Das letzte Einhorn (Realverfilmung)

Rush
Ich hab der Post mal wieder rausgegraben , weiß einer nun was mit dem Film ist ! Ich finde aus der Comicvorlage kann man so einiges machen ! Gute Arbeit

MFG Rush
Karasu
Zitat:
Original von Rush
Ich hab der Post mal wieder rausgegraben , weiß einer nun was mit dem Film ist ! Ich finde aus der Comicvorlage kann man so einiges machen ! Gute Arbeit

MFG Rush

bisher gibt es keine neuigkeiten. ursprünglich sollte der film weihnachten 2006 in die kinos kommen, aber momentan scheint das projekt leider auf eis zu liegen. unglücklich
Evilution
Ja das wäre ja wirklich spät geworden. Dann hätte es ja schon Trailer oder zumindest was Neues vom Cast gegeben.
Christopher Lee als König Haggard steht aber definitiv fest, oder? Der würde ja unheimlich gut passen geschockt
Fragt sich nur wie man das Einhorn selbst darstellen soll? Animiert, oder doch real und nem Plastikhorn obendrauf?
Die Originalmusik von Amerika muss aber in jedem Fall wieder dabei sein smile
RickOne
Den Zeichentrickfilm hab ich als Kind geliebt, der Song dazu war damals auch zum dahinschmelzen. Würde mich echt freuen, wenn der Film doch noch zustande kommt, im Moment siehts ja nicht mehr so rosig aus, aber früher oder später wird der Film hoffentlich doch noch das Licht der Welt erblicken fröhlich
Tony_Montana
die Original Musik von Amerika war schon genial gewesen, aber da diese Realverfilmung ja nen Remake eigentlich ist, sollten vielleicht neue Songs rein aber dann wieder von Amerika gemacht.Hoffentlich wird es noch was mit dem Film smile
Ginger.Snaps
Hatte auch mal einiges über die Real Verfilmung gelesen und war gespannt wie der wohl werden würde, aber ich denke das es doch nicht passiert. Denn der Film war ne zeitlang bei IMDB.de gelistet das es in der mache ist, mit einigen Darstellern: Christopher Lee, Jonathan Rhys Meyers und einige andere. Aber seit einigen Monaten ist der Film bei imdb wohl gelöscht worden und so denke ich das sie doch keine Real Verfilmung geben wird.
Karasu
Zitat:
Original von Evilution
Ja das wäre ja wirklich spät geworden. Dann hätte es ja schon Trailer oder zumindest was Neues vom Cast gegeben.
Christopher Lee als König Haggard steht aber definitiv fest, oder? Der würde ja unheimlich gut passen geschockt
Fragt sich nur wie man das Einhorn selbst darstellen soll? Animiert, oder doch real und nem Plastikhorn obendrauf?
Die Originalmusik von Amerika muss aber in jedem Fall wieder dabei sein smile

fest steht momentan gar nichts mehr. die synchronsprecher von dem zeichentrickfilm, uta. mia farrow, christopher lee und angela lansbury, sollten auch die rollen in der realverfilmung spielen. auf der offiziellen webseite gab es mal videos von einem pferde"casting".

Zitat:
Real scenes, natural backgrounds and computer-created imagery shall be seamlessly blended. We will use the full range of classical special effects in addition to CGI - like camera and lighting effects, studio sets, scale models, blue/green screen, matte paintings, digital post production, fireworks, stunts, trained animals, animatronics, prosthetics, special make-up and trained animals combined with all forms of CGI. We call it Magical Realism.

@Tony_Montana
für die musik sollte ursprünglich ADIEMUS und SACRED SPIRIT zuständig sein.
Gilwena
Also ich glaube nicht mehr das es diesen film geben wird, die seite dazu gibts schon einige jahre 4 glaub ich , ohne nenneswerte neuigkeiten...schade hatte mich auf Ch. Lee in einer weiteren für ihn prädestinierten Rolle gefreut aber da er ja auch nun seit heute mit 85 nicht mehr ganz jung ist muss man damit rechnen das er , sollte dieser Film realisiert werden, wohl evtl (ich hoffe natürlich es wird nicht so sein) nicht mehr die hauptrolle spielen können wird... schade schade schade... ich finde das die aber die Homepage dann auch mal auf "under construction" setzen sollten damit sich fantasy fans wie ich nicht umsonst freuen....