TLCsick
Regie: Paul Abascal
Premiere: 03. September 2004 (USA)
Drehbuch: Forrest Smith
Dt.Start: nicht bekannt
Genre: Thriller
FSK: nicht bekannt
Land: USA
Länge: nicht bekannt
Cast:
Cole Hauser (Bo Laramie), Larry Cedar (Charlie Props), Tom Sizemore (Rex), Robin Tunney (Abby Laramie), Dennis Farina, Robert Catrini (Frank), Kevin Gage (Kevin Rosner), Duane Davis (Reggie), David Ury (Fan)
Inhalt:
Als der Action-Darsteller Bo Laramie über Nacht zum gefeierten Star wird, muss er sich neben den positiven Aspekten des Berühmtseins, vor allem mit den Negativen arrangieren. Denn fortan werden Bo, seine Frau Abby und ihr Sohn Zach unentwegt von einer Gruppe Paparazzi verfolgt. Die Fotographen greifen zu allen Mitteln, um an spektakuläre Bilder zu kommen, was letztlich zu einem fatalen Verkehrunfall führt, der Abby und Zach fast das Leben kostet. Da der Justiz die Hände gebunden sind, nimmt sich Bo persönlich dem Problem an.
Offizielle Seite
Trailer
-------------------------------------------------------------
Hmm ich weiß nicht so recht. Der Trailer sieht ganz schön spanned aus, aber welcher Trailer ist das nicht? Wenn man sich allein den Titel anhört, Paparazzi! Denkt man sich schon über was heute bereits Filme handeln. Langsam gehen die Ideen aus. Ich werd aber erst mal abwarten bevor ich etwas darüber sage. Wer weiß, vielleicht wird das ja der Hit in den USA
Hito
Hab den Trailer schon vor einiger Zeit bei Apple gesehen und ich finde ihn ziemlich cool, ich glaube der Film wird mir gefallen.
Dragonfire
Hollywoods antwort auf "beknackte Paparazzis" Aussage

)
naja, sieht doch nachn schönen thriller aus .... mann, familie, reichtum aber paparrazzi zerstört und nu rache
Punisher für arme sag ich mal oder andersum?
Jay R. Zay
erinnert mich an spurwechsel. ganz gute sache eigentlich. scheint nicht so ein schlichter rache-action-film zu sein. mal schaun.
Selina
Finde, dass die Story ziemlich uninteressant klingt. Werde ich mir eher nicht anschauen
Hito
Starttermin in Deutschland Mai 2005?
Warum kommt der Film umsoviel später in Deutschland in die Kinos, als in z. B. USA?
Djay
Mhh irgendwie kommt mir dieses Thema mit "Familie (fast) tot, das gesetz kann nichts machen also werd ich zum Übermensch und nehme die Bestrafung selbst in die HAnd" sowas von bekannt vor. Liegt vielleicht daran das es davon schon etliche gibt.
Mal sehen was die Kritiken sagen. Aber das wird wohl eher was für nen DVD-Abend!!!
Bombstman
BOAHH! Was für ein geiler Trailer!
Ich freu mich schon sehr auf den Film, obwohl die Kritiken alle schlecht ausgefallen sind. Das beste, dass ich gefunden habe ich 5.5

.
Meija ich mag mir lieber selbst ein Bild davon malen. In die deutschen Kinos wird der wohl nicht mehr kommen, deswegen schau ich ihn mir sicher am Ferseher zuhause an.
Hito
Ich hab ihn letztens bei nem Kumpel auf Englisch gesehen und fand ihn nicht so übel aber auch nicht so cool, wie ihn die Trailer wirken lässt. Also kaufen werde/würde ich ihn mir nicht, aber einmal anschauen kann man ihn schon.
Bombstman
Ich weis net warum dass in Ältere Filme ist.
Der kommt erst am
Start: 23.03.2006 ins Kino!
Ist verschoben worden!
Van Nistelrooy
Hab mir den Film letztens aus langeweile mal angesehen, hab Ihn mir mit der TV Movie mit DVD geholt und es hat sich doch gelohnt. Der Film hat eine recht kurze Laufzeit ca. 90Minuten und da Mel Gibson als Produzent mit an Bord war, hat er mich schon gereizt. Also der Film ist schon gut durchdacht gemacht, das Drehbuch ist schon gelungen obwohl ich denke das man Cole Hauser schon früher erwisht hätte können, naja das ist halt Hollywood. Auch finde ich die Paparazzis wurden doch sehr unmenschlich und hart dargestellt, aber auch das musste sein

. Cole Hauser war mir wirklich sympatisch und Tom Sizemore verlieh dem Film auch an Qualität, netter Thrillergegen langeweile
Samo
Habe den letzt auf Premiere zufällig gesehen und fand den Film sehr gut.
Bis auf das Finale das fand ich enttäuschend.
Lohnt sich aber auf jeden Fall!!!
Cool auch die ganzen Gaststars wie Chris Rock, Mel Gibson, Vince Vaughn um nur einige zu nennen.
6,5 von 10
Abendstern27w
Ich habe den Film hauptsächlich wegen Cole Hauser gesehen

und fand ihn eigentlich ganz gut. Unter meine persönlichen Top Ten schafft er es aber leider nicht *g*
7/10