Zombie Attack

JasonX
Nachträglich eingefügt von Jörch
Zitat:

Zombie Attack
AKA: Museum of the Dead
OT: El Dia de los Muertos
USA, 2003, 85 min., FSK: Keine Jugendfreigabe

Regie: James Glenn Dudelson
Drehbuch: Jason Rainwater

Darsteller: Tanya Vidal, Nathaniel Arcand, Vivian Lucas, Pepe Pena, Jack West, Ryan Barreras, Dawn Kain, Nichole Ennis

Story:

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das Museum der Toten seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas Grusel und Gänsehaut erwartet sie das leibhaftige Grauen: eine Rotte ausgehungerter Zombies jagt die Besucher durch ein schier auswegsloses Labyrinth

also ich bereue es immernoch das ich denn film gesehen habe ich kann nur raten finger weg von den film Kopf an die Wand!
joerch
Das dürfte wohl so ziemlich der schlechteste Zombiefilm sein, den ich je gesehen habe! Obwohl ich hab da mal nen italienischen gesehen, wo in sonem AKW was ausströmt und ne Einsatztruppe hin muß - da war die Musik sogar bei DotD geklaut - der war noch schlechter!!
mailcop
großes Grinsen
joerch
Ich such den Titel des Films mal raus - der ist sooo dermaßen mies. Aber er kommt diesen Monat auf DVD raus! Los Leute kaufen Freaky
DarkAnderson
@joerch
Ich glaube der Film heißt "Hölle der lebenden Toten". Den habe ich auch gesehen
joerch
Stimmt Gute Arbeit
Der Film hieß nicht nur so, der war auch die Hölle Freaky
Die haben ja überall geklaut!

Das ist die Art Film wo ein Soldat mit der MG auf freien Feld steht, ballert ohne Sinn und verstand (nicht einmal zielen), und wenn die echt langsamen 5 Zombies so auf 10 meter rangekommen sind, dann schreit er und fällt hin und hat keine Möglichkeit zu entkommen (Warscheinlich waren die Schnürsenkel festgebunden)
(ORIGINALSZENE)
Oder am Anfang werden sie auf dieser Zombieinsel abgesetzt - wo keiner mehr lebt - aber nen Jeep wurde bereit gestellt Freaky Head Scratch

Jetzt wo ich drüber nachdenke ist der Film eigentlich sooo trashig, daß ich den nochmal kucken müsste Totlachen
DarkAnderson
Hammer Totlachen Hammer
mailcop
hört sich richtig trashig an, werd mir denn Film mal ausleihn, aber nicht ohne 3Kasten Bier und 10 Kollegen Grins
joerch
Da solltest du aber das Bier/Kollegen verhältnis zu gunsten einer höheren Bierquote verändern - dann kanns echt bestimmt spaß machen....
Takeshi
Hahahahaha.....

Hab beide Filme schon gesehen,absoluter Müll!!
In keinen anderen Genre gibt es soviel Müll wie im Horro-Bereich.
Das Metall
@Joerch
Deine Review klingt ja richtig gut! Grins Muss mir diesen höllischen Zombiefilm mal ausleihen! Ich wette in der Szene mit dem Soldaten, gabs so´n besonders fiesen Schnürsenkelzusammenbinderzombie! Krasse sch....!!! Gabs dann da etwa noch den MItzweifingerstoogesmäßigindieaugenpiekerzombie und den Ohrfeigenverteilerzombie???
mailcop
Zitat:
Original von Takeshi
Hahahahaha.....

Hab beide Filme schon gesehen,absoluter Müll!!
In keinen anderen Genre gibt es soviel Müll wie im Horro-Bereich.

hehe, wie ich schon desöfteren gesagt habe, 80% alle Horror-Filme (die Alten) sind Sch***e
Dragonfire
der Film ist echt einer der Flops, die es gab bzw gibt. zum glück hab ich ihn nicht gekauft, hatte schon überlegt aber naja smile

joerch, den film wird jetzt jeder der im Horrorfilm Thread tätig ist sich wohl angucken *gg*

der klingt echt schon so trashig, dass es ins genre: Horror, Trash, Komödie, Zombie passt : großes Grinsen
mailcop
hab denn Film (Hölle der lebenden Toten) jetzt auch endlich Augenzwinkern leider nur auf VHS, aber egal, werd mir denn morgen mal angucken großes Grinsen

Ich werde aber mein Equipment von 3 Kasten Bier auf 5 Kasten Bier erhöhen, man kann ja nie wissen Grins

Ps. Zombie Attack bekomme ich morgen vom Kollege, morgen wird der Tag der Tage ein richtiger Trash-Marathon großes Grinsen
Dragonfire
kommst schnell dran, kann ich vorbei kommen *gg* hm, ich find ihn bestimmt nirgends .. hehe
mailcop
Zitat:
Original von Dragonfire
kommst schnell dran, kann ich vorbei kommen *gg* hm, ich find ihn bestimmt nirgends .. hehe

Ich hab mir denn auch nicht gekauft, ich hab denn vom Kollegen ausgeliehen, der hat nur solche Filme... Crazy 2

Kaufen würde ich mir so was auf keinem fall, erstmal angucken (Ausleihen) und dann Kaufen! Bei Horror-Filme ist so ne Taktik sehr wichtig, man kann sonst schnell auf die Fresse fallen Augenzwinkern
Dragonfire
achso, jepp dann ists schnell smile
naja, ist doch ne feine sache so jemand in der nähe zu habn, hehe aber das er auch solche trashigen hat ... naja, vielelicht auch unbewusst geholt smile

ne, das mit kaufen ist klar (siege bei mir mit Zombie A"wegrenn"ttack) hehe
sone strategie muss man habn und auch drüberlesen, in dem punkt stimm ich dir voll und ganz zu
joerch
Also das mit dem 80 % Schrottanteil stimmt - nur leider ist in meinem Lieblingshorror-Bereich (Zombiefilme) der Schrottanteil bei locker 90%

@Metall

Nicht nur das der nicht wegrennt (Logisch - Schnürsenkel zusammengebunden) - nein der schmeißt die Waffe weg - ruft seinen Kollegen zu rettet euch - hebt die Hände vors Gesicht und schreit 5 Minuten lang - weil solange brauchen die echt lahmen Zombies um ihn dann zu kriegen Freaky

Achso und die Soldaten am Anfang haben 1 zu 1 die Uniformen des Polizeiteams aus Dawn of the Dead Grins

Aber das ist nicht geklaut - das ist ne Hommage Totlachen
mailcop
Ich sach nur Schwarzer-Humor, die Trash-Filme leben nur davon, man sollte nicht alles Ernst nehmen was da gezeigt wird. Ist sowie so alles zum Heulen Freaky
joerch
Was an diesen Filmen wirklich lustig ist, daß manche eigentlich deutlich besser sein könnten - ohne großen Aufwand - wenn der Regisseur und die Laiendarsteller nicht so extrem dusselig wären..... Freaky