Dragonball - Der Film

The Fox
Tobey Maguire als Son Gohan, der sieht doch Jet Lee nicht gerade sehr ähnlich. Aber mir solls egal sein. Ansonsten, danke für die Info.

übrigens:

1. Dass bei RTL2 in Sachen Sendeplanung zur Zeit das totale Chaos herrscht, haben wir ja vor kurzer Zeit mit King of the Hill erfahren.
2. Meiner Meinung nach wird in diesem Land viel zu zimperlich mit dem Thema Gewalt umgegangen. Sei es in Animes, Computerspielen oder Kinofilmen. Es ist doch alles nicht echt.
3. @ Vegeta: Zum Thema RTL2 und Dragonball GT haben wir einen Extra Thread also benutze ihn auch.
Vegeta
Sorry, das wusste ich nicht. Bin erst seit heute hier und da die Diskussionen so ganz nach meinem Geschmack waren, wollte ich eben auch gleich mein Senf dazu geben.
Tut mir leid, werde es das nächste mal berücksichtigen
The Fox
Das geht in Ordnung. Bei zur Zeit 891 Threads verlier ich auch öfter mal den Überblick

Deinen Senf zu Dragon Ball GT kannst du im gleichnamigen Thread im Anime und Eastern Forum loswerden. Da findest du unter anderem ein paar Bombendrohungen gegen RTL 2 von mir. großes Grinsen

PS: Für den ersten Tag warst du heute ziemlich fleißig. Weiter so. smile
Biolumin
Ich bin noch neu und krieg das mit den Zitaten noch nicht so hin. Egal, jedenfalls hatte Hell Xell gefragt ob es überhaupt schon Realverfilmungen von Animes gibt. Aus Japan und Hong Kong gibt es eine Menge. Sogar Dragonball wurde schon verfilmt, aber grottenschlecht. Falls jemand aus Berlin kommt und mehr wissen will, der schaue doch mal im Videodrom in Kreuzberg vorbei smile
TENK
das hier steht jetzt fest

Son Goku - Hugh Jackman (X-Men)
Vegeta - Ray Park (Sleepy Hollow, Star Wars: Episode 1, X-Men)
Piccolo: Sam Wheeler (Unbekannter Schauspieler)
Radditz: Jason Bateman
Tenshinhan: Orlando Bloom (Black Hawk Down, HdR, Piraten der Karibik)
Bulma: Jessica Alba (Dark Angel)
Chi-Chi: Eliza Dushku (The New Guy)
The Fox
Jessica Alba würde sich wirklich recht gut als Bulma machen.

Aber Hugh als Son Goku? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch Ray Park als Vegeta will mir nicht so recht gefallen. Aber ganz recht kann es mir wohl keiner machen. Na ja, erst mal abwarten und Tee trinken.

PS: Wie wohl Orlando Bloom mit Tenshinhans Glatze und dem dritten Auge aussieht? großes Grinsen
Bruz Li
Weiss man in der zwischenzeit was mehr?
foXz
hhmm, die bisher genannten schauspieler sind alles fakes. die wurden nie zu castings eingeladen. die namen stammen von einer umfrage, die mal gemacht wurde von ner DBZ-Seite.
Shark Master
Ich hatte mal ein Bild von Picollo gesehn. Der muss doch schon dabei sein.
foXz
Zitat:
Original von mono
Ich hatte mal ein Bild von Picollo gesehn. Der muss doch schon dabei sein.

du meinst sicher dieses fake hier:
Shark Master
ja genau.
DB wurde schon mal verfilmt von dem Japaner
foXz
Zitat:
Original von mono
ja genau.
DB wurde schon mal verfilmt von dem Japaner

jap, und was kam dabei raus ... nur müll. der erste realmovie ist so grotten! großes Grinsen
Shark Master
Ich habe ihn nicht angesehen. Daher kann ich nicht sagen wie er ist
foXz
Zitat:
Original von mono
Ich habe ihn nicht angesehen. Daher kann ich nicht sagen wie er ist

hast nicht viel verpasst großes Grinsen

ich denke kaum, dass der realmovie dieses jahr (wie angesagt) kommen wird. ich denke mal, dass er überhaupt nicht umgesetzt wird. weiss nicht, ich hab irgendwie so ein gefühl.
Shark Master
Da lassen wir uns Überraschen
c4ndym4n
jo, weiß man jetz was genaueres oder is der film gecanceld worden? danke schonmal im vorraus....

greetz c4ndy

edit: hab grad auf dragonballs.net gelesen das der film 2004 rauskommt und bill goldberg bis jetzt als einzig offizieller aktuer vorgestellt wurde.
Das Buch werden Tedi Sarafian (Terminator 3) und Akira Toriyama himself übernehmen (er wird die Storyline schreiben und die Charakter-Auswahl treffen). jo und regie halt emmerich....ma schaun was das wird!!
Skywalker81
würd mich über den film sehr freuen obwohl der bestimmt schwer zu realisieren ist. gibt es eigentlich eine offizielle seite, wo man sich auf dem laufenden halten kann.
wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte. danke.
Flo
wieso ?
man kann doch wie bei spiderman viel mit computer arbeiten dann wird der sicher auch geil oder net ?

ne offizielle seite kenn ich leider auch net sry
foXz
gibt keine offizielle. daher halte ich das projekt auch für ziemlich wage. auch das es 2004 schon rauskommen soll, obwohl noch kein einziger drehtag statt fand, ja noch nicht mal die darsteller vorhanden sind.
Sion
So wie es aussieht wird es doch einen Dragonball z film geben, obwohl fox vor kurzem noch gesagt hat, sie wüsste nichts von so einem projekt O_o , wenn darf man nun glauben ?

http://www.comingsoon.net/news.php?id=5286