O-Lee
| Zitat: |
Original von Der siebte Samurai
Original von O-Lee
Isao Takahata nicht vergessen, der hat auch Filme fürs Studio gemacht.
Schau mal hier rein Samurai: http://www.nausicaa.net/ |
Thx O-Lee - coole Seite - jetzt weis ich bescheid
Kuck mir wohl mal Prinzesin Mononoke an - das war ja so der erste grosse Hit , wie ich das verstanden hab . |
Der erste grosse Hit? Nicht ganz *g* Bei Miyazaki hat eigentlich alles eingeschlagen wie ne Bombe. Vielleicht kann man sagen, dass er mit Mononoke auch international richtig berühmt wurde, wenn er es nicht schon Vorher war.
Der siebte Samurai
Original von O-Lee
Original von Der siebte Samurai
Original von O-Lee
Isao Takahata nicht vergessen, der hat auch Filme fürs Studio gemacht.
Schau mal hier rein Samurai: http://www.nausicaa.net/ |
Thx O-Lee - coole Seite - jetzt weis ich bescheid
Kuck mir wohl mal Prinzesin Mononoke an - das war ja so der erste grosse Hit , wie ich das verstanden hab . |
Der erste grosse Hit? Nicht ganz *g* Bei Miyazaki hat eigentlich alles eingeschlagen wie ne Bombe. Vielleicht kann man sagen, dass er mit Mononoke auch international richtig berühmt wurde, wenn er es nicht schon Vorher war. |
Na umso besser

- dann hab ich ja ne Menge zum Kucken .
Ich bin iwie total froh , dass es solche Animes gibt - den die ganzen Roboter - Kämpfer - Ultrabrutalo Animes - da gefallen mir nur ein paar - aber das hier ist mal echt total gut gemacht .
DarkTNT
Das wandelnde Schloss hat mir von Miyazaki bisher am wenigsten gefallen. Fand ihn bis zur Haelfte sehr schoen, dann ging es irgendwie bergab. Hatte was mit den Charakteren und wie sie handelten zu tun.
Das Schloss im Himmel fand ich weitaus besser, wuerd ich von daher auch drigend empfehlen.
O-Lee
Die Entwicklung im Film hat mir auch nicht so gut gefallen. Fand den Anfang des Films sehr viel schöner und auch einiges besser. Obwohl ich sagen muss, dass auch der etwas dramatischere Schlussteil des Films top ist. Nur meinen Geschmack hat's nicht ganz getroffen.
BlOoDbEnDeR
ich fand den film an sich eig. ganz gut aber die sync. stimme von sophie war ya schrecklich
Hope
Ich habe "Das wandelnde Schloss" insgesamt vier mal gesehen. Vor kurzem das vierte Mal.

Mir hat er ausgesprochen gut gefallen. Ich kann mich da dr.Gonzo`s (sehr schöner Text übrigens

hat mir sehr gut gefallen) Meinung nur anschließen. Vor allem auch, was den Schluss betrifft.
9/10