The Eye

Sadako
Wow-cool!

So ne flotte Antwort!! smile ) Videothek is bei mir nicht-da ich ein weniglich auf dem Land wohne!*Haarerauf*

Aber DANKE!! für den Link!
Stormbringer
immer gerne Gute Arbeit
Samo
Guck mal unter "www.adrenafilm.de" dort kannst Du ihn bestellen,Sadako. Da kriegst Du eigentlich alles an Asiatischen DVDs.
Sadako
@ Samo

Jaaa vielen lieben Dank auch!!
Fein fein, kann ich ihn nun doch endlich bekommen!!!!
SlaveOfLove
@Bernd: Ist der Film auch Uncut bei Amazon?
Stormbringer
Zitat:
Original von SlaveOfLove
@Bernd: Ist der Film auch Uncut bei Amazon?

ja ich denk schon,der film ist ja ab 16
Chen Zen
Hi,

wenn du auf deutschen Ton verzichten kannst und dir englische UTs reichen, dann greif zur HK DVD. Gibt über den Promolink von cd-wow.net für 4,99€ all in. Die deutsche DVD ist auf jeden Fall FSK 16 uncut.
Smax
Hab mir den Film gerade angeschaut! Ich weiß nicht so recht. Die Idee war nicht schlecht aber ich fand das er sich unheimlich in die Länge gezogen hat.
Horrorist
ich hab mir auch the eye viel besser vorgestellt. der trailer ist interesant gemacht, wollte ja umbedingt den film sehen, als ich den endlich hatte, war ich erlich gesagt sehr enttäuscht. der ist nicht besonders viel aufwendig gemacht und außerdem echt langweilig und wie auch schon gesagt echt in die länge gezogen. es lohnt sich finde ich auf keinen film den film zu sehen oder gar zu kaufen. da gibt es genug bessere filme. Augenzwinkern
Soljah
So,ich habe grad die News über das amerikanische Remake gelesen! Kopf an die Wand!

Jetzt bin ich verdammt sauer! Besonders auf Hideo Nakata,dass der auch allen Scheiß mitmachen muss böse Nein, Nein

Gut,ich fand den originalen auch nicht grad super spitzenmäßig,doch daraus ein Remak zu machen ist total sinnlos Crazy 2

Das macht mich jetzt wütend unglücklich
Flagg
Zum Remake sag ich gar nichts mehr, nur noch lächerlich!

Doch das japanische Original ist einer meiner Lieblingsfilme! Die Schockeffekte sind teilweise so derbe in Szene gesetzt (Du sitzt auf meinem Platz...), da krieg ich auch nach 10mal schauen noch ne Gänsehaut! Sowie das Finale, welches recht derbe umgesetzt wurde. Die Darsteller wirken mir echt sympatisch und der Film hat sogar seine traurigen Momente. Speziell als sie sich dann

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zum erstenmal auf dem Foto und im Spiegel sieht
SPOILER ENDE

finde ich sehr schön gemacht!

Top-Film!
dvdfreak
Der Film ist uncut, den gibts in Deutschland nur Uncut (deutsche DVD), die DVD ist von Highlight.
Selina
Ich kenn das Orginal nicht, aber ich hab grad gelesen, dass Renee Zellweger die Hauptrolle im Remake übernehmen wird Hammer
Blade
Zitat:
Original von Selina
Ich kenn das Orginal nicht, aber ich hab grad gelesen, dass Renee Zellweger die Hauptrolle im Remake übernehmen wird Hammer

Geht mir genauso. Werde mir das Original aber auch erst nach dem Remake ansehen, da ich Zellweger und co mal ne Chance gebe..
svenjacobs1
Ich finde den Film cool...
Schockmomente, Spannung und am Schluss packende Action... fröhlich

9/10
Blindedeye
Zitat:
Original von Flagg
Zum Remake sag ich gar nichts mehr, nur noch lächerlich!

Doch das japanische Original ist einer meiner Lieblingsfilme!

The Eye ist ein Hong Kong Film! Kopf an die Wand!
Abendstern27w
Ich habe mir heute das Original von The Eye ausgeliehen und werde ihn mir heute oder morgen abend angucken. Klingt sehr spannend und der Trailer verpasst mir schon Gänsehaut *g*

Bin sehr gespannt auf den Film, mir steht grad der Sinn nach einem richtig schönen spannenden Horrorfilm und der Film scheint perfekt für eine gruselige Fernsehnacht geeignet zu sein großes Grinsen
Abendstern27w
Gestern Nacht habe ich nun The Eye angeguckt. Ich habe mich an manchen Stellen echt tierisch erschrocken, aber umgehauen hat der Film mich leider nicht ...
Naddie1986
Hab den Film schon vor 1 oder 2 Jahren gesehen...er ist ganz nett würde ich mal sagen, aber so richtig "shocking" ist er meiner Meinung nicht
Aber denn noch ist er besser als The Ring (jap. Version) - da bin ich ja eingeschlafen, so langweilig is der Film...
The Eye 2 is besser als der erste Teil finde ich