The Eye

Baldur
Hat schon jemand von euch etwas von diesem neuen japanischen Horror/Mysteriefilm gehört? Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und bin begeistert geschockt geschockt geschockt

Der wird mindestens so gut wie "The Ring" wenn nicht sogar noch besser!

Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/the_eye.html

Download (Database): http://community.movie-infos.net/portal_...19&dbid=38&sid=
Morpheus
besser film als ring?!? k ich hol mir mal den trailer
El Petito
hmmm.. dürfte nicht schlecht werden .. eine mischung aus ring u sixth sense...

ich persönlich war aber net soooo begeistert von the ring.... hoffen wir das dieser streifen besser wird...
Hell Xell
Ich fand the Ring schon Geil und der trailer macht bock auf mehr. Also ich bin gespannt !!
Anubis
Der Trailer hat mich ehrlichgesagt nicht ganz so überzeugt, aber mal sehen. Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall, aber ob er besser als The Ring wird, trau ich mir nicht zu sagen. Ich fand The Ring schon ziemlich gut.
DerTaucher
hat wer ne Seite, wo man lesen, um was es genau geht, oder irgendwas, am besten auf deutsch, das man a bissel mehr infos drüber bekommt, aber trailer sieht net aus smile
Baldur
Hmm schau mal hier: http://www.moviefans.de/a-z/e/eye/index.html

Von dem Film wird es übrigens bald ein US-Remake geben großes Grinsen
Sherox
Ein US-Remake? Wow, damit hätt ich NIE UND NIMMER gerechnet Augenzwinkern Wenn's so gut wie das von Ringu werden sollte, spricht ja nix dagegen smile )
DerTaucher
dan wird sicher nen verdammt cooler film
mega freu großes Grinsen
Ralph
Sieht echt verdammt vielversprechend aus. smile )
Ob der Film aber "The Ring" (US-Remake) übertrifft, bleibt abzuwarten.
Is jetz vielleicht ne blöde Frage, aber wann kommt der den ins Kino/auf DVD? Oder gibts den sogar schon? verwirrt
Selina
@ Ralph

Ring (US-Remake) gibt es noch nicht. Voraussichtliche Veröffentlichung ist am 2.10.03

Angaben natürlich ohne Gewähr Augenzwinkern
Ralph
Ich meinte eigentlich "The Eye". Sorry. großes Grinsen
Aber "The Ring" erst sooo spät? Dat ja furchbar. unglücklich
Selina
The Eye gibt es schon auf DVD. Augenzwinkern Genau wie bei Ring, gibt es dann ein US-Remake, was dann im Kino anlaufen wird. Aber wann der ins Kino kommt, weiß ich nicht verwirrt
Ralph
Hey, wunderbar. smile )
Den werd ich mir demnächst mal ausleihen/kaufen.
Danke nochmal. smile
Baldur
So ich habe mal was zur Story vom Film gefunden großes Grinsen

THE EYE

Durch eine erfolgreiche Hornhaut-Transplantation erhält die blinde Mun (Angelica Lee) das Augenlicht zurück. Doch schon kurz nach der Operation treten unerwartete Komplikationen auf: Mun nimmt plötzlich die Welt der Toten war - und diese auch sie. Nachdem dieses hinzugewonnene "Talent" ihr das Leben immer schwieriger macht, begibt sich Mun gemeinsam mit Dr. Wah (Lawrence Chou) auf die Suche nach dem Spender der Hornhaut. Beide hoffen, auf diese Weise einen Weg zu finden, um Mun von ihrer Gabe befreien zu können.

Mit "The Eye" landeten die taiwanesischen Zwillingsbrüder Pang ("Bangkok Dangerous") einen phänomenalen Hit in Asien. Die Rechte für ein US-Remake sind ebenfalls schon an den Mann gebracht - und zwar von keinem geringeren als Tom Cruise.

Infos zur DVD:

Hersteller: Panorama
Land: Hongkong
Sprachen: KTN 5.1, dts, MAN 5.1
Untertitel: E, CHN
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Extras: Trailershow
Preis: ca. 18 €

Anmerkung:
Kein anamorphes Bild, dafür Top-Sound. keine empfehlenswerte Alternative erhältlich. Finger weg von der britischen Tartan-DVD.

Quelle: DVD Vison

Wo kann ich die DVD kaufen: www.charmes.de
Takeshi
Weiß jemand ob es jetzt eine deutsche Umsetzung gibt von THE EYE??
Brause Klaus
Die DVD auf deutsch von "The Eye" soll am 15.7.04 rauskommen. Näheres dazu hier
http://www.moviefans.de/a-z/e/eye/#dvd-video
DerTaucher
am 29 diesen Monat kommt The Eye in die Videothek.
Freu mich schon drauf.
Hat ihn eigentlich schon wer gesehen ?
Sadako
Hi zusammen!

Bin heute hier auf dieses Forum gestoßen und habe entdeckt das es hier eine Sparte für asiatische Filme gibt!*lechz*

Ich bin schon ewig hinter dem Fim "The Eye 1" her.Doch ich finde ihn nirgends.Wäre echt dankar wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir nen Tip geben könnte wo ich den noch herbekommen könnte.

Grüße Sadako
Stormbringer
den müste man jetzt in jeder Videothek finden.

oder hier