DumpwEEd
Bin schon ewig am hin und her überlegen ob ich mir die Box holen soll, ist sie die 40 € bei CP wert oder is besser wenn ich mir nur die ersten 2 kaufe? Den 3ten würd ich mir sowieso ned anschaun weil der einfach scheisse is!
Sind in der Box die Special Editions drinn ( gibts von teil 2 eigentlich ne SE? ) ?
Tido
Also die Uncut Box sieht 1stens sehr gut aus. Schön Aufklapbar.
Sind aber nicht die Special Editions drinn. Aber besser du holst dir die Box. Denn die Sammlung muss doch komplett sein. Man kann sich ja immernoch den ersten Teil als Special holen.
the mannequin
Diese Frage ist zwar weit hergeholt doch weiss einer von euch warum man für den dritten Teil nicht den selben Robocop-Darsteller einstellte sondern einen anderen??'
gab es da einen streit oder hatten sie nicht genug Geld???
Ardron
Hmm also halte von den Filmen nicht so sehr viel!
Der Char ist in meinen augen einfach stink löangweilig!
Tido
ich denke mir, dass es wie auch bei anderen Produktionen der Fall ist der Manager des Darstellers ihm geraten hat den nicht zu drehen weil er einen Flop befürchtet. Und wie man sieht ist der 3te ein Flopp
Blindedeye
Der erste Robocop war natürlich als das Original der Beste aus der Reihe...der zweite konnte die Linie noch halten...war ordentlich und recht brutal umgesetzt...alles was danach kam war natürlich wie schon oft erwähnt nicht mehr so das Gelbe vom Ei...daher würde es sich eigentlich nicht lohnen die Box zu kaufen...es sei denn man bekommt sie wirklich günstiger als die ersten beiden Teile einzeln...
Stifler
VOr kurzem lief RObocop 3 im Fernsehen daraufhin hab ich mir mal den 1. (SE natürlich) besorgt und muss sagen dass der 1. Teil mir fast besser gefällt als der 1. Terminator
Professor Chaos
stimme hier den meisten zu..teil1 war wegweisend für das genre..paul verhoeven hollywood-debüt war eine kritik an dem geldgierigen turbo-kapitalismus der 80ziger jahre in den usa...die ständigen einblender gepaart mit der abtrusen nachrichten-sendung waren damals noch undenkbar..heute das alltägliche brot im tv-geschäft.
um robocop stapelt sich menschen,die nur von einem ziel angetrieben werden..die gier
Kurtwood Smith ist und bleibt einer meiner lieblingsbösewichte...was für ein fieser hund.
Miguel Ferrer als karrieregeiler Robcop-erfinder ist klasse - zynisch, eiskalt und eigtl. nur die jüngere ausgabe von seinem gegenspieler Ronny Cox...der Dialog von Cox und Ferrer im englischen Originalton auf der Toilette ist einfach nur göttlich...."you ****ed with the wrong guy"
Verhoevens blick in die zukunft ist düster..eine tumbe asoziale gesellschaft, in der das recht das stärken regiert
teil 2 mag zwar noch die optik von teil 1 haben, aber sont ist nix von der klasse des ersten teils übrigen geblieben. Auftragsregisseur Irvin Kershner hat den ersten teil anscheinend nur als scifi-actioner verstanden. Den Anteil von Verhoeven an Teil 1 sieht man daran, dass die writer von Teil 2 die gleichen sind wie bei teil 1.
teil 3 ist nur noch lächerlich.... lahmer Scfi-schrott ohne sinn und verstand
der ruf von "robocop" wurde über die jahre immer mehr in den dreck gezogen. nicht nur die 2 schrottigen fortsetzungen, auch eine billige tv-serie und eine peinliche zeichtrickserie versuchten kasse zu machen
für mich der beste film der 80ziger
Orga
Ich habe mal gehört, das es vom ersten Film eine 20 min längere Fassung geben soll (wäre über 100 min).
Ich habe aber bei
http://www.ofdb.de/ nix dazu gefunden.
Gibt es diese oder ist es nur ein Gerücht?
joerch
20 min. länger als was?
Also die alte VHS-Fassung war gekürzt - auf DVD gibts nen DC - der ist erheblich länger - und besser!
Robocop 1 zählt in der alten Kinofassungen zu den am stärksten geschnittenen Filme in Deutschland - nur wenige (Dawn of the Dead) hatten in Minuten gemessen noch mehr Cuts
gonn
ja mit robocop ging es ab teil 3 der auch schon mies war immer mehr berg ab. . aber gerade der kompromisslose vorgang einer maschie die zweischen recht und ordnung entseidet ist der punkt. und das er unaufhaltsam ist.
juge dreed war ja genau das gleiche(nur war die kino story main stream un schlecht)
strassen kriminaliät git es heute immer noch und man wüscht sich jemand wie robocop.
Orga
| Zitat: |
Original von joerch
20 min. länger als was?
Also die alte VHS-Fassung war gekürzt - auf DVD gibts nen DC - der ist erheblich länger - und besser!
Robocop 1 zählt in der alten Kinofassungen zu den am stärksten geschnittenen Filme in Deutschland - nur wenige (Dawn of the Dead) hatten in Minuten gemessen noch mehr Cuts
|
Damit war gemeint, dass die Fassung 20 min länger als die TV Version ist.
Der DC, der auch auf den deutschen DVDs drauf ist, ist die längste Version überhaupt oder?
Fuckin' Professional
einfach nur genial die Story. und Kult!!!
zum teil sehr coole Sprüche.
Blizzechris
hallo,
weiß jemand wo ich die robocop trilogy box neu und ovp herbekomme außer bei cyber-pirats?
dankeschön
agent47
Original von Blizzechris
hallo,
weiß jemand wo ich die robocop trilogy box neu und ovp herbekomme außer bei cyber-pirats?
dankeschön |
Bei CD-WOW ist sie für ca. 45€ erhältlich >>>
KLICK<<< , dadurch das die Box Beschlagnahmt ist, ist sie in nur sehr wenigen Shops erhältlich.
EDIT: Hab gerade gesehen bei CP ist die ja sogar Billiger. Das ist auch mal eine Seltenheit das CP Billiger ist.
Blizzechris
ok dankeschön. obwohl 45€ schon sehr teuer ist.
Blizzechris
warum isn die box eigentlich beschlagnahmt?
Herbert West
hast du die filme schon mal gesehen? vorallem den ersten!
Blizzechris
nur mal ganz früher im tv ;D aber da war er sehr geschnitten nehm ich mal an
Milan
Original von Blizzechris
nur mal ganz früher im tv ;D aber da war er sehr geschnitten nehm ich mal an
|
Ja, da hast du wohl Recht, sonst wuesstest du ja warum die Filme indiziert sind.