Ju-On und Ju-On 2 (The Grudge 2)

El Petito
verdammt... habe gerade trailer gesehen u .... ich werde heute nicht schlafen können großes Grinsen

ich denke der film wird echt gruselig u angsteinflössend... japaner können horrorfilme machen.. schon alleine bei dem trailer hab ich mehr gänsehaut bekommen, als beim ganzen film ring....

freu mich echt schon auf den film, aber er ist echt schlimm... echt erschreckend.... weiß jem mehr über den film? kommt er eh auch bei uns? um was geht es? hat jem den ersten teil geshen?
Mitchell Goussen
wo gibts den Trailer im Netz? Würd den auch gerne mal sehen!! Hab auch noch nie von Teil 1 gehört???
Baldur
@ Mitchell Goussen: Schau mal bei den News >>> http://www.movie-infos.net/index.php?act...iew&newsid=1227
Mitchell Goussen
na da, hätt ich von selber drauf kommen können *mitbrettvordenkopfschlag*. Danke Baldur großes Grinsen
Stormbringer
Vorschreck hab ich das aus dem Fenster gucken müssen.

Und das Geräusch so simple gemacht,aber so unheimlich.
Anubis
Der Trailer sieht irgendwie verdammt schockig (falls es dieses wort gibt, egal, ich denke ihr wisst was ich meine)und ein bisschen krank aus...
Gibt es schon irgendeinen voraussichtlichen Termin?
Den mus sich unbedingt sehen!!
El Petito
bei dem trailer bekommt man echt ur angst ... geschockt
Baldur
Zitat:
Original von leibwaechter
Gibt es schon irgendeinen voraussichtlichen Termin?
Den mus sich unbedingt sehen!!

Nein, leider gibt es noch keinen deutschen Termin und die Frage ist auch, ob der Film bei uns überhaupt in den Kinos anlaufen wird (ähnlich wie bei Battle Royale!). Wir konnten uns eigentlich schom glücklich schätzen, dass "Hero" in den deutschen Kinos zu sehen ist, da bei uns japanische und chinesische Filme irgendwie im Kino nicht so richtig gut ankommen (finde ich übrigens sehr schade). Ich finde fast, dass die japaner und schinesen die kultigeren Filme hervorbringen. The Grudge ist bestimmt einer davon großes Grinsen Hoffen wir auf eine US-Verfilmung Freude
Overlord
wenn ja, vergesst ihn einfach! großes Grinsen

böööööööööööser trailer
DerTaucher
ich kenn den net
von was issen der verwirrt
Hell Xell
Der ist ja hammer !!! Wie heisst der Film den ?
DerTaucher
kann das the eye sein verwirrt
raten is net grad mein ding, und japanisch oder was das ist,
kann ich net ^^
Baldur
Jo, den Film haben wir hier schon in einem eigenen Thema! Es ist The Grudge 2 (Ju-On 2)...
DerTaucher
is mächtig böse, aber weiss einer wann den ein Termin bei den Japsen anstehte, so plus minus ein bis zwei monate könnte er dan auch hier anlaufen, so ungefähr ^^
oder ?
naja erst mal auf FvJ hoffen großes Grinsen
Baldur
Lest doch einfach mal die News dazu: http://www.movie-infos.net/index.php?act...iew&newsid=1227

PS: Der Film wird sicherlich (genauso wie der erste Teil) nicht in die deutschen Kinos kommen. The Ring (Das Original) lief ja bei uns auch nicht auf der großen Leinwand!
Overlord
Stormbringer
Ju-on 1 komm in den nächstn 1-2 Monaten auf DVD raus.
El Petito
he das sind ja tolle neuigkeiten...

weißt du schon was genaueres?
Stormbringer
Zitat:
Original von El Petito
he das sind ja tolle neuigkeiten...

weißt du schon was genaueres?

ich guck morgen mal nach.

auf jeden fall kommt er raus
Stormbringer
Also der erste Teil kommt vorauss.