Lou
Wow, stimmt echt.
Matthew Fox wäre perfekt für die Rolle!
Hito
Joa Matthew Fox würde wirklich passen. Aber ob sich das mit den Drehs zu zukünftigen LOST Seasons vereinbaren lässt?
mcclane
finde dass beide nicht für die rolle geeignet wären - die passen beide irgendwie nicht in die rolle des agenten sam fisher - hoffe dass es nur ein gerücht war
Lou
| Zitat: |
Raymond Benson Autor der Splinter Cell Romane, sprach mit den australischen Kollegen von "DarkHorizons" über die kommende Verfilmung des Videospiels Splinter Cell. Er betonte hierbei, das der Film nur eins mit den Büchern und Spielen gemeinsam haben wird: Den Hauptcharakter Sam Fischer. Alles andere wird sehr unterschiedlich sein.
Benson meinte auch, das Spiele und Bücher die einer Reihe angehören niemals in einem Film so Original dargestellt werden können. Es wird immer einige unterschiede geben. Vorallem sah man diese Entwicklung bei James Bond, der sich in seinem Filmen immer und immer weiter verändert hat und nun sehr wenig mit den Romanen von Ian Flemming gemein hat. Auch der kommende Splinter Cell Film, soll sehr anders sein und nicht auf die Bücher von ihm oder die Spiele von Ubisoft basieren. Es wird etwas eigenes. |
Ich glaube, dass das heißt, dass nciht so vierl geschlichen wird, sondern ein Film ala James Bond mit viel geballere aufu ns zu kommt.
Sollte das stimmen, dann bin ich schwer entäuscht.
skyjaker
Original von Lou
Raymond Benson Autor der Splinter Cell Romane, sprach mit den australischen Kollegen von "DarkHorizons" über die kommende Verfilmung des Videospiels Splinter Cell. Er betonte hierbei, das der Film nur eins mit den Büchern und Spielen gemeinsam haben wird: Den Hauptcharakter Sam Fischer. Alles andere wird sehr unterschiedlich sein.
Benson meinte auch, das Spiele und Bücher die einer Reihe angehören niemals in einem Film so Original dargestellt werden können. Es wird immer einige unterschiede geben. Vorallem sah man diese Entwicklung bei James Bond, der sich in seinem Filmen immer und immer weiter verändert hat und nun sehr wenig mit den Romanen von Ian Flemming gemein hat. Auch der kommende Splinter Cell Film, soll sehr anders sein und nicht auf die Bücher von ihm oder die Spiele von Ubisoft basieren. Es wird etwas eigenes. |
Ich glaube, dass das heißt, dass nciht so vierl geschlichen wird, sondern ein Film ala James Bond mit viel geballere aufu ns zu kommt.
Sollte das stimmen, dann bin ich schwer entäuscht. |
Wird vielleicht wie Mission Impossible (1) werden.
John J. Rambo
George Clooney wäre doch ideal für die Rolle aber der wird sowas wohl nicht machen wollen.
Also, abwarten und Tee trinken.
Lenny
Die können ruhig jemanden nehmen, der noch unbekannt ist, solange er gut aussieht und spielen kann.
the_nightfox
Also Leute....Ich bin totaler Fan von Splinter Cell und ich hätte da einen Vorschlag für den Darsteller von Sam: James Denton. Aus Desperate Housewives.

Jack_Bauer
Hi Jungs es gehen ja schon lang gerüchte um den Splinter cell Film das Pouramount die Rechte erworben hat.... und so weiter!!!
Aber seit 2005 hab ich davon nichts mehr gehört!! Wird er überhaupt in die Kinos kommen oder was geht da ab????
Wenn jemand etwas weiß bitte sagen/melden!!!
Danke
(Ich warte sehnsüchtig auf den film)!!!!!!!
Spike1981
Das Thema gibt es bereits
hier.
Jack_Bauer
jo Danke erstmal aber ich find e da nix wann der film kommen soll oder net da gehts doch nur über die Schauspieler!!!
Jack_Bauer
Hi Jungs es gehen ja schon lang gerüchte um den Splinter cell Film das Paramount die Rechte erworben hat.... und so weiter!!!
Aber seit Anfang 2006 hab ich davon nichts mehr gehört!! Wird er überhaupt in die Kinos kommen oder was geht da ab????
Wenn jemand etwas weiß bitte antworten!!!fröhlich
Danke smile
(Ich warte sehnsüchtig auf den film)!!!!!!!
obelixv8
Also ich glaube ich kann hier ein paar fragen beantworten ( leider nicht alle )
Also Splinter Cell der film kommt definitiv 2007 in die kinos wer es nicht glaubt kann es mit diesem link nachprüfen
http://www.imdb.com/title/tt0439829/
allerdings habe ich leider noch nicht herraus gefunden wer Sam Fischer spielt
aber ich finde das Jason Statham ( The Transporter ) sehr gut dafür währe eigentlich hätt ich lieber vin diesel gesagt aber der hat schon eine andere und ich muss sagen genauso gute rolle abbekommen, damit kommen wir auf den anfang dieser diskusions runde wo darüber geredet wurde wer wohl agent 47 spielen könnte falls er mal ferfilmt wird.
Ja Hitman wird gerade gedreht und mit Vin Diesel in der Hauptrollesehr gut besetzt wie ich finde der film kommt so ende 2007 anfang 2008 in die kinos.
und für alle ungläubigen hier noch ein link der euch zur biografie nach wikipedia über vin diesel führt und in der auflistung aller seiner filme steht auch hitman als agent 47
http://de.wikipedia.org/wiki/Vin_Diesel
so ich hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten und habe diese diskusion mal wieder in schwung gebracht .
wenn einer eine side findet wo die besetzung für sam fischer steht bitte mir schicken will das unbedingt wissen aber vieleicht finde ich s auch selber raus dann werde ich es hier nachtragen.
Herbert West
erst mal "Herzlich Wilkommen" im besten Film Forum auf Erden obelixv8
auch die imdb kann sich mal vertuen aber lass uns zusammen hoffen das er nächstes jahr endlich raus kommt
zum thema vin diesel, es gibt hier auch einen hitman theard in dem du darüber sprechen kannst. aber ich wusste bisher gar nicht das er die rolle bekommen hat
Minsk und Boo
Naja das Diesel Hitman spielt denke ich ist so ziemlich sicher (auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gab) das die Dreharbeiten schon begonnen haben ist wie ich denke nonsens! Es wird wie man den letzten news zu Hitman entnehmen kann im moment nach einem Regieseur gesucht!
Back to Topic:
Von Sam Fisher halte ich selber eigentlich gar nix...nur wieder ein "Guter" Geheimagent der gegen die Bösen kämpft, nicht wirklich was neues....da denke ich könnte man aus Hitman mehr raus schlagen, da es ja bei 47 fast um die "Verherrlichung" des Auftragsmordes geht....
Also anstatt Sam Fisher lieber James Bond und Jason Bourne und einen (Hoffentlich Hoffentlich) "andersartigen" Hitman-Film
Jason Bourne
Die neuste News hab ich damals total verpennt, und nach geguckt hab ich auch nicht

. Danke Baldur für dein Post.
Zu den News:
Ich bin zwar Splinter Cell Fan, finde es aber nicht so schlimm das der Film nichts mit dem Spiel gemeinsam haben wird (Auser Sam Fischer). Eine 1:1 Umsetzung wär schwer oder sogar unmöglich, weil man im Game die ganze Zeit nur rum schleichen muss^^.
...nur bei "Halo" und "Metal Gear Solid" erwarte ich eine 1:1 Umsetzung!^^
Jack_Bauer
Baldur ich wollt ja nur ein bisschen helfen weil ichs selber nicht mehr abwarten kann, vor allem mein ich nicht das datum 31.12.2005 sonder ganz oben von der seite wo etwas dazu steht!!!!!!
Jack_Bauer
Baldur kannste mir mal den download Link geben wo es den Teaser zu 2007 gibt bitte!!??
Danke schonmal