Ashes
Total Recall ist ein sehr guter und typischer Paul Verhoeven-Film, ebenfalls einer der sehr guten Schwarzenegger-Filme. Jedoch finde ich schon einige Filme mit ihm besser, Total Recall ist ein sehr guter Sci-Sfi / Actioner mit smarten Schauspielern und einer coolen Story.
Seine besten Filme:
- Conan - Der Barbar
- Terminator 1 & 2
- Predator
- True Lies
Seine schlechtesten:
Red Sonja
Running Man
Collateral Damage
The 6th Day
City Hai
Batman & Robin
joerch
Totall Recall ist zumindest von der Story her der ausgefeilteste Schwarzenegger streifen, wenn auch nicht unbedingt sein bester Film - Allerdings ist er bei den 5 besten Schwarzis auf jeden Fall dabei
Deadlon
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen! Hab natürlich die 18er
**Pendretti**
gut gemacht sind auch die ganzen mutanten
...
generell absolut goile story wie schon oft hier kommentiert wurde
ich liebe den film... ledier besitz ich ihn net
hab ich mal zum geburtstag jemanden geschenkt die FSKler 18
absolut goil, würd gern mal die HD-DvD sehen
Commander Bifi
| Zitat: |
Original von Deadlon
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen! Hab natürlich die 18er
|
Ich hatte ihn damals als er auf Video rauskam, Anno irgendwann, nur die 16er Version, (Weil die 18er kam erst paar Tage später) und da fande ich den Film garnicht so dolle, dann habe ich mir die 18er geholt, und siehe da, es ist gleich ein ganz anderer Schnack, viel besser als die 16er. Ich finde Total Recall einen der besten Schwarzeneggerfilme. Filme schneiden gehört verboten.
Erasermd
Muss ich ja och ma sagen das dass ein Hammergeiler Film ist!
Hab natürlich die 18 version at Home und kann nur sagen BEST OF THE BEST!
Blindedeye
Für Hollywood Verhältnisse wirklich ultraharter Film! Sowas kenn ich sonst nur aus Hong Kong!
Samo
Gehört defenitiv zu Schwarzeneggers 3 besten Filmen.
Saugeile Action, top Story, herrlich brutal und ein geiler Michael Ironside als Bösewicht!
DerPat
Ich habe den Film gestern geschaut mit dem Freund meiner Ma, welcher ihn als Klassiker betitelte von Actionfilmen. Er hat seinen Charme, einen ziemlich überraschenden guten Plot für einen Actioner, allerdings hat mir die Action nicht wirklich gefallen. T1, T2 und Predator waren mir da wesentlich lieber! Was sehr geil ebnefalls war, der Humor und die gezeigten Kulissen sehr beeindruckenden. Ebenfalls gab es eingie nette effkete wie der Röntgenstrahl Waffenindikator! Die Musik war sehr atmosphärisch und die Charakatere sehr abgedreht (Taxifahrer

)
Aber ich habe mich öfter gelangweilt. (versteht mich nicht falsch, ich mag Actionfilme Die Hard 1,2 , T 1,2, Rambo 1, The Transporter)
Herbert West
ist bei mir schon verdammt lange her das ich den gesehen habe, denke das werde ich aber bald nochmal nachholen.
DumpwEEd
Ja Total Recall war einer der ersten Filme die ich von Arnie gesehen habe und ich finde auch einer seiner besten ( davor stehen eig. nur noch T2, Predator und Running Man )
die Charaktere sind wie oben schon geschrieben total abgedreht, der Film hat einige geniale Ideen und für die Zeit gigantische Effekte ( die Szene mit der Maske find ich so genial ) ich warte eigentlich nur noch bis die SE ein wenig billiger wird, dann werd ich sofort zuschlagen!
Spike1981
Total Recall fand ich damals wie heute recht gut,allerdings nicht der beste Arnie Film.
Was ich klasse fand,war Michael Ironside's Leistung als Bösewicht,sowie die Frau mit den drei Brüsten!
XTREAM
Ein klassischer Paul Verhoeven Film. Der Anfang und das Ende waren genial, nur in der Mitte kommt ein wenig Langeweile auf. Insgesamt aber ein Kultfilm.
Nicfra
Ja gehört echt t zu den besten..habe zwar die 18er aber hätte gerne die spezial edition mit Audiokommentar von Arnie..
weiss jemand wo man die her kriegt?
Arnie hat selbst ja nur 2 Audiokommentare gemacht hierbei mit Rekordgage und bei Terminator 3
kinski
Neben den beiden Conan-Teilen der einzige Schwarzenegger-Film den ich mir auch heutzutage noch anschaue. Die schauspielerische Leistung von Arnold ist zwar nicht gerade überragend, aber die Story und die Regie von Verhoeven haben dafür gesorgt, dass TOTAL RECALL zu den (meiner Meinung nach) besten SF-Action-Filmen gehört.
RickOne
Ein toller Film, einer von Arnies Besten ! Die Handlung finde ich sehr gut, auch die Mars-Ambiente ist super umgesetzt. Eigentlich der mit Abstand beste Mars-Film den es gibt, weitaus besser als Red Planet, Mission to Mars oder Ghosts of Mars (auch wenn das ganz andere Genres sind).
Die Besetztung ist auch gut, nur Sharon Stone kommt in ihrer Rolle etwas zu kurz.
Einfach ein Film, den man sich immer wieder gerne anschaut.
Pullmoll
Ich liebe diesen Film, seid meiner Kindheit kann ich ihn mir immer wieder angucken und der wird nie langweilig