Zu "Wer ist der Mörder in Freitag der 13."

Chris Myers
Sagtmal, habt ihr alle kein SCREAM gesehen ? Demnach wärt ihr jetzt alle schon tot, da ihr die Frage falsch beantwortet habt! großes Grinsen

7mal falsch, ich fass es ja nicht.

Als der Killer Casey Becker fragt, wer denn der Killer in Freitag der 13. sei, da schreit sie auch sofort "Jason! Jason war der Killer!". Falsch, denn obwohl Jason in den meisten der mittlerweile 10 Freitag der 13. Filmen der Killer ist, ist er´s im ersten noch nicht. Stattdessen ist es seine Mutter, die die Teenies umbringt - worauf sich Jason dann ab dem zweiten Teil rächen will.

Hätte ja nicht gedacht, dass dieser Irrglaube noch immer besteht großes Grinsen
DarkAnderson
Bisher habe ich nur ein Teil der Filmserie gesehen. Und obwohl es mir bekannt ist, dass es am Anfang die Mutter war, die die Morde begann, habe ich die Frage auch falsch beantwortet. Aber nur weil ich nicht wusste, wie sie hiess. großes Grinsen
joerch
Ich hatte ausversehen den "Zurück"-Button in meinem Browser gedrückt und kam dann natürlich nicht mehr rein traurig
Wollte eigentlich in einem anderen Fenster zurückspringen. Man bin ich manchmal blöde! Ich hätts natürlich gewusst..
TLCsick
Mir war es sofort klar das es nicht Jason ist. Und ich hab mich schon bei der Frage darauf eingestellt auf die Antwort "JASONS MUTTER" zu drücken. Aber was seh ich da?? Anstatt JASONS MUTTER waren da die Namen der Leute zu sehen. lol und ich wusste wirklich nicht mehr wie die Mutter hieß. Deshalb musste ich leider raten und hab eine falsche Antwort genommen.

Das du auch immer so komplizierte Antworten zur Verfügung stellen musst chris^^ !!! tztztz
Link 2k4
Zitat:
Original von TLCsick
Mir war es sofort klar das es nicht Jason ist. Und ich hab mich schon bei der Frage darauf eingestellt auf die Antwort "JASONS MUTTER" zu drücken. Aber was seh ich da?? Anstatt JASONS MUTTER waren da die Namen der Leute zu sehen. lol und ich wusste wirklich nicht mehr wie die Mutter hieß. Deshalb musste ich leider raten und hab eine falsche Antwort genommen.

Das du auch immer so komplizierte Antworten zur Verfügung stellen musst chris^^ !!! tztztz

jooo samet da haben wir was gemeinsam Heulen habe auch versagt aus dem gleichen grund wie du... Kopf an die Wand!
MrBrown
Ich darf mich anschließen
Horrorist
ich hätte das sicher gewusst da ich aber leider spätschicht hatte diese woche hatte ich gar keine zeit fürs internet und so. naja diese woche frühschicht werde also öffters hier vorbeischauen großes Grinsen
mailcop
lol nur zwei haben die Frage richtig beantwortet??? und 12 Falsch! Grins Totlachen
SlaveOfLove
H-A H-A Zunge raus

Ich habs natürlich als selbsternannter Horrorkenner richtig!
Diese Frage ist für die richtigen mega leicht und für die anderen ist sie (da darf ich den Chris Myers zitieren) eine "Zungenkuss mit einem Cobra" scherer Frage!

Aber diese Fragen beleben das geschäft! Grins
Stormbringer
Zitat:
H-A H-A

Ich habs natürlich als selbsternannter Horrorkenner richtig!
Diese Frage ist für die richtigen mega leicht und für die anderen ist sie (da darf ich den Chris Myers zitieren) eine "Zungenkuss mit einem Cobra" scherer Frage!

Aber diese Fragen beleben das geschäft!

ich habs auch richtig
Divagirl
Spätestens seit Scream sollte man wissen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das im ersten Freitag Teil die Mutter die mörderin ist und im 2 jason
SPOILER ENDE
V!roX
kA wo die Umfrage war, leider aber ich bezweifle das ich falsch gelegen hätte, in Teil 1 ist es nun mal SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
seine Mutter Pamela Voorhees, die die armen unschuldigen Teenies abmurxt großes Grinsen
SPOILER ENDE

Schade das ich die Umfrage verpasst hab, aber Leute, 7 falsche Antworten? TseTseTse

(Jaah, ich weiß, behaupten kann man immer viel, schlagt mich ruhig, hab die Umfrage ja leider verpasst und in Anbetracht dieser Tatsache ist der beitrag ja mehr oder weniger Spam und ich entschuldige mich im Voraus dafür, jetzt auf "Antwort erstellen" zu klicken großes Grinsen )
Black
Eigentlich wäre Jason doch nur in 8 Filmen der Mörder
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in Teil 1 war es seine Mutter; in Teil 5 ein Nachahmer
SPOILER ENDE