joerch
Ich hab den Film auf einen Rohling gesichert
Allerdings warte ich im mom mit dem schauen, bis das Teil (hoffentlich) endlich auf DVD rauskommt.....
@Slave
Waaaaaas? Kanntest du den noch nicht?
Sirius
Ich hab den Film auch noch auf VHS, leider nicht mehr in der besten Qualität.
Bin sehr auf die DVD gespannt.
Den Schwarz-Weiss Film von 1951 find ich jetzt auch sehr spannend und sehr gelungen, vielleicht als kleine Alternative auf DVD.
RickOne
Kenn den Film auch nicht, obwohl ich ihn schon seit Jahren mal anschauen will
Werd mir aber auf jeden Fall die DVD kaufen !
joerch
| Zitat: |
Original von Sirius
Ich hab den Film auch noch auf VHS, leider nicht mehr in der besten Qualität.
Bin sehr auf die DVD gespannt.
Den Schwarz-Weiss Film von 1951 find ich jetzt auch sehr spannend und sehr gelungen, vielleicht als kleine Alternative auf DVD. |
Stimmt der Schwarzweiße Originalfilm ist auch hervorragend! Hat ja eine etwas andere Grundkonstellation (was das Ding angeht) - ich wusste gar nicht, das der auf DVD in Deutschland erschienen ist
SlaveOfLove
@mein joerch:
Natürlich kenn ich den Film und hatte den auch einige male gesehen, aber nach jedem anschauen, fasziniert mich dieser Film mehr.
CoolZero
Also ich kenn nur das Original in S/W. Ich würde mir gern mal das Remake anschauen. Kennt jemand das das PC/X-Box/PS2 Spiel "Das Ding" kann man die aufmachung der Dinger wie im Spiel mit denen im Film vergleichen oder sind die Dinger dort auch nurso billig wie im Original ?
Xerx
Hi.
@CoolZero:
Die Dinger im Game wirst du klarerweise so im Film nicht finden aber es sind genauso deformierte Gestalten wie im Game. Schaut alles in allem sehr grindig aus... wie es halt sein muss.
Der Film ist ein absolutes muss für jeden der sich im Horror, Monster tötet Mensch, Überdimmensionales Erdnfiech frisst Mensch oder unbendige schleimige Alienkreatur tötet auf grindigste, grausamste und brutalste Weise Menschen, Genre wohl fühlt... alt aber dennoch ein Muss!!!
Nix für Stop Motion und Latex hasser!!!
Greets
X
PS: Das Game is geil
MacReady
Original von XerxNix für Stop Motion und Latex hasser!!!
|
Das ist schon richtig, aber was Rob Bottin da geleistet hat stellt manche heutigen Animatronics und Special Make-ups noch immer in den Schatten.
Besser solche Effekte, als billige CGI Effekte.
Xerx
Juten Morgen
@MacReady:
Mich absolut deiner Aussage beuge. War ja auch nicht schlecht gemeint mir gefallen viele der alten Tricks nach wie vor besser als die neuen Sachen...
/me has killed The Thing too
Greets
X
MacReady
War auch nicht böse gemeint von mir.
Ich wollte nur sagen, dass so viele neue Filme heute mit miesen CGI arbeiten.
Mir sind die alten Effekte von Leuten wie Rob Bottin, Stan Winston oder Tom Savini viel lieber.
Nichts gegen CGI, aber wenn nicht viel Geld zur verfügung ist, schauen die Computereffekte meisst sehr mies aus.
"The Thing" ist ein sehr gutes Beispiel wie gut, innovativ und zeitgemäss "alte" Effekte nach 20 Jahren noch immer aussehen können.
Bloodraven
sehr gut
ich frag mich jetzt nur was an den gerüchten dran ist das in österreich ne the thing uncut dvd erscheinen soll..
aber zum thema alte effekte: bitte star wars 1-3 mit den effekten aus 4-6
the thing ein klassiker com carpenter. und ich find sogar das die deutsche synchro von dem film richtig gut gelungen ist. bravo dafür...
mfg raven
Xerx
Hi
Also auch wenn die Kullisse des Todessternes etwas seltsam aussah, finde ich absolut nichts schlechtes daran, wie das vom optischen her mit den Modellen aussieht.
Nicht bös gemeint
Freilich der Megafisch wäre womöglich a bisserl zach geworden aber das haben sie ja aus gutem Grunde vermieden zu machen
@MacReady:

war mir klar. Bin eh deiner Meinung
Greets
X
DumpwEEd
Juhu bei Cyber Pirates kann man ihn ja schon vorbestellen
Hier
Muss ich gleich machen wenn meine Kohle da is
Na da freu ich mich doch jetzt sehr drüber!
joerch
Am 29.09. ist Release in Deutschland - einfach geil!!!
RickOne
Juhu...ein Pflichtkauf, schließlich ist The Thing der einzigste Kultfilm von Carpenter, den ich noch nicht sehen konnte !
Bleibt nur zu hoffen, dass der Release-Termine nicht schon wieder verschoben wird, die wollten die DVD auch schon letzten Oktober und dann im Mai rausbringen
Herbert West
ich hab das geld schon seit mai zu medienversand geschickt, hätte ich dort nicht angerufen wüsste ich bis heute noch nicht das die erst im september verschickt werden

freu mich aber schon sehr da mann nur gutes über den film hört
joerch
Für mich einer der besten Carpenters
Zusammen mit "Fürsten der Dunkelheit" der vielleicht beste
MacReady
Original von joerch
Für mich einer der besten Carpenters
Zusammen mit "Fürsten der Dunkelheit" der vielleicht beste
|
Auf jeden Fall. Für mich sind das auch die besten Carpenter Filme.
TylerDurden
und ich kenn den film nichtmals hehe..aber so wie hier drüber geredet wird...MUSS ich den mir mal anschauen