musterver
Hallo ,
Vor einigen Tagen habe ich den soweit ich mich erinnern kann blödesten Film gesehn allerzeiten.
Es handelt sich hierbei um Rout City. Ein Film der aus gemalten Bildern besteht(so ähnlich wie bei South Park) in dem so ziehmlich alle Horrorfilm Figuren derbe verarscht werden. Dennoch muss ich sagen wenn man den Film mit nen paar Kumpels guckt ist der doch ziehmlich genial. Wer Anspruchsvolle Unterhaltung erwartet kann direkt gehn. Aber wer 1 gute Stunde einfach nur den Kopf abschaltet, gerne South Park guckt und sich mit Horrorfilmen auskennt ist hier bestens aufgehoben. Man sollte den Film aber unbeding mit Freunden gucken da dies umso lustiger ist.
Genial oder Krank??!!
Vor einigen Tagen habe ich den soweit ich mich erinnern kann blödesten Film gesehn allerzeiten.
Es handelt sich hierbei um Rout City. Ein Film der aus gemalten Bildern besteht(so ähnlich wie bei South Park) in dem so ziehmlich alle Horrorfilm Figuren derbe verarscht werden. Dennoch muss ich sagen wenn man den Film mit nen paar Kumpels guckt ist der doch ziehmlich genial. Wer Anspruchsvolle Unterhaltung erwartet kann direkt gehn. Aber wer 1 gute Stunde einfach nur den Kopf abschaltet, gerne South Park guckt und sich mit Horrorfilmen auskennt ist hier bestens aufgehoben. Man sollte den Film aber unbeding mit Freunden gucken da dies umso lustiger ist.Genial oder Krank??!!