carmine
01.) blade --- 10/10
02.) spiderman --- 10/10
03.) x-men 2 --- 10/10
04.) blade 2 --- 8/10
05.) x-men --- 8/10
06.) batman 4 --- 8/10
07.) batman --- 8/10
08.) daredevil --- 8/10
09.) spawn --- 8/10
10.) spiderman 2 --- 7,5/10
11.) batman 3 --- 7,5/10
12.) the punisher --- 7,5/10
13.) batman 2 --- 5/10
14.) the crow --- 2/10
15.) hulk --- 1/10
dieses jahr wird sich aber in den oberen plätzen gewaltig was ändern, schliesslich kommen noch elektra, fantastic four, constantine, sin city, batman begins etc.
Rostbold
Ich mag es lieber etwas dunkel und düster.
Batman 1-2 &
The Crow
Stormbringer
X-Men 2 und Spidey 1+2
X-Men 1 war ok, aber der 2te Teil ist gigantisch!
Spidey 1 und 2 sind genial
Stifler
klarer fall Batman
tunikb
Hab für Batman ganz klar gestimmt, auch wenn teil 3&4 mit einbezogen ist. Batman 1 und 2 sind einfach ganz klar die besten Comicverfilmungen bisher. Verlässt sich ohne große Special Effects nur auf den Film an sich und das machts gut. Spiderman und X-Men wären ohne ihre Effekte nur halb so gut. Batman ist der beste Superheld und wird es bleiben !!
Soljah
Ich finde persönlich
The Crow und Spawn am besten,da ich einfach mit Batman oder Spiderman nichts anfangen kann.
Commander Bifi
Meine lieblings Comic verfilmung ist
Spiderman und Blade
**Pendretti**
1. The Punisher
schön düster und brutal, einfach mal kein computerschnickschnack
2. Daredevil
siehe oben
3. Spawn
einfach das geilste figur überhaupt, nur schade dass die effekte net so gut sind
ShockWave22178
Mein Favorit ist persönlich Blade 1-3 aber mich interessiert Fantastic Four..mal schauen wie der Film wird..
TylerDurden
schwer finde spiderman und x-men sehr gut gelungen hmmm...schwanke noch welchen ich besser find
nehm ich halt meine nummer 3...Blade
Sancho
Klare Sache:
X-Men 1&2
SlaveOfLove
Bei mir war es erst Superman, dann wurde es Batman und jetzt ist es X-Men!
Movie-Freak
BLADE!!!
Blade
für mich bis jetzt auch ganz klar, BLADE!
trinity noch nicht gesehen, aber 1+2 waren schon mehr als top!
-=Zodiac=-
Das ist ne scheiß Umfrage für mich ^^
Batman 1 und 2 sind für mich bisher die besten Comicverfilmungen (so lange bis Sin City da ist

)
Teil 3 und 4 von Batman sind dermaßen von Kacke, den dann bei der Umfrage als Besten zu bewerten ist schon beinahe ne Beleidigungen für die anderen Filme.
Batman Begins könnte erst wieder Aufschwung geben.
Ich schreibs mal so auf:
1) Batman
2) Batman's Rückkehr
3) Spiderman 2
4) Spiderman
5) X-Men 2
6) X-Men
7) DareDevil

Blade 2
9) Blade 1
10) The Punisher
11) The Crow
12) The Crow
13) Hulk
14) Spawn
15) Superman
16) Superman 2
17) Superman 3
1

Superman 4
19) Batman 3
20) Batman 4
patri-x
also für mich sind blade 1 und 2 die besten verfilmungen.aber den dritten kann man echt in die tonne treten.........
Uatu
Meinereiner findet X-Men 2 (als Film-und Comicfan) absolut super !
Spidey 2 wird mit der Directors Cut-Version auch einen Platz in meinem DVD-Olymp finden.
Und ich muß mal ein gutes Wort für den grünen Muskelkoloß einlegen:
Der Ausbruch aus der unterirdischen Militäranlage bis zum unfreiwilligen Fastraumflug werde ich immer wieder mal anschauen!
Ashes
Für mich ist "Hulk" die beste Comicverfilming, gefolgt von Batman 1-2, Spider-Man1-2 und The Crow.
the mannequin
Für mich sind BATMAN, BATMAN RETURNS und CROW die besten Comicverfilmungen, weil die Filme ohne grosse Special Effects und mit einer sehr guten und düsteren Story überzeugen konnten!
Die Filme BLADE und BLADE 2 gefallen mir auch sehr gut obwohl der 2.Teil keine besondere Story hatte dafür hatte er wirklich gute Effects und eine gute Kameraführung!
X-MEN und SPIDERMAN sind zwar auch sehr gute Filme aber nicht so düster wie andere!
Baldur

Hmm da gibt es einige die mir sehr gut gefallen haben. Ich muss sagen, dass man sich zu 75% immer richtig Mühe gegeben hat was Comicverfilmungen angeht
Bei mir ganz weit oben:
- X-Men 1+2
- Spider-Man 1+2
- Blade 1-3
- The Crow
- Batman 1+2
- Hellboy