Shark Master
Ich bin mal gespannt wen es noch weitere Teile geben sollte wie Frezzer, Cell und Boo aussehen würden.
Dr@gon
Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. ich habe wenig von der Serie gesehen, aber das,w as ich gesehen habe, bstand nur aus Explosionen und Kämpfen mit Ki!
Ich kann es mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, aber warten wir mal auf einen ersten Teaser oder Trailer.
Hell Xell
Also ich dachte als ich das erste mal Dargoball Z sah , ach so ein schei* .
Aber dann als ich so ein paar Folgen gesehen habe , fand ich die Serie hammer , besonders Vegeta ist unglaublich!!
Das Ende von Dragonball GT , fand ich richtig traurig !!!
Shark Master
Ich mochte schon die alten Folgen von DB. Wo es hieß das DBZ kommt ging ich in den Supermarkt und kaufte ins gesammt 35 Videoscasseten und nahm fast alle Folgen auf.
xEJx
Den besten Son Goku würde meiner meinung nach Chucky Chan spielen, da er auch sonne lache hat und zudem ganz gut Kämpfen kann.
ice51
ich bin echt gespannt was dabei rauskommt wenn man es richtig macht würd der Film richtig Teuer
alleine die Stars und dann noch die FX
was wäre denn wenn Keanu Reeves den Son Goku spielen würde
der ist ja jetzt Kampftauglich
ice51
Al Pacino
Also ich antworte hier auf zwei Beiträge.
Den 1. von xEJx und zwar heißt er Jackie Chan.
Den 2. von ice51 und zwar das Keanu Reeves da mitmachen sollte ist das letzte. Nur weil er in Matrix übernatürliche Kräfte hat, hat es nichts damit zu tun dass er der richtige Schauspieler für Goku ist.
xEJx
Siehste, du wusstest wen ich meine.
Nebenbei find ich sollten vor allem Gohan Goku und Vegeta sich in etwa ähnlich sehen, denn das tun sie auch so.
Und eine Fusion muss ja zu Vegetto klappen
falco-01
Also wegen der Schauspieler sind ja alle gespannt, aber ich denke das den besten Gohan würde Jet Li abgeben , weil der so klein ist !
Katleen
Ich bin mal gespannt, welche darsteller zu den charakteren gemacht werden ich mein die frisur, die verwandlungen usw.
und der Film erst, hoffe wird mal was.
Hell Xell
Hauptsache Vegeta kommt richtig cool rüber wie in der Serie!! Kalt und Erbarmungslos !!!!
Ab den 4.10 läuft die Serie wieder auf RTL 2 , 4 Folgen !!
falco-01
wo läuft eigentlich dieses dragonball gt ???
ich hör das immer aber weis echt nicht wo und wann das laufen soll !!
bitte helft mir ich will das unbedingt sehen !!!!!
Hell Xell
Dragonball GT hat noch keinen Deutschenstart Termin aber die Serie wird wahrscheinlich auf RTL 2 laufen !!
The Fox
Ich hab gehört, dass DGT in Frankreich schon seit längerer Zeit läuft. Stimmt das??
Was denkt sich RTL 2 eigentlich. Ich glaub, dass
es kaum eine Animeserie gibt, der in Deutschland so heiß entgegengefiebert wird. Allein auf wunschliste.de wird jede Woche mehr als 1600 mal für die Serie gevotet.
RTL 2 soll endlich Pokemon, One Piece, Beyblade etc. aus dem Programm schmeißen und uns geben was wir wollen.
WIR SIND DAS VOLK!!!
falco-01
ich bin dafür das Dragon Ball GT dann am besten zur Primetime läuft, das wär doch geil . abends um 20.15 dann einfach mal ein oder zwei stunden drogenball !!!
Hell Xell
Also soweit ich weiss lief in Frankreich DGT schon so vor 8 jahren dort.
Ausserdem ist das mit Dragonball GT auch nicht so einfach , alle die , die Serie schon gesehen haben wissen wie brutal sie ist darum ist es unwahrscheinlich das sie am Nachmittag kommt!!
The Fox
Dann sollen sie DGT eben um 22.00 Uhr senden. Das kann ich verschmerzen. Dann seh ich eben kein South Park auf Viva.
Hauptsache Dragonball!
Shark Master
Ich habe gehört das GT nicht gesendet wird. Der grund ist das die Folgen zu Brutal sein sollten
Vegeta
Hi.
Ich bin neu hier und habe mit großen Interesse eure Diskussion über den kommenden DBZ Film verfolgt. Leider beginnen die Dreharbeiten zu den ersten von vier Filmen erst Mitte 2004. Im Sommer 2005 soll der erste Teil in die US-Kinos kommen. Geplant sind ein Teil pro Saga. Also SAIJAJIN-SAGA, FREEZER-SAGA, CELL-SAGA und BOO-SAGA. Die Firma INDUSTRIAL LIGHT AND MAGIC, kurz ILM, oder besser gesagt GEORGE LUCAS höchstpersönlich hat bereits den Vertrag unterzeichnet, die Special-Effects zu machen. Also, wer sagt er könne sich nicht vorstellen das die das nicht hinkriegen, irrt gewaltig. Denn wir alle wissen, was ILM bereits in Filmen geleistet haben. Denke man nur an TERMINATOR 2, die JURASSIC PARK-Trilogie, STAR WARS, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT etc. Die jetztige Besetzungsliste finde ich besser, als die, welche Anfangs vorlag. Zum Beispiel JACKIE CHAN als VEGETA, JET LEE als SON GOKU, TOBEY MAGUIRE als SON-GOHAN etc. Sogar FRAN DRESCHER (die Nanny aus DIE NANNY) wurde als VIDEL genannt!!!! Ihr müsst daran denken, das es sich Hollywood nicht leisten kann, bei der großen Anzahl an Fans auf der ganzen WElt in Missgunst zu fallen. Schließlich denken die großen Bosse nur ans Geld, und wenn die Fans enttäuscht werden, fließt kein Geld. Bei ROLAND EMMERICH als Regisseur bin ich persönlich etwas skeptisch. Zwar versteht es der Mann geniales Popcorn-Kino zu machen, doch in Sachen Handlung und Logik, sind seine Filme von GODZILLA und ID4 doch recht kitschig geworden. Allen voran GODZILLA, der die Darsteller als äußerst dumm darstellt. Aber vielleicht sind die New Yorker wirklich alle so dämlich? Mir persönlich würde CHRISTOPHER GANS als Regisseur sehr zusagen. Der Macher von CRYING FREEMAN und PAKT DER WÖLFE versteht sich bereits in Real-Verfilmungen von Mangas und beherrscht es perfekt, Action und Handlung gekonnt zu inszenieren. Und alle DBZ Fans wissen, das DBZ "nicht nur" von seiner Action, sondern auch von seinen Botschaften lebt. Ideal für eine Saijajin-Rolle wäre auch MARK DADASCOS (ich hoffe ich hab ihn jetzt richtig geschrieben) der uns aus CRYING FREEMAN, DRIVE und eben auch PAKT DER WÖLFE bekannt ist. Für mehr Infos hab ich eine gute Seite für euch. Dort steht viel zu geplanten Fortsetzungen und vielen anderen wie zB Trailer zu ALIEN VS PREDATOR der schon seine eigene Website hat. Unter
www.moviefans.de erfahrt ihr viel über kommende Blockbuster und unter
www.avp-movie.com erfahrt ihr ein bißchen über ALIEN VS PREDATOR von PAUL ANDERSON, dem MAcher von MORTAL KOMBAT, EVENT HORIZON und RESIDENT EVIL 1 und 2
Vegeta
Ach ja, bevor ich's vergess:
Laut Gerüchten zufolge, hat RTL2 die Rechte an DRAGONBALL GT abgetreten. Ob die Serie überhaupt hier läuft, steht in den Sternen. Angeblich auf MTV2, woanders heißt es, das PRO SIEBEN die Rechte aufgekauft hat. Zu brutal ist DRAGONBALL GT allerdings auf keinen Fall. DRAGONBALL Z war die härteste Staffel. Natürlich sind auch in GT einige harte Dinge dabei, aber ich habe schon etliche Folgen von GT (auf englisch) gesehen. GT sollte von Anfang an wieder mehr den Touch der normalen DRAGONBALL Reihe erreichen und wieder kindlicher werden. Das es zu hart wäre, ist nur dummes Mediengeschwätz!! Etwa wie von RTL2, die bis heute behaupten das sie DBZ so aus Frankreich einkauften und RTL2 selber nix mehr an der Serie gekürzt hat! Für'n Arsch!!! In Frankreich waren die Folgen zwischen 22 und 25 Minuten lang!!! RTL2 hat drastisch SELBER GEKÜRZT und damit alle DEUTSCHEN FANS verarscht!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr froh darüber, dass DRAGONBALL GT nicht auf RTL2 läuft. Ich hoffe die treten die Rechte an DRAGONBALL Z auch ab, damit die deutschen Fans das sehen können, was bisher jedes Land sehen konnte. Und zwar alle UNCUT !!! Schließlich sind es nur Mangas, keine realen Figuren. Wenn ROAD RUNNER schuld daran ist, dass WILLIE COYOTE zum x-ten male in die Luft fliegt nachdem er von tausend Messer zerstückelt wurde, stört das doch auch keinen, oder?
Scheiss Deutschland mit seiner Scheiss Zensur !!!
Auch die Serie DRAGONBALL kam viel zu spät (ist von 1989!!!) nach Deutschland. So, das war mein Wort zum Sonntag. Im Grundgesetz steht ja auch noch: "Eine Zensur findet nicht statt!". Hm, auch für'n Arsch.