The FFM Man
Ja also Nicolas Cage wer ne gute Wahl.
Zu William Redding wäre Ted Raimi ne gute Wahl.
Aber bis man keine Richtige Beschätigung hat läuft nichts.
Djay
Muss ich zustimmen.
Nick wäre dafür auch gut geeignet. Der andere past ja auch perfekt.
the_punisher
Jep, Cage würde sicherlich in die Rolle des Sam Fisher passen. Er hat ne total geile Art die er in allen Filmen supi mimt. Der Humor würde auch nicht ausbleiben.
Clooney überzeugt mich zu wenig. Aber vieleicht kommt es ganz anders. Mal schaun....
Akuma
Splinter Cell könnte ein guter Film werden, nur ist nicht genug Action da..jedenfalls in meinen Augen. Das Spiel besteht ja höchstenteils aus Schleichen, richtiges Rumballern ala James Bond darf man sich hier nicht erwarten
tunikb
Wenn der Film dem Splinter Cell stil treu bleibt dann hab ich große Hoffnung auf den Film. Aber wie ich das aus anderen Spiele schon kenne wird da vieles geändert, ich glaube nicht das wir ein Splinter Cell wie in den Spielen erwarten können, was natürlich sehr schön wäre. Zur Schausspielerwahl kann ich nur sagen Nicholas Cage wäre der richtige, aber George Cloney wäre auch net schlecht. Bleibt uns alten Splinter Cell Fans einfach nur abwarten und hoffen, dass Sam Fisher uns in seiner gewohnten Art und Weise rettet
Djay
Genau das erwarte ich auch von Splinter Cell. James Bond ist ein ganz anderer Charakter.
Splinter Cell muss wirklich wie das spiel aufgebaut sein. Keine übertriebenen Actionszenen oder ähnliches. eine Spannende Story, ein paar coole Sam Fisher sprüche und es geht in die richtige richtung.
Regisseur wird Peter Berg, der bereits für Filme wie z. B. "Very Bad Things" oder "Welcome to the Jungle" verantwortlich war. Berg wird zusammen mit J.T. Petty and John J. McLaughlin auch das Drehbuch schreiben. Petty war bereits für das Drehbuch des Videospiels zuständig.
Das sind doch gute Nachrichten. Ebenso so soll das Hauptaugenmerk des Films ebenfalls die Stealthaction sein.
mondsuechtiges
hm, ehrlich gesagt hatte ich bei Sam Fisher immer eher an Vin Diesel gedacht, weil der die selbe Synchrostimme hat. aber der Sam is ja eigentlich nich so ein Muskelpaket, also vergesst einfach meine Bemerkung. SC ist ein tolles Spiel! habe immer meinem Ex stundenlang zu gesehen und durfte dabei nich ma reden. als ob uns die Wächter, an die man sich ranschleicht, hören könnten.
naja, Männer und ihre Videospiele. bin gespannt auf den Film und werde ihn mir sicher anschauen.
SonOfTheDark
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
hm, ehrlich gesagt hatte ich bei Sam Fisher immer eher an Vin Diesel gedacht, weil der die selbe Synchrostimme hat. |
Jup, das ist auch die von Nicolas Cage
mondsuechtiges
hey, wie wäre es mit Natalie Portman für die Rolle der Frau (Anne??)?!
ShockWave22178
Natalie Portman wäre ganz gut...oder Jessica Alba
Van Nistelrooy
Naja inzwischen denke ich das eine Splinter Cell Verfilmung mit der story zu (Pandora Tomorrow) eigentlich recht geil wäre.....
Vielleicht sogar eher eine verfilmung zum kommenden (Splinter Cell - Chaos Theory) wäre der hammer....
Hauptdarsteller vielleicht ein Hugh Jackman
The FFM Man
Also Hugh Jackmann wäre ne gute Wahl. Aber mein Tipp wäre George Clooney.
Sam Fischer
Also eins steht ja fest,der Kerl muss alt sein. Es dürfen keine Jungen Schauspieler wie Ben Affleck oder so auftauchen dann wär der Film schon scheiße. Also ich find George Clooney ganz ok könnt mir aber auch Hugh Jackmann vorstellen. Fehlt nur noch ne geile Story.
Was auftauchen muss is das geile Nachtsichtgäret
I am Sam Fisher
Hito
Clooney oder Nicolas Cage wären cool. Fand das Videogame sehr cool und ne Verfilmung hätte schon was.
pumpgun
ich fände Clooney wäre genial für die rolle, Cage würde aber auch passen
cappuhead
nun stellt euch doch mal clooney oder cage vor, wie sie sich an einem rohr an der decke entlanghangeln...das geht doch gar nicht
Stuart
Jeff Goldblum fände ich ganz kuhl für die Rolle...George Clooney und Nicolas Cage würden aber auch gut passen
RickOne
Jeff Goldblume ???!!!! Der Würde da überhaupt nicht reinpassen !
Ich bin für Tom Cruise oder Antonio Banderas
Stuart
| Zitat: |
Original von RickOne
Jeff Goldblume ???!!!! Der Würde da überhaupt nicht reinpassen !
Ich bin für Tom Cruise oder Antonio Banderas
|
Jeff Goldblum mit ranzigem Dreitage-Bart und grauen Haaren passt sehr gut wie ich finde.