Vampire Hunter D - Bloodlust!!!!

Tab
vampire hunter d = 1. film
vampire hunter d - bloodlust = 2. film

habe beide, war vom ersten stark enttaeuscht.
bloodlust hingegen war gute unterhaltung; sehr huebsch gezeichnet, wartet mit netten charakteren auf ( vampire hunting sqd). die story ist , leider mal wieder , etwas kurz gekommen.
wem den nichts ausmacht und ein bisschen unterhaltung will > zugreifen =P
Tomtec
Haben mir beide sehr gut gefallen die Filme. Bloodlust war einen kleinen Tick besser als der erste Film. großes Grinsen
Blindedeye
Ist ja auch klar, da liegt fast ein Jahrzehnt zwischen den Filmen, dass da die Animationsqualität gesteigert werden kann, muss man ja nicht erwähnen, jedoch ist Vampire Hunter D sozusagen der Blade unter den Animes...schnell, laut, brachial, aber storyarm... Hammer
gonn
war aber wie ninja scroll zumindest der aufbau.
Tomtec
Vampire Hunter D - Bloodlust ist schon ein sehr gut unterhaltender Anime. Eine sehr düstere Atmosphäre und brutale Kämpfe machen diesen Yoshiaki Kawajiri zu einem Pflichtkauf.

Wirklich gute Charakterzeichnungen und eine anständige Synchronisation, kann der Film vorweisen. Ich fand es schade, dass kein weiterer Film mehr raus kam. Weil die Fantasywelt hatte schon etwas magisches. Grins

8,5/10
Der siebte Samurai
Sehr schöner Film .
Wunderschön gezeichnet - und geniale Figuren .
Diese eine Braut die sich in jedes Material verwandeln kann - die war extrem cool - oder auch diese Gräfin - total wacko .
Nur die Hauptfigur D war mir ein wenig zu farblos - man kanns mit der Coolnes auch übertreiben .
Die Story war zusammen mit den schönen Bildern ziemlich unterhaltend - jetzt eher etwas dümmlich - aber nicht schlecht oder so .

War schon alles in allem ein guter Film .

8/10 Pkt.