodoss War kommt bestimmt wieder nur mit Untertitel.Ist auf der DVD eigentlich deutsch drauf?
Und wie siehts mit den Mangas von Lodoss aus? Gleiche Story wie der Anime? ...oder Fortsetzung? ....oder eigene Story?
Stormbringer
Wer kennt von euch den Manga "Fist of the north Star".
Der ist richtig geil.Da fetzt es auch ordentlich
Freeza
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Wer kennt von euch den Manga "Fist of the north Star".
Der ist richtig geil.Da fetzt es auch ordentlich |
Hehe ich hab den Anime Kinofilm schon mit 14 oder 15 (weiss nimmer genau) gesehen, absolut krass! Und kult!
Morpheusgods
Hábe ihn mal als 16jähriger gesehen, kann mich aber kaum noch erinnern!
Was ich noch weis, ist mir als positives im Kopf hängen geblieben.
Hell Xell
Der Sender VOX wird ab 15.09.2003 die OVA-Serie "The Hakkenden" senden. Es werden alle 13 Episoden der Serie in einem vierteiligen Zusammenschnitt jeweils in der Nacht vom Montag zum Dienstag ausgestrahlt werden. The Hakkenden wird daher an folgenden Tagen gezeigt werden:
15.09.2003 - The Hakkenden Teil 1
22.09.2003 - The Hakkenden Teil 2
29.09.2003 - The Hakkenden Teil 3
06.10.2003 - The Hakkenden Teil 4
Die Sendezeiten sind bis dato noch nicht bekannt.
Freeza
Super

ich wollt mir grad die DVD bestellen^^ das hat sich hiermit erledigt
The Fox
Danke für die Info. Die Anime Night hätte ich fast übersehen. Hab zwar diese Animes noch nie gesehen, aber deswegen freue ich mich nur um so mehr drauf.
Hell Xell
Am 5.9 um 1:15 beginnt die wirkliche lange Anime Nacht !!!!
Comic Party
am 5.9. 1.15 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Costume Play Complex
am 5.9. 1.45 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
DNA²
am 5.9. 2.15 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Earth Girl Arjuna (Chikyuu Shôjo Arjuna)
am 5.9. 0.45 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Legend of Basara
am 5.9. 4.10 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Najica Blitz Tactics (Najica Dengeki Sakusen)
am 5.9. 4.35 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Phantom Quest Corporation (Yûgen kaisha)
am 5.9. 5.00 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht')
Sakura Wars (Sakura Taisen)
am 5.9. 5.30 Uhr (OmU/eine Episode in der 'langen Anime-Nacht'
Also nicht verpassen !!!!
The Fox
Wow, das wird eine mords Gaudi. Ich freu mich schon riesig drauf.
Morpheusgods
NA herlich,dann muss meine Kaffeemaschiene mal wieder dauerdurchlaufen!
Freeza
Ohhh Legend of Basara kommt! Sehr gut, denn hätt ich mir am Sonntag auf der Animagic nämlich fast gekauft^^
Micmathic
Ui lange nächte ....argh muss mir da irgendwie frei nehmen ...!
The Fox
Ich hab am Samstag The Record of Lodoss War gesehen. War endgeil. Am Anfang war ich wegen der Untertitel ein bisschen angepisst. Aber diese Endgeile Story. Man hat auch gut mitbekommen, dass Lodoss War im Grunde auf Dungeons and Dragons basiert, was mir als altem Baldurs Gate zocker super gefallen hat. Ich meine, allein die Zusammenstellung der Heldengruppe. Paladin (Parn), Barbar (Gim), Kleriker (Etoh), Magier (Slain), Dieb (Woodchuck) und was die Elfe war, weiß ich nicht. Zu diesem Anime fällt mir nur eins ein: WOW!! Ich werds mir bei Gelegenheit mal auf DVD besorgen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die anderen Anime Nights.
Hell Xell
Nicht Vergessen diesen Freitag Anime Nacht !!!! 5.09.2003
Comic Party 1.15 Uhr
Costume Play Complex 1.45 Uhr
DNA² 2.15 Uhr
Earth Girl Arjuna 0.45 Uhr
Legend of Basara 4.10 Uhr
Najica Blitz Tactics 4.35 Uhr
Phantom Quest Corporation 5.00 Uhr
Sakura Wars 5.30 Uhr
Hell Xell
Und hat sich jemand die lange Anime Nacht jemand angekuckt ?
Also cih habe sie mir angekuckt und muss sagen da gab es wirklich ein paar richtig gute !!
Besonders hat mir Earth Girl Arjuna gefallen !!! Toller Anime und super musik!!!!
Weiss jemand vielelicht wo man den Soundtrack kaufen kann ?
The Fox
Ich habs mir von Anfang bis Ende angesehen.
Earth Girl Arjuna: Hat mir gefallen und war tiefgründig.
Comic Party: Meiner Meinung nach der schlechteste Anime der Nacht.
Costume Play Complex: Gibts sowas wirklich in Japan??
DNA2: ganz nett
Kishin Korps: Einer der Höhepunkte.
The Hakkenden: Fand ich irgendwie langweilig.
The Legend of Basara: Der beste Anime der ganzen Nacht.
Najica: Hab ich schon mal gesehen.
Phantom Quest: Recht lustig.
Sakura Wars: Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt die Nacht durchzumachen