Hell Xell
Also die Filme beginnen bei der Sayajin Saga !
Morpheusgods
Aha, und wo genau?
Al Pacino
Wahrscheinlich auf dem Planet Vegeta, genauer gesagt am Geburtstag von Goku oder so. Keine Ahnung hab da kein Plan.
Morpheusgods
Trortdem vielen Dank
Hell Xell
Nein als Vegeta und Nappa die Erde versklaven wollen dort beginnt der Film ! Also wo Dragonball Z die Serie beginnt mit der ankunft der Sayajins, dort beginnt auch der Film , soweit ich weiss.
Al Pacino
Weiß du Hell Xell wo die Story von dem Film steht? Oder ist die Story noch nicht bekannt?
livingaccident
hm.. denke es wird echt sauschwer geeignete schauspieler zu finden.. z.b irgendwer von euch wollte hugh jackman für vegeta.. der is aber um einiges kleiner als son goku.. wer soll den dann spielen? so klein is unser guter alter wolverine ja auch nicht..
aber so nebenbei denke ich, dass es ein oder vier gute filme werden können.. es ist ja nicht nur haudrauf prügelaction.. es gibt ja auch viel dramatische szenen.. eine müsste eh im ersten film vorkommen..
möglicher SPOILER
und zwar wie sich piccolo vor son gohan wirft um ihn vor nappas energiestrahl zu schützen und im das leben rettet, aber selber draufgeht ..
aber da taucht die frage auf, "wer spielt son gohan?" ..
Scattershot
Dragon Ball die Serie fand ich nicht so prickelnd.
Aber eine Realverfilmung kann ich mir shr gut forstellen
Und dazu noch Roland Emmerich als Ressigeur!
Ich glaube das wird interessant!!
AlbertWesker
"Dragon Ball Z" - Realverfilmung !!!
20th Century Fox hat sich die Filmrechte für "Dragonball" gesichert, welches zum "Live Action"-Franchise ausgebaut werden soll... Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2003 beginnen... Der erste von vier geplanten Film soll 2005 in die Kinos kommen... !!
Freeza
Jemand hat gefragt, ob es schon mal ne Verfilmung eines Animes gab, ich glaub das war Hell Xell(sorry) aber ja gibt es sogar zu DBZ, hab ich sogar gesehen, und wenn du Shaolin Soccer kennst, dann kannst du ihn dir in der Art vorstellen^^
@living accident
Jup ich wollte Jackman als Vegeta, ich finde die beiden sehen sich vom Gesicht her sehr ähnlich, auch was die Haare angehen, man müsste sie bei ihm nur noch etwas stylen und mit Wolverine hat er schon einen ähnlichen Charakter in nem anderen Kinofilm gespielt, für mich die Ideale Besetzung für die Rolle!
Ich weiss nicht wieso die anderen Jet Li in der Rolle sehen wollen? Jet Li sieht im überhaupt nicht ähnlich, ausserdem ist Jet Li zu alt für einen Saiyajin, die müssen jung und vital aussehen und zumindest jung sieht Jet Li inzwischen nimmer aus

er könnte von mir aus aber Muten Roshi spielen
livingaccident
hugh jackaman wäre eh fast perfekt für vegeta, keine frage.. aber er ist leider etwas zu groß.. dann müssen sie halt die selbe technik wie bei herr der ringe anwenden und ihn digital schrumpfen lassen..
darth rage
da ich dragonballs hasse sage ich schon mal ( für mich persönlich )GUTE NACHT . kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der film trotz emmerich was reißen wird .
nein danke
Finnigan
Hmm..ich weiß nicht, DBZ is nicht mein Ding...allerdings mag ich die Filme von Emmerich (freu mich schon riesig auf TDAT), aber irgendwie kann ich mir ihn als Regiesseur dafür nicht vorstellen...
Leatherface
möglich wäre es allerdings doch das der film schon 2004 in die kinos kommt. denn eigentlich sollte der film "the day after tomorrow" schon soweit fertig sein. er sollte ursprünglich schon sommer 2003 indie kinos kommen, was dann allerdings aufgrund der vielen special effects dann doch net geklappt hat. er wure jetzt doch um ein jahr verschoben, um diese sequencen eben zu überarbeiten. und ich denke mal das emerich in diesem gebiet nicht mehr so die finger da drin hat.
also könnte es gut sein, das er in der zeit mit den dreharbeiten beginnt, oder ?!?!
Finnigan
| Zitat: |
Original von Leatherface
möglich wäre es allerdings doch das der film schon 2004 in die kinos kommt. denn eigentlich sollte der film "the day after tomorrow" schon soweit fertig sein. er sollte ursprünglich schon sommer 2003 indie kinos kommen, was dann allerdings aufgrund der vielen special effects dann doch net geklappt hat. er wure jetzt doch um ein jahr verschoben, um diese sequencen eben zu überarbeiten. und ich denke mal das emerich in diesem gebiet nicht mehr so die finger da drin hat.
also könnte es gut sein, das er in der zeit mit den dreharbeiten beginnt, oder ?!?! |
wozu packst du jetzt ein Bild aus Braindaed hier rein?
Baldur
| Zitat: |
Original von DeMoniC-:-ClowN
wozu packst du jetzt ein Bild aus Braindaed hier rein? |
Ja, DeMoniC-:-ClowN hat recht. Lasst dies bitte sein, wenns eigentlich keinen Sinn macht. Das versacht nur unnötig traffic, Webspace und Ladezeiten! Im endeffekt hat niemand etwas davon...
Shark Master
Ich finde das noch Frezzer dabei sein soll. Er ist nähmlich mein zweiter Liblings Charakter in DBZ
TechN9ne
hehe freu mich auf den film.... aber naja die sollten den manga figuren schon etwas ähnlicher sehen