Zurück in die Zukunft - Trilogy

Takeshi
Ohja,ich habe die Filme auch alle im Kino gesehen,Michael J Fox und Christopher Lloyd spielen ihre Charaktere perfekt.
Die Trilogie ist ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Novalee
Absolut!
Hab mir auch die Triologie DvD-Box zugelegt.
Einfach Kult und super Story...was soll man mehr sagen...
Früher wollte ich auch immer ein DeLorean! Augenzwinkern
SandyMonroe
Schönes Bild! Die zwei Trilogien von ZidZ und Indiana Jones fand ich sowieso immer sehr gut!!! Und da war Michael J. Fox richtig süss! Freude großes Grinsen
Ashes
Den Zeichentrickserie dazu hab ich mir ab und zu angesehen, weiss nicht ob sie jemand kennt. Auf jeden Fall gehört Michael j. Fox seit Zurück in die Zukunft zu meinen Lieblingsschauspielern. Mike ist übrigens nur 1,61m groß, schade wegen seiner Krankheit.
SandyMonroe
Das tut mir auch sehr leid! Ich habe auch eine Krankheit. Aber die ist (finde ich) lange nicht so schlimm wie seine.
Samo
Zurück in die Zukunft 1 habe ich 5 mal im Kino gekuckt.War damals mein absoluter Lieblingsfilm. Habe immer noch den Soundtrack auf Schallplatte.

Ach wäre das schön, wenn diese Reihe fortgesetzt werden würde. Aber ohne Michael J. Fox und Christopher LLoyd sollten sie es lieber lassen!!

www.zidz.com
joerch
Eine der wenigen Filmserien, bei der der 2te Teil mit dem ersten mithalten konnte! Top Filme! Super Trilogy, die Box muß ich mir noch kaufen....

Zemeckis hat einige super Filme abgeliefert!!!!
Hito
Hab mir letztens die 3er DVD Box gekauft. Alle 3 Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Jeder Teil der Serie hat seinen eigenen Charme. Der erste in denen er seine Elten zusammenbringt, im zweiten die Zukunft finde ich wirklich cool gemacht und der dritte mit Mr. Eastwood großes Grinsen
McFly
Hallo zusammen.
die Zurück in die Zukunft Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme.
Ich liebe alle drei Filme und würde keins von dem anderen unterscheiden.
Das Trilogie Box Set ist meine wertvollste Box in meiner Mini Sammlung.
M. J. Fox ist seit dem mein Lieblingsschauspieler und Bob Zemeckis mein absoluter Lieblingsregisseur.
Solaris
"Zurück in die Zukunft" gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen. Der erste Teil gefällt mir aber am besten.
Van Nistelrooy
Was soll man zu den Filmen denn sagen???

Wirklich Kult!!!!!!! Einer der ersten Filme die ich sozusagen geliebt habe.... Michael J. Fox und Christopher Lloyd man was für ein Duo.... Könnte mir die Filme heute noch ansehen einfach klasse..... Die Story ist einfach kult und immer in die vergangenheit reisen wirklich interessant und am Ende heißt es.....

BACK TO THE FUTURE großes Grinsen
Lenny
Ich brauch nur wieder Power of Love auflegen, da kommt alles wieder : Schönes Wetter, Skateboard fahren hinter Pickups, der DeLorean...hach Hyperaktiv Hyperaktiv
Bombstman
ja einfach voll geil0!!! Die teile sind geilo! muss mir die DVD box mal zulegen!!!!!! Hab sie iegtnlich lang nicht mehr gesehen nur fand alle GEILO!!!!
foXz
jo, wirklich ein meilenstein der filmgeschichte. hab mir auch die dvd-box sofort zugelegt, als sie raus kam. einfach genial Gute Arbeit
SandyMonroe
Habs sie mir gleich zu Weihnachten gewünscht! Grins
Sacrijinan
Scheint so als ob sie sich in der Schweiz nicht entscheiden können was für einen Preis sie der Box geben sollen.
Zuerst kostete sie 20 Fr. (ca. 13 Euro), dann 75 Franken (ca. 50 Euro) dann wieder 20 Fr. Freaky

Wie gut, dass ich die Box noch für den billigen Preis gekriegt habe, jetzt ist sie nämlich schon wieder angestiegen.

Aber klar ein Must Have Gute Arbeit
Anakinvader
hab die trilogie zum ersten mal als 7 jähriger gesehen und war faszinert!!!vorallem teil 2 fand ich super, der song the power of love gefällt mir auch!!!!
werde mir die box bald kaufen!!!!

die bestenreihenfolge:
teil 2: 10/10
teil 3: 10/10
teil 1: 9,9/10 großes Grinsen
Brause Klaus
Habe die Box schon länger zu Hause, kam aber noch nicht dazu nach Jahren mal wieder ZidZ zu schauen traurig
Anakinvader
hiho ihr filmverrrückten großes Grinsen

also gestern habe ich mir schön ZIDZ 3 reinrezogen eine woche vorher teil 1

aber wo bleibt teil2!!! teil2 lief schon lange nicht mehr im TV, und wenn teil 1 im tv läuft, läuft immer nur teil 3, nie teil 2

kann mir einer das bitte erklären

PS: teil 2 ist ausserdem mein lieblingsteil Heulen Heulen
RickOne
Ich liebe diese Trilogy Knuddel
Micheal J.Fox in seiner besten Rolle und Dr. Brown alias Christopher Lloyd ist einer der witzigsten Charaktere der Filmgeschichte !
3 Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, einfach nur kultig Augenzwinkern