Movie Fan 18
Ich fand beide teile hammmer geil den zweiten fand dich aber ein bischen besser und ich würde mich sehr freuen wenn es einen dritten geben wird :-)
Baldur
| Zitat: |
Original von Movie Fan 18
Ich fand beide teile hammmer geil den zweiten fand dich aber ein bischen besser und ich würde mich sehr freuen wenn es einen dritten geben wird :-) |
Huhu,
es gibt doch einen dritten Teil
>>>
http://www.movie-infos.net/index.php?act...iew&newsid=9514
Bei mir ist es gerade andersherum:
Teil 1 war klasse, Teil 2 fand ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht so dolle, vorallem das Ende

Naja, Geschmack ist halt nun mal Geschmack
Stone
Ich fand Teil 1 ganz geil

und der 2. war eigentlich auch ganz in Ordnung, werd mir den 3. Teil auch auf jeden Fall auf DVD ansehen!
Most Wanted
1. War of the Worlds
2. Batman Beginns
3. King Kong
4. Spiderman 3
5. SAW 2
Mr.Cool
Oho, was muss ich denn da lesen?
Urban Legends wird fortgesetzt. Finde ich klasse.
Der erste war imo der Beste und der zweite war auch nicht schlecht.
Hoffe mal, das der dritte nicht nur ein Abklatsch wird.
mondsuechtiges
Teil 1 war sehr gelungen. ich mag es, wenn man mit dem Publikum herumspielen kann, damit die alle rätseln wer der Mörder is. es war damals eine unglaubliche Atmosphäre im Kino. meine Leute und ich haben uns das Poster dazu angesehen und jeder hat ins Blaue getippt, wer der Möder is. nun ratet mal, wer recht hatte...

ja, ich!
Teil 2: naja, hab schon bessere Filme gesehen. is so zum nebenbei gucken mal ganz nett. das Ende hat mir allerdings echt gefallen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dieser Minibezug zu Teil ein. weil Rebecca Gayhaerd auftaucht. das is doch ne nette Idee für ne Fortsetzung.SPOILER ENDE
also guck ich auch nen dritten Teil. und da der eh gleich direct to video geht, muss man ja nich all zu viel investieren.
Martyy
Den ersten Teil fand ich ganz okay, wenn auch nicht besonders toll. Waren ein paar gute Ideen dabei (vorallem der Auftritt von Robert Englund gefiel mir). Auf Teil 2 hätte ich gerne verzichten können. Kann mich nicht an viel Nenneswertes erinnern.
Teil 1 5/10
Teil 2 2/10
darth rage
teil 3 ist derartig geil das ich nach ca 30-40 min eingeschlafen bin . ich konnt mich nach dem gesehenen auch nicht mehr motivieren den nochmals zu schauen .
wertung entfällt , langeweile pur.
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von darth rage
teil 3 ist derartig geil das ich nach ca 30-40 min eingeschlafen bin . ich konnt mich nach dem gesehenen auch nicht mehr motivieren den nochmals zu schauen .
wertung entfällt , langeweile pur. |
Jetzt muss ich ihn erst recht sehen...
Chrizz
Teil 1 fand ich ziemlich gut und ich war wirklich überrascht, wer der Mörder im Endeffekt war. Die beiden anderen Teile werd ich mir bestimmt ansehen, habe aber wenig Hoffung, dass es gute Filme sind ...
MARCEL MYERS
also ich war ultra Gespannt auf den dritten Teil und habe mir auch gleich die Verleih Version Gekauft (FILMFREAK
Er ist an manchen stellen wirklich Gut, z.B. die Sache mit den Spinnen die aus den Kopf von so na Tussi kommen finde ich echt cool. Die Story ist ziemlich Vorhersehbar und ganz ehrlich gesagt sind ziemlich wenig Morde drin für einen Dritten Teil von dem man sich wirklich viel Erhofft hat wirklch mau. OH noch eins die Tussi die im Sonnenstudio arbeitet hätte auch dran glauben sollen, die hat mich total angekotzt auch wenn sie nur zwei minuten dabei war AAAHHHHHHHHH
Aber ansonsten ein netter film
JIG§AW
Habe mir Teil 3 noch nicht angeschaut, wollte eher einen Fehlgriff vermeiden. Da hier aber negative, so wie auch positive Kritiken vorhanden sind, werde ich ihn mir auch mal holen.
the mannequin
Als ich die Story las, war ich leicht verwirrt....
kann es sein das der dritte nicht gross mit den letzten 2 zu tun hat??????
Huettnera
So, dann ich auch mal
Also Teil 1 fand ich bis zehn Minuten vor Auflösung durchweg gut.
Mir hat es sehr gefallen, wie der Regisseur den Verdacht immer wieder auf andere Figuren gelenkt hat. Das war zwar ziemlich plakativ gemacht und das hat man bei Scream 1, oder eben bei den alten Filmen in diese Ecke, schon subtiler und besser gesehen, aber funktioniert hat es. Als dann aber rauskam, wer denn nun der Mörder war, war bei mir vieles zerstört...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich fand es zum Beispiel absolut lächerlich, wie so eine kleine Maus wie Mrs. Gayheart es so locker schaffen soll, diverse ausgewachsene, durchtrainierte Männer umzulegen. Und die Szene mit der Schlinge um den Hals und dem Baum war dann auch ein wenig lächerlich... Flaschenzug-Phänomen hin oder her...SPOILER ENDE
7/10 Punkten
Den zweiten hab ich dann ohne große Erwartungen angesehen und wurde noch enttäuscht. Weder hat er so eine gut funktionierende Inszenierung wie der erste Teil, noch war er auf andere Art und Weise großartig Spannend... Einmal ansehen okay, mehr aber auch nicht.
4/10 Punkten
So, und letztens hat mich dann der Teufel geritten und ich hab mir Teil 3 ausgeliehen...
2/10 Punkten... einer als Minimal-Wertung und einer dafür, dass er nicht gar so im gleichen Fahrwasser seiner Vorgänger paddelt... alles andere war katastrophal... Hat meistens schon was zu sagen, wenn der Regisseur seinen Namen von nem Film zurückziehen lässt...
Ach ja, was mir an dem Film am meisten Angst gemacht hat, war die Tatsache, dass die beiden Drehbuchautoren demnächst mit "Superman Returns" und dem Remake von "Logans Run" auftreten wollen...
Martyy
Nachdem ich Teil 1 nur Mittelmäßig fand und Teil 2 sehr schlecht werde ich mir trotzdem auch Teil 3 antun. Das hat man davon wenn man Horrorfilmsüchtig ist.
Stormbringer
Teil 1 war okay, aber Teil 2 war einfach grottig. Den dritten werd ich mir ganz bestimmt nicht angucken, haben den nichtmal gekauft weil die kritiken sooo schlecht waren.....
joerch
Muß ich mal Bernd recht geben - was die einstufungen von 1 und 2 angeht - aber Teil 3 werd ich mir mal anschauen (trotz oder wegen der schlechten Kritiken) - ich wäre aber etwas sauer, wenn meine VT sich erlauben würde den nicht (wenigstens ein mal) zu haben
burtons
Ein weiteres klassisches Beispiel wo eigentlich ein ganz guter Film durch zu schlechte Sequels niedergemacht wird. Düstere Legenden 2/3 sind einfach nur schlecht, anders lässt es sich nicht sagen.