Akuma
Und ? Habt ihr euch schon mal ihn einen Film reingeschmuggelt ?
..z.B. ihr seht das gerade " Spider - Man 2 " um 20 : 15 in Saal 1 läuft, und wollt nichts bezahlen und schleicht unauffällig zum Saal..wartet bis alle Leute drin sind und geht dann selbst rein..O.K irgendwie ein blödes Beispiel
Aber , habt ihr sowas schon mal gemacht ?
TENK
äh, wird das nicht kontroliert?
also ich habe das noch nicht!
MrBrown
Also ich hab immer Eintritt bezahlt, wenn du das meinst, aber mit dem Alter hab ich ab und zu mal geschummelt (zum Glück ist das jetzt vorbei). Setzte mich auch in Loge, wenn ich Parkett bezahlt hab und genug Plätze frei sind.
Divagirl
ich habs auch noch nie probiert ! die leute stehen meistens vorm kino und kontrolierren die karten ist bei uns leider so
mailcop
eine komische frage, bei uns geht das garnicht, da 2-3 Leute vor dem gang stehen und von jedem die Karte sehen möchten und denn unteren Teil abreißen möchten/müssen.
Das einziege was ich mal gemacht habe, ich hab mich in einem Film reingeschmuggelt der ab 16 war. Ging aber nach hintenlos...
T800
In einen Film schmuggeln? Würd bei mir auch nicht klappen, zuviele Leute die aufpassen.
Akuma
Sicher wird das kontrolliert , aber ich sowas schon mal erlebt , das kurz vor Film beginn sich ne Gruppe Leute ( 4 ) einfach in den Saal reingingen und sich auf irgendwelche Plätze setzten . Und für alle die sich fragen : Wurden die nicht irgendwie aufgehalten oder so ?
NEIN
Der Karten Abzwicker war schon längst weg
mailcop
hm, interessant
Brause Klaus
Bei uns gibt es offiziell auch nur einen Durchgang und dort steht der Einlass, der die Karten abreißt. Nur wenn es sehr voll ist, könnte es passieren, dass Leute einfach so durchflutschen. Die einfachste Variante, sich einen Film umsonst anzuschauen, besteht darin, dass man nach einem Film unauffällig im Foyer herumlungert, es am besten noch voll ist, und anschließend gleich nochmal in einen anderen Kinosaal geht
Punisher
Ich hab mich bis jetzt nur auf andere Plätze hingesetzt und in einen falschen Film geggangen! Als 7 war, bin ich mir Freunden beim Kino spazieren gegangen und da sind wir irgend wie durch den Notausgang ins Kino gekommen und haben die Maske gesehen!
HanSolo
Also in einen Film geschmuggelt habe ich mich noch nie. Als aber eine Vorstellung nur halbvoll war habe ich mich gelegentlich schon mal statt im Parkett in die Loge gesetzt. Das aber sehr selten.
ich bestelle meine Kinokarten nur online, so das ich gleichtzeitig auch eine Platzreservierung habe.
Bubba
reinschmuggeln nur in dem sinne, das man noch viel zu jung für den film war, den man sehen wollte. das man sich in die loge setzt, anstatt ins parkett wenn der film schlecht besucht ist is doch normal oder???
DarkAnderson
Ich habe so etwas noch nie gemacht
conan
Also wenn ich ins CineStar oder CineMaxx fahre geht das nicht weil dann immer mindestens zwei Kontrolleure sind aber bei uns im Kino kenne ich den besitzer und da muss ich mich nicht durchschmuggeln sondern komme auch so umsonst rein
AlPacinoFan
ich und ein paar kumpels von mir haben das mal gemacht!.......aber nur fürn spaß.
wir hatten karten.wollten nur mal gucken ob das funktioniert.hat geklappt!!und danach haben wir uns gefragt wiso wir uns eigentlich die karten gekauft haben.
SandyMonroe
Bei uns gibts keine parkett und logen plätze.

Aber ich bin auch früher in Filme gegangen die für mein Alter nicht freigegeben waren.
Movie-Freak
Ich hab mich noch nie in einen Film reingeschmuggelt, weil das bei uns im Kino leider unmöglich ist
Kommt immer drauf an, welches Kino.
In mein bevorzugtes Kino (wo ich immer reingehe) geht das icht. min 1 Kontrolleur.
Naja was soll's!
H. Hanseroglu
Ich hab mich mal vor paar Jahren in nen Film reingeschmuggelt, weil ich einfach noch net alt genug für den Film war, den aber unbedingt gucken wollt.
Aber ich möchte dazu sagen, das ich Eintritt bezahlt hab, also mir regulär ne Karte gekauft hab, bin dann halt nur in nen anderen Film gegangen

.
SkYn3T
also kostenlos habe ich mich auch noch nicht reingeschmuggelt aber ich habe mich mal in nen film reingeschmuggelt in den ich normalerweise net durfte
Punisher
@die jenigen, die im Kino arbeiten: Wenn man erwischt wird, daß man in einen falschen Film gegangen ist, was gibts da für Strafen, oder ist es dem Kino egal, hauptsache man bezahlt?