alpa
oh, diesmal in einer ernsten rolle also
vielleicht läuft das ja auch mal bei uns
svenjacobs1
Eine kleine, aber gute Nachricht für alle Coupling-Fans...
Die DVD zur ersten Staffel wurden von 27.99€ auf 25.99€ runtergesetzt.
Das ist zwar nicht viel, aber etwas!
Coupling bei amazon.de
glasl
oh kuhl endlich, aber wenn man bedenkt das das nur 6 Folgen dann ist die DVD ziemlich teuer ^^
Bin gespannt ob sie auch die Vierte Staffel veröffentlichen.
Lou
Also ich hol mir die DVD erst wenn der Preis unter 15€ gefallen ist.
Es sind wie gesagt nur 6 Folgen und dafür zahl ich keine 26 euro
SpikeShinoda
Für 6 Folgen sind 25€ schon viel Geld, wenn man sieht das Stromberg 9 Folgen hat und 19€ kostet. Jedenfalls is es eine klasse Serie, aber ob ich sie mir gleich am VÖ-Tag hole weiß ich noch nicht. Momentan hab ich gesehen laufen alle Coupling Folgen wieder auf Nickeloden.
svenjacobs1
Die Serie ist klasse, aber doch ziemlich teuer...
Vielleicht fällt der Preis vor Veröffentlichung ja noch ein bisschen, wer weiß?
Würde mir glaube ich die DVD auch nicht gleich kaufen, aber wer weiß?
Schließlich gehen die Folgen jeweils 30 Minuten und auf den 2 DVD's ist auch einiges an Bonusmaterial zu finden...
svenjacobs1
Coupling auf NICK - COMEDY
Guckt das jemand auf Nick?
Habs mir heute angesehen... Die Serie is einfach der Brüller!
Mojo
Bin zwar kein besonders großer Fan der Serie, aber wenn ich beim durchzappen drauf stoße, dann bleib ich drauf, aber ich richte mich jetzt nicht nach den Sendezeiten. Ist öfters doch recht amüsant.
RickOne
Die Comedy war gar nicht mal so schlecht ! Es gab fast immer was zu lachen, leider ist die Serie bei uns etwas untergegangen !
Der DVD Peis ist natürlich sehr happig ! Für 6 Folgen 26 € hinzublättern kommt wohl nur für richtige Fans in Frage !
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von RickOne
Die Comedy war gar nicht mal so schlecht ! Es gab fast immer was zu lachen, leider ist die Serie bei uns etwas untergegangen !
Der DVD Peis ist natürlich sehr happig ! Für 6 Folgen 26 € hinzublättern kommt wohl nur für richtige Fans in Frage !
|
Der Preis is schon happig... Für 3 Stunden Comedy 26€...
Aber auf den DVD's sind auch Spezials drauf... hmm
Ich werd es mir nur kaufen, wenn ich gut bei Kasse bin!
MilK0r`
Hi,
Coupling is einer meiner Lieblingsserien (Samstags 20:15 Nick Comedian).
Wollte mal so gucken (oder lesen

) was ihr so von der Serie haltet.
Ich finde das is einer der besten Comedy Serien die der Markt zu bieten hat, wenn man auf die Sorte Comedy steht.
Ich sag nur Kicherschleife ....
enter
Antworten auf deine Fragen findest du hier
Coupling
Obwohl der Original Coupling Thread eigentlich schon nach eu serien gehören würde.
Der siebte Samurai
Hab mir jetzt die 2te Staffel angesehen - und find die Serie immer noch genial - gefällt mir viel besser als Sex and the City .
Erstens , weil es einfach viel viel lustiger ist - und zweitens weil ich mit den Charakteren auch was anfangen kann .
Jeder der 6 Freunde ist auf andere Art lustig - und ich hab bei manchen Szennen Tränen gelacht .
Zum Beispiel die Sache mit dem Holzbein - oder die Handpuppe von Jane - oder der Besuch von den Schwiegereltern .
Also wer englischen Humor mag , der wird diese Serie sicher lieben .
Ich fang jetzt auch sofort mit Staffel 3 an .
Der siebte Samurai
So -
Staffel 3 auch durch . Immer noch superlustig .
Mir hat die 3te sogar noch besser gefallen .
Die Serie hat immer so rafinierte ineinander verstrickte Storys und aufeinander aufbauende Gags - das gefällt mir .
Hab auch gleich mit der 4ten angefangen . Und voller Entsetzen festgestellt , dass Jeff da nicht mehr mitspielt . Sein Ersatzmann Oliver ist eher mau . Werd mir die Staffel trotzdem fertig ankucken - aber es ist einfach nicht mehr das selbe . kann auch verstehen , warum sie die Serie nicht mehr fortgesetzt haben . Obwohl angeblich eine 5te Staffel schon soweit geplannt war , dass sie sogar schon Vorverkauftickets hatten .
Aber ich schätze mal , die werden irgendwo damit rechnen dass Richard Coyle irgendwann zurück kommt - und sie dann weiter machen .
Würde mich sehr darüber freuen .
Jetzt kuck ich erst mal die 4te zuende , so schwer es auch fällt - denn ich schätze ich werd mich an Oliver schon gewöhnen und angeblich wartet ja in der letzten Episode eine Überaschung auf Jeff-Fans

.