Fireclaw
schon gesehen aber noch nicht auf video gebannt. vox herrscht!! ! bzw. dctp....
Shatiel
Chronicles of the Heroic Knight ist die Serie (also mit Spark, Jiba, ...) oder irre ich mich da?
Naja, jedenfalls wirds ne lange Nacht werden
Fireclaw
| Zitat: |
Original von Shatiel
Chronicles of the Heroic Knight ist die Serie (also mit Spark, Jiba, ...) oder irre ich mich da?
Naja, jedenfalls wirds ne lange Nacht werden
|
stimmt...Chronicles of the Heroic Knight ist die tv serie. hier gibt's noch n dickes review --->
0oouoo0
The Fox
Ach ja, das gute alte Review von der animexx-Seite. Da hab ich damals auch zum allerersten mal von Chronicles of the heroic Knight gehört.
Shark Master
Neue Anime-Nächte bei VOX - Record of Lodoss War (OmU)
Am 03. und 10. September zeigt VOX im dctp NACHTCLUB erstmalig die gesamte 27-teilige TV-Serie in zwei Nächten als OmU. Ein Muss für Fans des Fantasy-Genres!
Lodoss wird von einer dunklen Macht bedroht: Der schwarze Ritter Ashram will die Insel unterwerfen - dafür braucht er das "Zepter der Herrschaft". Das magische Artefakt, bewacht von einem der fünf legendären Urdrachen, verleiht seinem Träger Macht über die Bewohner von Lodoss! Auf der Seite der Guten kämpfen der freie Ritter Parn und die Elfe Deedlit zusammen mit einer Gruppe von verdienten Helden sowie dem jungen Knappen Spark um das Schicksal von Lodoss. Gemeinsam versuchen sie die Pläne des Bösen zu vereiteln.
Teil 1-13
am Freitag, den 03.09.2004 ab 00:55 Uhr
Teil 14-27
am Freitag, den 10.09.2004 ab 01:00 Uhr

sokki
News bei Animexx:
vom 01.09.2004:
Tertai schrieb: am 03. und 10.september zeigt vox im dctb NACHTCLUB erstmalig die gesamte 27-teilige TV-Serie "Record of Lodoss War" in zwei Nächten als OmU. Ein muss als Fantasy-Genres Fan.
die uhrzeit:
am 03.09.04 ab 00:55 uhr Teil 01-13
am 10.09.04 ab 01.00 uhr Teil 14-27
hoffe, jemand kann damit was anfangen und freut sich über die info, ich selbst hab leider kein vox... viel spaß!
bye
sokki
Wolverine
Danke! Dass wird eine lange Nacht!
Ardron
Yieppie sind ja Freitage!!!Die zieh ich mir rein!!!!!!!Obwohl die sind ja nur untertitelt und dann auch noch so spät!Naja mal gucken!!!!
AlPacinoFan
für mich eine der besten ova serien überhaupt.hab die komplette ova auf dvd.also werd ich mirs wohl nicht auf vox angucken
The Fox
Original von AlPacinoFan
für mich eine der besten ova serien überhaupt.hab die komplette ova auf dvd.also werd ich mirs wohl nicht auf vox angucken
|
Irrtum, das ist nicht die OVA, Vox strahlt heute die Record of Lodoss War TV-Serie aus.
The Fox
So, jetzt haben wir die Chronicles of the heroic Knight gesehen. Wie fandet ihr die Serie? Mir jedenfalls hats sehr gefallen. Oder war ich vielleicht doch der einzige Bekloppte, der sich die ganzen 10 Stunden lang die beiden Nächte um die Ohren geschlagen hat.
conan
Also ich hätte das auch gerne getan aber ich war ja im Urlaub als das gepostet wurde
Wo kriegt man diese Infos eigentlich her damit ich das nächste mal auch bescheid weiß.
Oder weiß vielleicht schon wann wieder Anime nacht ist.
The Fox
Also ich für meinen Teil erhalte meine Daten über Sendetermine für gewöhnlich von der Seite Wunschliste.de
Unter der Option "
Updates & Serienstarts" hat man eine Übersicht aller in den nächsten Wochen startenden Serien, man muss sich nur die Animes raussuchen.
Für gewöhnlich wird man auf der Hauptseite des Animexx-Vereins unter animexx.de auch über solche Sendetermine informiert, aber meistens erst kurze Zeit vorher, weswegen ich die Wunschliste wirklich bevorzuge, damit ich euch hier immer so früh wie möglich informieren kann.
PS: Die Webseite von Vox könnt ihr komplett vergessen, es gibt zwar eine Anime-Sektion, aber die wird so gut wie niemals aktualisiert.
conan
ja das problem hatte ich auch ich habe vor einer Woche mal so auf der VOX Seite geguckt aber ich konnte nichts finden. Sonst hätte ich mir wenigstens den zweiten Teil nicht entgehen lassen
Fireclaw
Original von The Fox
So, jetzt haben wir die Chronicles of the heroic Knight gesehen. Wie fandet ihr die Serie? Mir jedenfalls hats sehr gefallen. Oder war ich vielleicht doch der einzige Bekloppte, der sich die ganzen 10 Stunden lang die beiden Nächte um die Ohren geschlagen hat. |
oh mann ... ich hab's mir vorgenommen ... aber wieder voll vergessen

... is immer dasselbe mit meinem hirn. durchlöchert wie n sieb!
hab die serie zwar schon gesehen. jedoch nicht alles ... jetzt muss ich mir das ganze kaufen, oder wieder 2 jahre warten bis dctp bzw. vox wieder sendet.

na ja, selber schuld sag ich

.
conan
Ja da sag ich wirklich selber schuld, ich würde doch niemals das verpassen wenn ich wüsste das das spielt
The Fox
Und wieder beglückt Vox uns mit einer Animenacht.
In der Nacht vom Freitag den 12. November auf den 13. wird ab 0.50 Uhr die komplette Serie DNA² ausgestrahlt.
Die erste Folge haben wir ja schon mal bei einer Anime-Night im letzten Jahr gesehen (siehe erste Seite).
Shark Master
Sind die mit Untertitel oder mit Sycron
conan
ja das würde mich auch interessieren.
Ich habe aber trotzdem schonmal den termin in meinem PDA eingetragen
The Fox
Ich weise nochmals darauf hin, dass am Freitag, den 12.11. um 0.50 Uhr auf Vox die Serie DNA² ausgestrahlt wird.
Da ich nirgendwo etwas von einer OmU (was zur Hölle heißt das überhaupt? meiner Meinung nach "Orginal mit Untertitel")
gelesen habe, denke ich, dass wir uns mal wieder auf eine deutsche Synchro gefasst machen dürfen.
Also, nicht verpassen!!