**Pendretti**
| Zitat: |
Original von Pullmoll
Ich liebe diesen Film, seid meiner Kindheit kann ich ihn mir immer wieder angucken und der wird nie langweilig
|
Genau
Kann es nur immer wieder sagen, einer meiner Lieblingsfilme. Story top, Arnie klasse, Action geil, Sprüche hammer
Rush
Hab die Special Edition mit der HD WMV DVD , ist echt geil die quali für den alten Film !
Eispick
Was soll man zu diesen Film noch sagen was nicht schon gesagt ist aber es kommen ja immer neue Film Fans auf die Welt und dieser ist ein echtes MUSS unter den Modernen Aktion Klassiker ich kann in´ihn nur jeden der ihn nicht kennt ans Herz legen wenn er mal nix findet unter Neuheiten.... eine Echte Top Ten hab ich schon lange nicht mehr dazu gibt es einfach zu viele gute filme und es ist auch eine frage der Stimmung oder mit wem oder
warum ich nen Film einlege
MasterofHorror
Kann ich jeden zustimmen Arnie the KIng,in diesem FIlm zeigt er was er drauf hat obwohl er in den anderen Filmen genauso Actionreich ist find ich diesesn Film einer der besten.Würde mich auf einen Zweiten Teil freuen von ihm.
Blindedeye
Ein zweiter Teil dürfte ausgeschlossen sein, der erste war schon definitiv beendet und weder Verhoeven noch Arnie dürften sich für eine Fortsetzung erwärmen, zudem Arnie schon zu alt geworden ist, um nochmal ordentlich draufzuhauen, und erst Recht, die Kinokassen zum klingeln zu bringen...
MasterofHorror
Was ist mit Terminator 4,True Lise 2 und der Film der mit Sylvester Stallone geplant ist?
Blindedeye
Terminator 4 soll ja , wenn überhaupt, ohne Arnie gedreht werden, kannste ja im gleichnamigen Thread nachlesen, True Lies 2 war schon immer nur ein gerücht und von diesem Film mit Sly hab ich noch nie was gelesen...wäre zwar alles schön und gut, aber ich glaub da nicht dran...dass Arnie wieder Filme dreht...wenn dann wohl eher kleine Gastauftritte wie bei "In 80 Tagen um die Welt" mit Jackie Chan...
Eispick
Klar würde ich Arnie sehr gern in was NEUEN sehen...
aber er gab mal ein klares Wahlversprechen und Politik ist nun mal höher zu Bewerten wenn man dann diesen Weg gehen will...
Und das war nun (Leider ) seine Entscheidung !
Und wenn er es anders machen würde wäre das wirklich nicht korrekt
seinen Wählern gegenüber egal wie gern ich ihn sehen würde
aber dafür habe ich Verständnis.
Sandro Weiss
Der Film ist einfach nur GENIAL!! Den kann ich mir immer anschauen, ungeschnitten versteht sich!
Einen zweiten Teil würde ich nur sehr ungern sehen, da die Story einfach abgeschlossen ist und alles andere den ersten Teil kaputt machen würde...
Trotzdem hoffe ich, dass Arnie irgendwann wieder draufhaut. (mir doch egal, wie alt er ist)
goodsmacker
Gestern nach Jahren mal wieder geshen, natürlich uncut und mit englischer Synchro.
Man war das ein Gaudi.Arnie bei dem was er gerne macht. Coole Sprüche klopfen, böse Buben verhauen und die Lady bekommen.
Dieser Sci-Fi Filmchen von 1990 ist eine Trash Granate sondersgleichen.
Besonders die Synchro von Arnie ist gewaltig. Was er an Emotionen ausdrücken kann haut ein glatt um.
Besonders in Erinnerung bleiben: Die fette Frau und das Gesicht, die Lady mit den 3 Glocken.
Für jeden Videoabend besonders zu empfehlen. Sorgt auf jedenfall für Stimmung.
Aber nur die uncut ist zu empfehlen.
8/10 Give the people there aaaiiiiirrrrrrrrr
Enleydo
das ist ein klassiker
den hab ich mir das letzte mal vor nem Monat angeschaut und der ist einfach wahnsinn
der bekommt von mir 9/10
Eispick
Das ist einer der Filme für den ich sogar mein Video mal wieder Answerfe
ach ja , ein 2ten Teil würde ich mir auchnicht wünschen aber ansehen schon
Tomtec
Ein wirklich toller Film mit Arnie.Sehr unterhaltende Story und Action.Werd mir demnächst die Century Edition Auflage kaufen von diesem Kultfilm.
9/10
Milan
Ein Meisterwerk von Actionfilm, dem ich jedem Actionfan nur empfehlen kann, wer ihn noch nicht gesehen hat. Der Film bietet eine gute Story, Top-Unterhaltung, Coole Sprueche und einen coolen Arnie. Die Spezial Effekte sind auch sehr gut gemacht fuer damalige Verhaeltnisse. 10/10.
Eispick
Tipp : Unbedingt auf das Rote Cover Achten ! das Blaue ist die gekürzte Version!!!
Ao$hi
Schöner Film von Verhoeven ^^ ich besitze die Uncut DVD .. jaaa die rote

!
Schön sinnlos brutal, herrliche Verhoeven Werbespots (siehe Robocop und Starship Troopers) und Arnie in Action!! Sinnfreie Unterhaltung, die immer wieder Spass macht. Ich mag den Film .. vorallem die 3 Brust Szene bleibt in Erinnerung hehe.
Eispick
Gut schon aber Neu war die 3te tit... auch nich mehr Besser Gemopst
O-Lee
Auch so ein Film, den ich mir endlich wieder mal ansehen muss. Hab den früher ofte gesehen und find den immer noch so gut wie nach dem ersten Ansehen. Ausserdem fällt der Film in die Kategorie SiFi Filme, die sogar mich interessieren. Also ohne Superraumschiffe und so n Zeugs, die Raumschiffe mochte ich bisher nur in den alten Star Wars Filmen und Star Trek Voyager. (Mag zwar sonst kein Star Trek, doch die Serie fand ich früher echt gut.)
MadMax
Total recall ist wieder ein beweis warum Arnie einfach der größte actionheld überhaupt ist in diesem werk stimmt eigentlich alles die story, schauspieler, Effekte und der regisseur hinzu noch ein bisschen brutalität und fertig ist ein Actionklassiker.
10/10
mcclane
heute zum ersten mal(!) total recall gesehn
ich fande den film klasse
der film bietet klasse action, die nötige brutalität(sehr krass die manche szenen

) und einen gut aufgelegtn arnie , was will man mehr
ergäntz wird der film mit einer prise humor und einer megascharfen sharon stone
ich hab mal ne frage im bezug auf den ganzen film(weil ich möchte wissen ob ich ihn so richtig verstanden hab^^)
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ist des so,dass der plan des bösen war,arnie der früher als geheimagent tätig war, sei gedächtnis zu löschen, und er als doug nur der einzige ist, der diesen kerl aufspüren kann(mit dem baby im bauch^^) ,damit er von diesem bad guy getötet werden kann? oder welchen sinn soll sonst der bösewicht im sinne gehabt haben,arnie seine erinnerung zu löschen?SPOILER ENDE
dem film geb ich 8 von 10 punkten