Rostbold
Nach den Rugrats kommt nun auch Nickelodeons Spongebob Schwammkopf in die Kinos.Im November 2004 startet er in den USA.
Da ich die Serie sehr gerne sehe und diesen sinnlosen Humor schon bei Ren & Stimpy genial fand,bin ich sehr gespannt was sie sich für den Kinofilm ausgedacht haben.
Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr:
Hier gehts zu den Trailern
Was haltet ihr von Spongebob und seinen Freunden?
The_EcKo
naja Ren und Stimpy war ja noch ganz lustig aber Spongebob is nurnoch dumm, bruacht kein Mensch
El Petito
Ist schon ein deutscher Kinostart bekannt?
Chewbacca
Finde SpongeBob irgendwie lustig
Das ist so hirnlos dumm, macht einfach Spaß das zu gucken...vielleicht gehe ich sogar ins Kino in den Film, mit Freunden
Blonder
Bei uns im Kino hängen schon Plakate. kann mich aber nicht mehr ans Datum erinnern
El Petito
Also da meine Schwester so ein großer Schwammkopf Fan ist, habe ich mir in den letzten Wochen immer Spongebob angesehen, sogar diese Spongebob Nacht auf SRTL .
Ist wirklich ganz lustig, werde mir den Film sicherlich ansehen, der 3. Trailer ist ja schon mal genial lol.
The Fox
Ich weiß echt nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist es absoluter Bullshit und hirnloser Mist, andererseits ist es irgendwie witzig und ganz unterhaltsam. Spongebob ist einfach nur behämmert.
Für die Kinokarten wäre mir allerdings mein Geld zu schade. Die Fernsehserie reicht voll und ganz.
AlPacinoFan
ich kann dem schwammkopf net leiden und hab mich nie damit beschäftigt...ich hasse einfach diese urkel synchronstimme
sonst wärs ja vieleicht lustig....aber ich hasse diese stimme!!!
Leatherface
Wusste noch gar nich, dass es überhaupt schon ein Trailer zu bestaunen gibt! WOW! Meiner Meinung nach gibt es einfach nix besseres als Spongebob Schwammkopf!

Erst konnte ich ihn auch nich leiden, aber da meine Freundin ein riesen Fan der Serie ist, hat das wohl etwas auf mich abgefährt. Inzwischen kenne ich so gutw ie jede Folge und dem Kinofilm zittern wir auch schon seit Monaten entgegen.
Also ich finde die Synchro Spongebobs absolut genial. Schon allein wenn ich die nur höre, muss ich mir schon den Bauch halten
Weiß jemand, wann der Film bei uns anlaufen wird?
Rostbold
Mir ging es genauso wie Leatherface.
Nur das ich es mir immer mit meiner kleinen Nichte angeschaut habe und bin so voll auf den Geschmack gekommen.
Seitdem überschütte ich sie mit Spongebob-Fanartikeln.
Hier mal der Inhalt zum Film:
Jemand klaut Neptun´s (der König der Meere) Krone und es scheint als sei Mr.Krabs der Beschuldigte. Da der aber gerade an der Verwirklichung seines Traumes (?!) arbeitet steht Spongebob seinem Chef natürlich bei und macht sich mit Patrick auf den trügerischen Weg nach Muschelstadt um die Krone zurückzugewinnen und Mr.Krabs das Leben zu retten.
Die Reise führt die beiden Freunde durch die etwas finstereren Teile des Meeresbodens: sie landen zum Beispiel in einer rustikalen Bar namens `Thug Tug`, in die es offensichtlich nicht viele Fische treibt oder an einem beängstigenden Graben voller Monster.
Und die ganze Reise über werden die fröhlichen Gefährten von dem unerbittlichen Schlägertypen namens Dennis verfolgt.
Währenddessen führt Plankton in Bikini Bottom seinen "Plan Z" aus, der ihm endlich zur Krannenburgerformel verhelfen und die absolute Weltherrschaft verschaffen soll.
Zum dt.Stattermin hab ich noch nichts gefunden.Aber hier ist nochmal ein nettes Bild aus dem Film:
Klick mich
Dr@gon
Ich finde Spongebob cool! Diese Stimme ist schon so geil...
Rostbold
| Zitat: |
Original von Leatherface
Weiß jemand, wann der Film bei uns anlaufen wird? |
Diesmal ist schon ein Tag vor Weihnachten Bescherung für alle Spongebob-Fans.
Wenn sich nichts mehr ändert ist es nämlich am 23.12.04 soweit.
Bombstman
Mein schul kolegge sagt immer dass is lustig aber ich habe es mal gesehen und da habe ich es net so gut gefunden. werden wir mal sehen ob der kinofilm was wird!
Rostbold
@Bombstman:
Ich glaube man muss erstmal ein paar Folgen gesehen haben um ihn zu mögen.
Bei mir hats auch etwas gedauert.Aber hat man sich erstmal an diesen schrägen Humor gewöhnt,kann man nicht genug davon bekommen.
Bombstman
is des eher ne erwachsene serie oder ne kinderserie??
jetz kenne ich mich ja gar nimmer aus.
Link 2k4
sagen wir es so der gute Spongebob ist für alle da alter egal...
Bombstman
ah dann muss ich es mir mal geben!
Shark Master
Also ich schau mir Spongebob mit meiner kleine Schwester an und mit meiner Freundin.
Und ich fand den Schwamm ich Top wenn nichts richtiges im Ferhnsehen kommt
Akuma
Spongebob ist einfach nur krank , hirnlos .. hat keinen Sinn und völlige bescheuerte Charaktere .. und trotzdem ist er witziger als so manche Komödie
Mr.Lee
Ich find die Serie ganz lustig..vorallem die Folgen mit diesen alten Superhelden "Meerjungfraumann und Blaubarschbube"

.
Bin ja mal gespannt wie der Kinofilm wird.