Blizzechris
wo hastn du den ersten teil als special edition gekauft herbert? oder wo komm ich insgesamt an den ersten und 2ten teil hin außer bei cyber pirates?
Herbert West
haste etwa in meinen profiler geguckt?
habs von den piraten, da würde ich es mal versuchen oder bei dvdfsk18.at
Bübü
Ach dr Robochöpfli

, wieder so ne Trilogy die ich mir besorgen muss.
Der zweite teil gefällt mir am besten, mit diesem Kane typen
Bübü
Jep, den mit diesem Kane halt. Der teil der so oft geschnitten wurde *g*..
Und he ja, meinung is unterschiedlich genau *g*, is neu für dich wa?
Milan
| Zitat: |
Original von Malphi
Jep, den mit diesem Kane halt. Der teil der so oft geschnitten wurde *g*..
Und he ja, meinung is unterschiedlich genau *g*, is neu für dich wa?
|
Nein, wusste ich schon frueher.
Blizzechris
juhu habe gerade erfahren, dass robocop 1 in der Century Cinedition kommen wird.
DarkAnderson
| Zitat: |
Original von Blizzechris
juhu habe gerade erfahren, dass robocop 1 in der Century Cinedition kommen wird. |
Wo hast du die Infos her?
Blizzechris
ich bestelle ja ab und zu bei media-dealer. und da hab ich angefragt wann die mal wieder robocop 1 oder 2 oder die trilogy box ins programm aufnehmen. und dann kam folgende antwort:
"Hallo Christian,
zur Zeit gibt es keine Infos hierzu, außer das Teil 1 in der Century Cinedition kommen wird. Eine Box wird es mit Sicherheit nicht wieder geben, da sich Fox und Sony nicht unbedingt nahe stehen."
Dann habe ich noch gefragt wann die Box kommen wird, da kam dann:
"Dazu wurde seitens FOX / MGM noch nix bekannt gegeben."
Ich hab mal ne email an FOX geschrieben, wenn die antworten post ichs hier rein.
Blizzechris
ok FOX hat geantwortet:
frage war: kommt robocop 1 als century 3 cinedition.
antwort von FOX:
"dies können wir leider nicht bestätigen.Uns liegen hierüber bisher leider keine aktuellen Informationen vor.Aber wie heißt es so schön:"Sage niemals nie!"
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"
Blizzechris
yeah scheint langsam realität zu werden laut cinefacts.de
cinefacts.de

Snow
Sieht schon cool aus.
Der Vollständigkeit halber greife ich zu der Box mit allen 3 Teilen.
So schlecht ist nämlich Teil 2 wirklich nicht ( 3 schon eher, aber das kann ich verkraften ).
Herbert West
das cover sieht echt voll geil aus, ich denke obwohl ich die alte hab werd ich mir die auch holen
Blindedeye
Wow! Mit eines der beeindruckendsten und schönsten Cover, die ich kenne! Da machen sogar die silbernen Ränder nichts aus!

Aber auch ich würde mir da lieber die Trilogie Box holen, da der zweite Teil schliesslich auch noch richtig gut war...okay, der dritte ist dumm, aber in der Century ist ja leider nur der erste Teil drin...
Hulk
Oh ja, ein echt sehr sehr schönes Cover
Die Digi-Box mit den 3 Teilen kann ich nur empfehlen. Ich habe mir das Teil damals gekauft und kann nur Bestnoten verteilen. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Robocop-Teile 1 und 2 damals auf VHS bei RCA-Columbia Open-Matte veröffentlicht wurden, was oben und unten mehr Bild bedeutet. Wenn man also die Robocop-DVD (1 & 2) auf einem 4:3 TV schaut, wäre eigentlich im Vergleich zur VHS in den schwarzen Balken noch Bild zu sehen.
Ist aber zu verkraften....
Meine Meinunge zu den Filmen: Ich habe alle 3 damals im Kino gesehen. Teil 1 ist ein Meisterwerk - es nimmt so viel vorweg, was heute normal ist (z.B. die Werbungs-Flashs oder so dämliche TV-Shows "Das kauf ich für'n Dollar), die beissende Gesellschafts- bzw. Wirtschaftskritik... Zudem bekommt man eine tolle Geschichte geboten, die Drama, Herz, Blut, Gewalt, Drogen, Korruption und ein bisschen Romance beinhaltet. Super Schauspieler runden das nahezu perfekte Filmvergnügen ab.
Auf Teil 2 habe ich damals echt gefiebert - und als er dann iins Kino kam, war ich begeistert. OK, die Stop-Motion ist für das heutige Sehverhalten ungewohnt, aber letztendlich ist der FIlm noch genauso bissig wie Teil 1 - mit dem Fokus auf Kontrolle durch Drogen. Super-Film!
Teil 3 ... naja. Ich möchte nicht zu viel schreiben, aber der Film ist ein Beweis, dass Frank Miller doch kein Genie ist, wie viele behaupten. Sonst hätte er sich wohl nicht so einen geistigen Dünnpfiff, der nicht mehr ist als ein meilenweiter Abklatsch des Originals, verzapft...
Blindedeye
Frank Miller? Hat er etwa das Drehbuch zum dritten Teil geschrieben?
Dr. Loomis
Also, Robocop in der Century 3 Cinedition wird ich mir holen, soblad sie draußen ist! Das Cover find ich stark.

Und dann auch noch im Director`s Cut!

(Habe von der Reihe noch gar nicht`s auf DVD, wobei ich auch nur das Original von
Paul Verhoeven wirklich super finde.) Der erste Robocop ist ein absoluter morderner Action-Klassiker. Einfach genial! Keine der Fortsetzungen kam, meiner Meinung nach, an ihn ran!