Blade
Leute, seht euch die neuen Bilder an, die in der News (danke an Mario

).
zu den Bildern (CLICK)
Die sind richtig klasse! Scarlett wird mir immer sympatischer, die sieht irgendwie besser aus als sonst!
Der Film wird ein Highlight, ganz klar
joerch
So klar ist das für mich persönlich nicht, daß der ein Highlight wird!
Die Bilder ändern da auch nichts dran - sieht sehr interessant aus, aber was der gute Michael Bay mit seinem "oberflächlichen" Inszenierungsstil daraus macht, bleibt abzuwarten!
Wie gesagt, es sieht sehr interessant aus - aber ich würde das bisherige Material auch nicht überbewerten!
Chewbacca
Interessant ohne Frage! Aber muss da Jörg zustimmen, halte meine Erwartungen niedrig. Micheal Bay hat zwar für mich bislang solide Unterhaltungskost abgeliefert, aber so richtig überzeugt bin ich von ihm noch nicht. Hoffe darauf, dass es sich bei The Island um einen Film mit einer halbwegs intelligenten und wendungsreichen Story handelt, nicht nur wieder plumpes Action-Kino.
Kann es sein, dass man sich, was die Automobile angeht, bei
Minority Report bedient hat?
Siehe hier, den Wagen aus The Island:
ZUM WAGEN
Und als Vergleich der Lexus aus Minority Report:
Würde gerne mal eine Frontansicht des Wagens sehen, um das besser beurteilen zu können, aber als ich den The Island-Wagen gesehen habe, viel mir auf Anhieb der Lexus ein.
filmnetz
Also mindestens als Inspiration hat der Lexus gedient, so wie das aussieht. Allerdings scheint diese sehr futuristische Autoklasse ja zum Glück nicht nur die einzigste im Film zu sein, wie man auf den Bildern sehen kann.
Übringens: Ziemlich geniale Bilder! Ich freue mich schon auf den Streifen und besonders die ersten (deutschen) Kritiken.
joerch
Und hier hab ich auch gefunden, wo sie die Actionszenen abgekupfert haben!
SonOfTheDark
Jörgi
Nein, also da sollte nicht allzu viel schiefgehen! Die Story ist interessant, die Besetzung sehr gut und Michael Bay ist auf jeden Fall kein schlechter Regisseur. Die Bilder sehen auch schonmal recht cool aus, ich freu mich drauf
Chewbacca
@Jörg
Ja wieso denn auch nicht...die Sesamstraße war schon immer Inspiration für groß und klein
@filmnetz
Das mit den anderen Wagen hast du recht, sehe ich auch gerade. Dachte der Lexus-Ähnliche wäre der Standardwagen in diesem Film, scheint aber (glücklicherweise) nicht der Fall zu sein.
Herbert West
ich freu mich auf den film, für gutes popcorn kino ist unser mr.armageddon immer zu haben. gehirn ausschalten und film gucken sag ich da immer
filmnetz
Ich finde das, was ich bislang gesehen habe echt stark. Im Gegensatz zu "Minority Report" sind die Waffen, Kleidung u.Ä. noch ziemlich "normal". Wie es also in der Gegenwart ausschaut. Da hat man vielleicht noch eine größere Identifikationsmöglichkeit.
The FFM Man
Das wird wieder ein klasse Film. Gute Schauspieler und mit Michael bay kann nicht schief gehen!!!
Bombstman
Werde mir den FIlm wahrscheinluch nicht in Kino anschauen. Vielleicht mal auf DVD.
In Salzburg startet der am 27.7. hmm dauert eh noch ne zeit
Friend
| Zitat: |
Original von Bombstman
Werde mir den FIlm wahrscheinluch nicht in Kino anschauen. Vielleicht mal auf DVD.
In Salzburg startet der am 27.7. hmm dauert eh noch ne zeit
|
Ich glaube, dass man sich den Film schon im Kino anschauen sollte. Michael Bay insziniert nun mal wuchtige Bilder (siehe Armageddon oder Pearl Harbor) und die kommen im Kino einfach besser rüber.
Bombstman
ja hab meine meinung richtig geändert! Habe jetz viel rumgeforscht und bilder gefunden. Meija! Kann richtig was werden. Michael Bay is eh einer meiner Lieblinge

(Regie) Weil der macht viele coole Filme!
SonOfTheDark
Die ersten beiden Teaserposter sind da!
CLICK
John Preston
Hmm...finde ich nun nicht unbedingt soo aufregend,aber ist ja auch erst das Teaserposter,mal schaun wie die Hauptplakate aussehen.
Bombstman
Die finde ich auch nicht aufregend
Akuma
Sind ja nur Teaserposter
Ich finde sie schauen recht gut aus. Für Teaserposter.
The FFM Man
Das Teaserposter find ich gut gemacht. Sieht gut aus. Die Website sieht auch recht gut aus. Dort gibst aber noch nicht viel.
Lou
am Freitag im Kino hab ich den Trailer gesehen ...
Scarlett JOhansson

sabber sag ich dazu nur noch ^^
Die Action war auch cool und Ewan MCGregor auch... und John Coffee (wie das Getränk) ^^ ist auch dabei ...
werd ich mir mal antun den Film.