Ardron
Also das wa sich bis jetzt gesehen hab ist ziemlich cool. Wird mal wieder ein anständiger Actionfilm obwohl im Sommer bekommen wir davon ja schon genug. Naja im Juli hab ich eh noch nichts zu gucken also werd ich den wohl im Kino gucken gehn
Dürfte wohl von der Action her ziemlich nah an 'Minority Report' kommen und ich hoffe das man aus der Story noch was rausholt. Wäre sonst ein wenig langweilig. Naja Bay wird das schonmachen. Eigentlich wurde ich von dem bis jetzt noch nicht enttäuscht
DerPat
Auf der Seite empfehle ich die Wallpaper die sehen richtig stylish aus. Ausserdem ist die musik im Hintergrund ziemlich gut. Wer komponiert sie den?
Blade
| Zitat: |
Original von DerPat
Auf der Seite empfehle ich die Wallpaper die sehen richtig stylish aus. Ausserdem ist die musik im Hintergrund ziemlich gut. Wer komponiert sie den? |
Für die Musik ist
Steve Jablonsky ("The Texas Chainsaw Massacre", ""Desperate Housewives"", "The Amityville Horror") verantwortlich.
The FFM Man
Bei Micheal Bay's Filme weiss man schon, dass es eine menge Action geben wird.
Bis jetzt haben mir alle seine Filme recht gut gefallen. Die Wallys und der Sound gefallen mir.Mal sehen ob Johannson mich wie in Los in Translation überzeugen kann.
Friend
Ein neuer Trailer ist da und ich muss sagen, dass mir der erste Trailer wesentlich besser gefallen hat. Man sieht zwar diesmal mehr Actionszenen, aber trotzdem kam er nicht so gut rüber, wie der Vorherige (kann auch nicht sagen wieso). Das Ganze sieht aber dennoch ziemlich cool aus. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!
PS: Wie findet ihr den Hubschrauberabsturz zum Schluss des Trailers. Sieht irgendwie scheiße aus. So gar nicht nach Michael Bay.
The FFM Man
Der neue Trailer war recht gut. Man sieht wieder sehr viel Action ( für Bay typisch :rolleyes

. Scheint ein sehr guter Film zu werden. Ich bin gespannt und werd in mir dann ansehen.
Blade
Der neue Trailer hat mich nicht enttäuscht! Sieht einfach klasse aus und die beiden Hauptdarsteller werden mir immer sympatischer, besonders die Scarlett!
Könnte ein wirklich sehr guter Sci-Fi/Actionfilm werden! Ich freue mich!
Van Nistelrooy
Also bisher hatte mich das Projhekt nicht so sonderlich angesprochen... Ich hatte mich besser gesagt, garnicht dafür interessiert... Aber mit dem neuen internationalenj Trailer der heute erschien, hab ich mir mal die mmühe gemacht etwas zu recherchieren und ich kann nur sagen der Film wird GENIAL!!!
Ewan McGregor ein fantastischer Schauspieler mit der Newcomerin Scarlett Johannsson.... Außerdem mit dabei wohl wieder als Bösewicht Eric Bana den ich srhr schätze... Außerdem in Nebenrollen 3 geniale Schauspieler... Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan und Djimon Hounsou.... Auch die Story ist raffinniert und genial finde ich zumindest... Der heutige Trailer hat mich umgehauen... Richtig spannend gemacht...
Mit so einem hohen Budget ($100 Mio. Budget), Solchen Darstellern (Ewan McGregor, Scarlett Johannsson, Eric Bana, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan und Djimon Hounsou), so einem Kult-Regisseur (Michael Bay), einer genaialen Story, so geilen bisher veröffentlichten Material, muss der Film einfach Geil sein... Freue mich schon riesig
Hier zum neuen Trailer
(CLICK)
Herbert West
habe schon mal gepostet das ich mich auf den neuen film von mr.armageddon sehr sehr freue vorallem wegen ewan den ich einfach sau cool finde- er bringt seine rolle jedes mal perfekt rüber, gehört wirklich zu meinen lieblings schauspielern
The FFM Man
Der neue Trailet hat mich mal wieder beeindruckt.
Scheint ein richtig guter Film zu sein.
Gute Darsteller und die Story ist auch intresseant.
DerPat
Das Lied war sehr gut im Trailer. Weiss jemand wies heisst? Also ich freue mich ebenfalls sehr auf den Film, wird ein geiler Filmsommer bzw. Filmjahr. Das entschädigt das letzte etwas. Ich hoffe die trailer haben nicht zu viel verraten und es gibt noch eine gute Wendung, das gehört zu so einem Film dazu.
Blade
Der neue Trailer ist wirklich klasse!
Seit kurzem bin ich ein kleiner Fan von Ewan "Obi-Wan" McGregor geworden. Er ist ein genialer Schauspieler! Scarlett ist auch eine Schönheit, die sehr gut spielen kann! Der Film wird auf jeden Fall ein Mega-Blockbuster des Jahres!
The FFM Man
Da geb ich dir recht Blade.
Ewan hat sich auch bei mir sehr weit hoch gespielt.
Nach SW ,Moulin Rouge, und jetzt Island bbin ich im Ewan Fieber.
joerch
Original von Blade
Der neue Trailer ist wirklich klasse!
Seit kurzem bin ich ein kleiner Fan von Ewan "Obi-Wan" McGregor geworden. Er ist ein genialer Schauspieler! Scarlett ist auch eine Schönheit, die sehr gut spielen kann! Der Film wird auf jeden Fall ein Mega-Blockbuster des Jahres!
|
Auch wenn Ewan in Star Wars der beste Darsteller war, find ich, daß er früher erhblich "bessere" Rollen hatte - z.B. in Trainspotting!
Den Trailer fand ich klasse!
Allerdings erwarte ich trotzdem nicht riesig viel, weil Bay nicht gerade durch "intelligente" Filme bisher aufgefallen ist...
filmnetz
Original von joerch
Auch wenn Ewan in Star Wars der beste Darsteller war, find ich, daß er früher erhblich "bessere" Rollen hatte - z.B. in Trainspotting!
Den Trailer fand ich klasse!
Allerdings erwarte ich trotzdem nicht riesig viel, weil Bay nicht gerade durch "intelligente" Filme bisher aufgefallen ist... |
Ach, na ja, ein hochwertiger Film, der Erfolg (z.B. bei den Oscars) hat, ist nur selten auch ein Streifen mit komerziellen Erfolg, wie es "HdR" schaffte. Ewan ist echt nicht schlecht, aber will wie jeder wohl auch nur Geld verdienen und das tut man eben in solchen Blockbustern. Ansonsten freue ich mich auf "The Island", weil mich die Action und Animationen überzeugen sollen und viel weniger die Story und deren Tiefgrund.
Van Nistelrooy
Jep Filmnetz, er hat auch selber angedeutet, das er damit mehr oder weniger etwas Geld verdienen will... Und er sagte auch, dass man einen solchen Film machen muss wenn man Schauspieler in Hollywood ist, sonst hätte man kein ansehen... Das erfreute die Britischen Fans aber garnicht

Hab ich mal auf "gmx" gelesen!
filmnetz
Original von Van Nistelrooy
Das erfreute die Britischen Fans aber garnicht
Hab ich mal auf "gmx" gelesen! |
Habe ich auch gelesen, aber das kann einem ja egal sein

Er kann ja auch nicht durchweg nur super-anspruchsvolle Filme machen. Wer weiß, ob Hollywood so viel Stoff überhaupt auf Lager hat?
Ist eigentlich schon der finale Trailer zu "Die Insel" raus?
Van Nistelrooy
Hmm also es gab bisher ja insgesamt 5-Trailer... Einen Teaser, Zwei US-Trailer und zwei Internationale Trailer... Hier mal alle im Überblick:
KLICK
Der letzte erschien am 27.Mai, denke da erscheint kein neuer mehr... Also war das wohl der Finale...!