John J. Rambo
Also nachdem ich Collateral gesehen habe traue ich es Tom Cruise auch zu aber Cage und Clooney wären auch O.K. oder....

..... Johnny Depp
Van Nistelrooy
Naja man sagt ja das der Punisher Darsteller Tomas Jane die Rolle übernehmen soll....
Er ist ein guter Schauspieler und in Punisher gefiel er mir auch aber als sam fisher? Da Muss einfach ein etwas mehr talentierter ran....
Jackman oder Clooney
Bombstman
ich fände Hugh Jackmann wäre gut für die rolle oder der Typ aus Punisher der is doch viel besser... fallt mir gard auf... wenn mann ihn nur ein bisschen andern vorstellt...

aber wirkoch der film wäre doch der film des jahres wenn er geil gemacht wird... GEILOO
Van Nistelrooy
Wieder neues zu Splinter Cell
| Zitat: |
| Wie die amerikanischen Kollegen von "comingsoon.net" berichten, haben sich "Dreamworks Pictures" nun die Rechte an der Videospielverfilmung von Tom Clancys Splinter Cell gesichert. Diese lagen zuletzt noch bei "Paramount Pictures". Außerdem wurde Daniel Pyne (Der Manchurian Kandidat) als Drehbuchautor engagiert. Michael Ovitz Manager von Tom Clancy, produziert das ganze. Clancy selbst sowie Yves Guillemot Vorsitzender von "Ubisoft" sind als Ausführende Produzenten tätig. |
Engelbert
weiß man denn wenn man damit zu rechnen hat? ich schätze mal november next year
was mir gefallen würde wäre ein billy bob throton, so ranzig und versandelt wie er in bad santa ist, wie geil, der passt genau, kriegt den sarkasmus rüber, grunzt und grübelt vor sich hin, bin mir sicher der kriegt den "töten" part auch noch hin.
freu ich mich schon auf so szenen wo mister sam fisher nen ganzes batalion wachen auseinander nimmt, wie geil das wird.. stell mir vorallem solche szenen wie bei air force one ganz am anfang for, mit nachtsichtgeröten, schallgedämpften waffen, nem messer..
hach ich hoff der film wird ab 18 damit die action nicht zu kurz kommt
(ich freu mich über den film wie nen kind übern lolli)
Hito
Na endlich tut sich mal was in Richtung Splinter Cell. Ich hoffe es wird ein passender Hauptdarsteller gefunden und die Dreharbeiten beginnen bald.
Engelbert
wie gesagt, weis man denn wann man damit zu rechnen hat? ich nehme mal an nen jahr mindestens. bin schon gespannt auf die trailer, bin mir sicher man sieht da so ne wache auf und abgehen und dann diese 3 lichter ausm schatten kommen und knacks gibts nen genickbruch
das spiel ist einfach zu geil und scheit imho nur so danach verfilmt zu werden !
Engelbert
*push* *bump*
gibts hier mal was neues? ende 05 ist ja bald!
mcclane
@engelbert
also ich glaub nicht,dass der film ne fsk18-freigabe erhält - kann ich mir irgendwie net vorstellen - abba wir werden sehn
zu dem hauptdarsteller:
ich finde george clooney wäre die perfekte besetzung für sam fisher - hab die ähnlichkeit scho beim spiel bemerkt
Lenny
Original von conan
ne also hitman dann mit dem Schauspieler aus The Transporter |
Hehe genau, der sah ja in der Anfangsszene schon genauso aus. Ausserdem ist er genau der Typ für durchtrainiert+gutaussehend+gefährlich.
l1an
also cage kommt gar nicht in die Tüte... der sieht nun echt nicht aus wie Fisher. Clooney sieht schon sehr ähnlich aus, aber verdammt er sieht viel zu soft und freundlich aus

mir fiele eigentlich Cliwe Owen ein, aber der passt doch eher zu Max Payne. Tom Cruise ist auch nicht das Wahre, der ist mit Katie beschäftigt. Ich könnte mir Kiefer Sutherland vorstellen, der bringt alles mit
MaxPayne
George Clooney wäre perfekt. Als ich das erstemal Sam gesehen habe, kam mir sofort George Clooney in den Sinn. Dass er einen Tough Guy spielen kann, haben wir ja in From Dusk Till Dawn gesehen.
Clive Owen kann ich mir auch gut als Sam vorstellen, aber George Clooney bleibt mein Favorit.
gurke
georg clooney find ich nicht so gut für die rolle, mir kommt er ein zu alt vor.
mir kommt auch vor dass der schauspieler von punisher keine schlecht wahl währen, könnt ich mir gut vorstellen.
mcclane
Original von gurke
georg clooney find ich nicht so gut für die rolle, mir kommt er ein zu alt vor.
mir kommt auch vor dass der schauspieler von punisher keine schlecht wahl währen, könnt ich mir gut vorstellen. |
zu alt
soviel ich noch weiß, hat sam fisher auch ein paar graue strähnchen, abba george is ganz sicher net ZU alt , der kerl is 44
Lou
Bei Sam fisher ist das so n Problem.
die haben den Mann irgendwie in die 40er gesetzt mit n paar grauen Strähnchen und nem Gentleman Gesicht ala James bond.
aber dann haben sie ihn wiederum so durchtrainiert und fit und doch irgendwie jung gemacht....
Daher finde ich George clooney wirklich etwas zu alt für die rolle... und bissi zu pummelig
l1an
Original von Lou
Bei Sam fisher ist das so n Problem.
die haben den Mann irgendwie in die 40er gesetzt mit n paar grauen Strähnchen und nem Gentleman Gesicht ala James bond.
aber dann haben sie ihn wiederum so durchtrainiert und fit und doch irgendwie jung gemacht....
Daher finde ich George clooney wirklich etwas zu alt für die rolle... und bissi zu pummelig
|
deswegen würde ich gerne Cliwe sehen. Vielleicht auch Gerard Butler, der in Tomb Raider 2 zu sehen war. Nix gegen Clooney aber er ist einfach zu sehr auf den smarten Frauenhelden fixiert, als dass er nochmal den harten, durchtrainierten Fisher spielen könnte. Wie gesagt : Kiefer Sutherland mit einigen grauen Haaren wäre mein Favorit.
MaxPayne
Ich würde Clooney noch nicht abschreiben. Mit Syriana wird er uns noch überraschen und Abstand von seiner Rolle als Frauenheld nehmen.
Ausserdem denke ich nicht, dass Clooney zu alt für Sam ist. Immerhin hat Sam eine Tochter, die aufs College geht. Da passt Clooney von seinem Alter her perfekt. Abgesehen davon hält er sich immer top in Form.
Kiefer Sutherland ist mMn keine Alternative. Er könnte die Rolle wunderbar spielen, aber er ist bereits Jack Bauer und ich will ihn nicht in einer ähnlichen Rolle auf der Leinwand sehen. Dann schon eher Clive Owen.
princessleia007
Original von MaxPayne
George Clooney wäre perfekt. Als ich das erstemal Sam gesehen habe, kam mir sofort George Clooney in den Sinn. |
Genau den Gadanken habe ich auch immer, wenn ich die das Spiel spiele! Ich kenne zwar nur FDtD mit Clooney, aber da war er ja gar nicht so schlecht.
Und zu alt ist er auch nicht!
l1an
Original von MaxPayne
Ich würde Clooney noch nicht abschreiben. Mit Syriana wird er uns noch überraschen und Abstand von seiner Rolle als Frauenheld nehmen.
Ausserdem denke ich nicht, dass Clooney zu alt für Sam ist. Immerhin hat Sam eine Tochter, die aufs College geht. Da passt Clooney von seinem Alter her perfekt. Abgesehen davon hält er sich immer top in Form.
Kiefer Sutherland ist mMn keine Alternative. Er könnte die Rolle wunderbar spielen, aber er ist bereits Jack Bauer und ich will ihn nicht in einer ähnlichen Rolle auf der Leinwand sehen. Dann schon eher Clive Owen. |
ok sooo durchtrainiert ist Clooney nicht, da müssen ein paar Monate Training noch her. Fragt sich noch, ob er sich die Mühe machen will und überhaupt mitspielen will, da 1. Mordstraining und 2. genügend Kohle für sein Budget(?). Und ja, wer sollte denn die Tochter spielen? Ich mein das darf ja kein Britney-Klon sein, sonder eine intelligent wirkende, reife junge Frau. Ich wünsche mir Nat Portman oder Scarlett Johannson. Und ja Max, ich wünsche mir Clive Owen als Max Payne !!
AlbertWesker
Hier etwas neues zum geplanten Film