Sommersturm

Brause Klaus
Sommersturm
Regie: Marco Kreuzpaintner
Drehbuch: Marco Kreuzpaintner & Tom Bahmann
Dt.Start: 02. September 2004
Genre: Drama, Comedy
FSK: ab 12
Land: Deutschland
Länge: 98 min

Cast:
Robert Stadlober (Tobi), Kostja Ullmann (Achim), Alicja Bachleda-Curus (Anke), Hann Koffler (Malte), Miriam Morgenstern (Sandra), Jürgen Tonkel (Hansi)

Inhalt:
Für Tobi entwickelt sich das Sommercamp mit der Rudermannschaft zum totalen Desaster: Sein bester Kumpel Achim hat nur Augen für Sandra, das Liebesgeständnis der hübschen Anke überfordert ihn und anstelle der heißersehnten Berliner Mädchengruppe taucht ein schwules Ruderteam auf. Tobi ist mit all dem vollkommen überfordert und verliert zunehmend die Orientierung.

Schon jemand davon gehört? Ich hab den Trailer gesehen und außerdem wird bei uns im Kino dafür mit T-Shirts, die die Mitarbeiter tragen (müssen), Werbung betrieben. Sah nicht schlecht aus, aber der große Filmsturm in diesem Sommer wirds nicht Totlachen

Trailer
Dr@gon
Dieses dämliche T-Shirt... Ich hasse es! Ich werde den Film allein deswegen schon boykottieren! Grins
dakeyras7
Ich werde ihn mir hoffentlich am Mittwoch bei uns ansehen können....

HEHE!

Interesse für den Film ist auf jeden Fall da, wenn er von der Art ist wie Crazy kann ja nicht seehhrr viel schief gehen, hoffe ich.
Selina
Der Trailer ist nichts besonderes. Werd ich mir wohl anschauen, wenn mir mal richtig langweilig sein sollte Augen rollen
Blonder
Es ist schon schlimm was alles so ins Kino kommt böse
Leatherface
Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Hab bis jetzt nur positives gehört..
Ich lass mich einfach überraschen und werde gleich am donnerstag oder so ins Kino rennen.
mailcop
Zitat:
Original von Leatherface
Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Hab bis jetzt nur positives gehört..
Ich lass mich einfach überraschen und werde gleich am donnerstag oder so ins Kino rennen.

Ich freu mich schon tierisch auf den Film? geschockt ich hab nur positives gehört??? Crazy 2 Freaky

Unglaublich, dass Geschmäcker so verschieden sein kann WOW Freaky

Ps. würde es im Forum ein Flop-Thread geben, dann hätte ich schonmal ein Film denn ich ohne zweifel da rein kopieren würde.
joerch
Das Ding sieht irgendwie nach dem Langweiler des Jahres aus! Nach Catwoman soll das schon was heißen!
Werd mir den nicht anschauen!
darkO²
der film ist über schwule! Und damit meine ich keine spaßdarstellung wie bullys traumschiff sondern mit liebesszenen etc.

Da ich etwas gegen schwule Sexualität habe, werde ich diesen Film meiden!
dakeyras7
Dann solltest du den Film vorest wirklich meiden! Wenn du mit Homosexualität überhaupt nicht klarkommst, wird dich der Film wahrscheinlich anekeln. Aber andererseits behandelt der Film ja gerade das Thema. Also überlegs dir nochmal.
darth rage
allein das gehabe und gelabere von Robert Stadlober in diversen auftritten/interviews nervt völlig ab . wieder so´n deutscher langweiler der hochgepuscht wird . kommt in meine liste "filme die die welt nicht braucht"
Leatherface
Zitat:
Original von darth rage
allein das gehabe und gelabere von Robert Stadlober in diversen auftritten/interviews nervt völlig ab . "

ja, das stimmt schon alles! da geb ich euch vollkommen recht! meine freunde warn jedoch bis jetzt auf jedenfall alle begeistert von dem film und da mir crazy und sonnenallee mit stadlober auch schon ganz gut gefallen ahben, werd ich mir diesen film auch ansehen..
man sollte sich doch immer schön selber seine eigene meinung bilden, und nicht auf andere hören.
woher wisst ihr denn, ohne den film gesehen zu haben, dass der so schlecht ist.
mein gott, 2 männliche schauspieler geben sich nen filmkuss!
so what! so was gabs doch auch schon bei verbotene liebe tausendmal zu sehen! is doch nur ein film. alles nur gespielt! Augenzwinkern
Knuddel
ich kann nur eure ganze aufregung deswegen nich verstehn.. naja spätestens wenn ich ihn gesehen hab, werd ich euch dann sagen, ob ich schreiend aus dem kinosaal gerannt bin oder nich hehe
SkYn3T
solche filme mag ich überhaupt nicht ! das werde ich mir nicht antun ! Kopf an die Wand! Crazy 2 Nein, Nein
Selina
Sehr gut Leather Gute Arbeit

Ich werd den mir auch mal anschauen. Den Trailer fand ich jetzt nicht so gut, doch anschauen werd ich mir den trotzdem. Der lief vor einiger Zeit bei uns in der Sneak. Die meisten Männer hätten sich sehr geekelt, vor diesen Liebesszenen. Schon allein deswegen, werd ich mir den anschauen Freude
Leatherface
Die Sexszenen sind halb so wild und es gibt gerade mal eine die annähernd eine ist im ganzen Film.
Fand den Film echt gut und absolut nicht schlimm oder anstößig. Sehr lustig ist er außerdem. Hab mich gut amüsiert.
Von mir gibts 8 Punkte
Selina
Hab den mir gestern angesehen. Fand den nicht schlecht. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Wie auch Leather gesagt hat, gibt es im ganzen Film nur eine Liebesszene. Für einen "Schwulen-Gegner" wäre die Szene bestimmt zu heftig. Augen rollen

Die schauspielerische Leitung ist sehr gut Gute Arbeit
Bombstman
meija ich weis es net ob ich mir den anschauen werde!