Dragonball - Der Film

AlbertWesker
Nein Ich meine nicht Denn Anime Film
Ich meine den Den Realen film
hier auf der seite
IMDB
Der Film will Roland Emmerich machen der schon Filme wie
ID4 und Gozilla gemacht hat!!
was meint ihr kann der film was werden ???
hier noch paar infos
heute wurde die ersten DBZ real Movie Pics veröffentlicht.
Bei dem ersten handelt es sich um das offiziele
Filmplakat von FOX und ich muss sagen es
sieht eigentlich recht viel versprechend aus :
Das zweite Pic zeigt Piccolo

Piccolo
Ist leider sehr groß daher nur der link
schaut doch schon cool aus mal sehen wie Son Goku und Co aus sehen
cya Wesker
Hell Xell
PG-13 ? Oh man das ist ja schei*e ! Wer die Orginale Serie gekuckt hat wird es verstehen wieso ich mich aufrege!
Also das Roland Emmerich den macht finde ich nicht schlecht aber er sollte nicht ab PG-13 sein. Dragonball war was für kinder aber Dragonball Z ist was für Erwachsene !

Wo hast du die Bilder her ? ich finde sie nirgends
AlbertWesker
Die bilder habe ich auf der auf einer film seite gefuden
wenn ist die seite noch mal finde poste ich die url
cya Wesker
Al Pacino
Steht der Termin für den Filmstart bekannt oder steht er noch nicht fest?
AlbertWesker
Also auf IMDB steht nur das der Film 2004 Kommt
aber wenn genau steht ist nocht nicht bekannt!!
cya Wesker
Freeza
Höchst ungewöhnlich, ich hatte vor ein paar monaten schon mal eine vermeintliche Darsteller liste gefunden die mehr als nur unglaubwürdig war, darin wurde aber auch schon Emmerich als Regisseuer angegeben, sagt bloss die liste ist wahr... verwirrt

Momenta ich such grad nochmal......hier:

Zitat:
Goku - ??? Hugh Jackman was recently fired from this part due to him holding up production. Who will fill his shoes?
Vegeta - Ray Park (Sleepy Hallow, Star Wars: Episode 1, X-Men). Ray was their first choice. Then they got Guy Pearce. Then they gave the part bact to Ray. Make up your god damn mind!
Piccolo - Sam Wheeler (Unknown) This is a new actor. Apparently he's a big 6'7" black guy with a deep voice. Sounds good to me.
Raditz - Jason Bateman (Teen Wolf Too, Necessary Roughness, The Sweetest Thing). A lot of people probably have no idea who this guy is. He's been around for a while and has been on a number of TV shows.
Nappa - Bill Goldberg (Universal Soldier: The Return, WWE Wrestling). This is a fan favorite for Nappa and even though I think he sucks as an actor he does look just like Nappa and is probably the best choice.
Tein - Orlando Bloom (Black Hawk Down, Lord Of The Rings, Pirates Of The Caribbean). I think this is a very good choice. He's probably kinda skinny but he looks just like Tein with a shaved head.
Bulma - Jessica Alba (P.U.N.K.S., Idle Hands, Dark Angel). Yes, she will have blue hair.
Puarr, Oolong, King Kai - These guys will be CGI. And don't worry, Puarr and Oolong will only have small cameos. The voice actors from the show will do the voices for these characters on the movie.
AlbertWesker
So ich habe paar bilder von den schauspieler raus gesucht die du aufgelistet hast und daneben die Figur hier bitte

Son Goku - Hugh Jackman verwirrt

Vegeta - Ray Park verwirrt
?????
Piccolo - Sam Wheeler

Raditz - Jason Bateman verwirrt
AlbertWesker

Nappa - Bill Goldberg Freude

Tenshinhan - Orlando Bloom verwirrt

Bulma - Jessica Alba Freude
Hell Xell
Ray Park soll Vegeta spielen ?? Ich weiss nicht das passt irgend wie nicht, auch wenn er mir ihn Episode 1 und X-Men sehr gefallen hat, vegeta kann er nicht spielen!!!
Vegeta ist mein lieblings Charakter in der Serie und der soll wirklich cool rüber gebracht werden. Ich würde mich freuen wenn Jet Li ihn spielen würde großes Grinsen Der kann so böse kucken geschockt

Aber von der Besetzung hab ich auch nichts gehört also halte iuch meinen Mund aber ich weiss das es 4 Filme sein werden !! Und das freut mich aber ist das jetzt auch offizell das Roland Emmerich ihn macht ?
Freeza
ja, das mit Emmerich ist offiziell!

Zu der Liste die ich oben gepostet hab, wie gesagt ich hab die vor en paar Monaten schon gefunden gehabt und in der gleichen Quelle hiess es auch schon Emmerich wäre Regisseur, deswegen hab ich die Liste damals gleich als Fake abgestempelt, aber jetzt wo das mit Emmerich offiziell ist...wer weiss verwirrt

Zu dem Bildervergleich @Wesker

Ich finde Hugh Jackman würde perfekt als Vegeta passen, allerdings fällt mir dafür für Goku wirklich kein Darsteller ein...Goldberg ist ne gute Wahl für Nappa großes Grinsen

Hehe und Jessica Alba soll wirklich blaue Haare bekommen Augen rollen
Stormbringer
Wenn einer das kann dann Roland Emmerich.

Mich interessiert zwar nicht so Dragonball,aber es wäre bestimmt cool.
DerTaucher
naja DBZ finde ich net wirklich toll, mal gespannt auf den Trailer schon.
Tenshinhan - Orlando Bloom LOL der mit einem AUGE ^^ *megaroflsichinkellerwirftvorlachendenkopfanschlägtundkrankenwagenruft*
The Fox
*freu* Endlich eine DGZ Realverfilmung. smile ) Orlando Bloom als Tenshinhan finde ich super. Zumindest auf den Fotos sehen sie sich wirklich ähnlich. (Bis auf das dritte Auge natürlich smile ) Aber Ray Park als Vegeta? Ich weiß irgendwie nicht. Hugh Jackman als Son Goku?? Das glaub ich erst, wenn ich Bilder davon sehe. Jessica Alba als Bulma finde klasse.
falco-01
stark , ich hab noch nie was davon gehört das dbz verfilmt werden soll , aber um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht besonders gut weil ich denke das die ganzen efekte in real nicht so gut rüber kommen oder gemacht werden können ( per PC meine ich). vor allem bin ich mal darauf gespannt wie´s aussieht wenn jackman und co. durch die gegend fliegen . Für Son Goku und Vegeta wären mir allerdings bessere Schauspiler eingefallen z.B. Jet Li und van damme ( wenn der nicht mittlerweile so alt aussehen würde ) .
The Fox
Jean Claude van Damme gäbe in meinen Augen einen prima Vegeta ab.
Stormbringer
Was, van Damme?!?!?!

Der ist doch kein guter Schauspieler,eher Jet Li.
Hell Xell
Der meinung bin ich auch ,van Damme ist kein guter Schauspieler !!
Ausserdem passt er nicht zu Dragonball, ich finde Jet Li wäre der perfekte Vegeta , weil er so böse kucken kann !!
Und ich glaube nicht das der Film im Jahr 2004 rauskommen wird den Roland Emmerich dreht derzeit The Day After Tomorrow, darum wird er wahrscheinlich mit den dreharbeiten zu Dragonball Z erst 2004 anfangen. Ins Kino kommt er dann woll erst ende 2005 wegen den Effekt einstellungen.
Aber meine größte sorge ist das der Film seine Klasse verliert, an den Anime wird er sicher nicht heran kommen aber vielleicht wird er eine gute Anime verfilmung.
Und ich frage mich grade, gab es schon mal eine Real verfilmung eines Animes ?
Stormbringer
Was wir ganz genau wissen:

Im Film wird es gehörig zur Sache gehen.

Allein die Verwandlung in den riesen affen.
Al Pacino
Ich würde auch eher Jet Li als Vegeta sehen und nicht Ray Park. Und bei Goku sollte man jemand anderes nehmen.
Mal sehen wie der Film so rauskommt.
Morpheusgods
Erst mal muss ich los werden, dass ich genau wie ihr darauf gespannt bin, was aus der Verfilmung wird, denn es entweder es wird ein Renner oder ein absoluter Flop.
Vor allem bin ich gespannt wie sie die Syachine-Formen darstellen möchten und ab welchem Punkt der DB-Saga sie einsteigen wollen? Weis jemand näheres darüber?