Rout City

musterver
Hallo ,

Vor einigen Tagen habe ich den soweit ich mich erinnern kann blödesten Film gesehn allerzeiten. großes Grinsen Es handelt sich hierbei um Rout City. Ein Film der aus gemalten Bildern besteht(so ähnlich wie bei South Park) in dem so ziehmlich alle Horrorfilm Figuren derbe verarscht werden. Dennoch muss ich sagen wenn man den Film mit nen paar Kumpels guckt ist der doch ziehmlich genial. Wer Anspruchsvolle Unterhaltung erwartet kann direkt gehn. Aber wer 1 gute Stunde einfach nur den Kopf abschaltet, gerne South Park guckt und sich mit Horrorfilmen auskennt ist hier bestens aufgehoben. Man sollte den Film aber unbeding mit Freunden gucken da dies umso lustiger ist.
Genial oder Krank??!! Head Scratch
horrorfreak3
Ich werd ihn mir wahrscheinlich bei ebay kaufen!Zuerst einmal würd ich aber gern ein paar meinungen mehr hören!Ciao
Spike1981
Boah,ist das ein verwaister Thread!!! Grins

Rout City ist so dämlich,dass es schon wieder geil ist!
Ist schon länger her,dass ich den Film und die dreiteilige Serie gesehen hab,werde ich aber bald mal wider gucken!
Richtig schweine-schlecht gezeichnet und total hirnrissig!
Trotzdem hab ich mich schlapp gelacht!
Rout City versucht,den South Park Look und Humor einzufangen und paart das Ganze mit einem Querschläger durch's Horror Genre.

Sicher nicht jedermans Sache,aber für Trash Fans durchaus empfehlenswert!
Wer bei Lord of the Weed gelacht hat,liegt auch hier nicht falsch.
Geil sind vor allem die Sprüche!
Sehr derbe,aber lustig.Bewertung werde ich erst schreiben,wenn ich den Stuss nochmal geguckt hab! Gute Arbeit