schnch
Homer vs. Hulk
Das wäre doch mal was!
Ansonsten noch ein paar Lehrer von mir gegen Gozilla!
Das fänd ich lustig ( :guns
Stifler
Godzilla vs. KingKong
Das wäre die ultimative Spezial effekt schlacht!
Sandro Weiss
Ich würde gerne Luke Skywalker gegen King Kong sehen
Akuma
Hhhhmmm...ich weiß nicht. Hulk gegen Spidey.Ich meine,Hulk hat so eine gewaltige Power gegen die man fast gar nicht ankommt.Außerdem findet man bei ihm fast keine Schwachstellen.Bei Spiderman ist das aber anders.Spidey hat nicht so eine gewaltige Power,dafür kann sich durch ganz New York schwingen.Wenn Hulk einmal "kräftig" einen Faustschlag austeilt,kann doch Spidey nicht mehr aufstehen,oder nicht?
The_EcKo
@Akuma naja denke ma Spiderman ist etwas schneller als Hulk und kann ihn durch die Spinnennetze immer wieder ein paar Sekunden aufhalten oder festhalten jenachdem und denke nicht, dass Hulk so hoch springen kann wie sich Spidey schwingt. Und irgendwann wird Hulk dann müde (Spidey hat sich im vorbeisausen nen Sandwich geschnappt) und verwandelt sich zurück und dann isses rum mit Hulk
Fireclaw
es wäre ein interessanter fight, ganz klar. aber der hulk ist zwar relativ träge im gegensatz zu spidey aber nicht zu unterschätzen. fliegt der junge mal durch die luft, verschwindet man besser aus seiner flugbahn, den dann is er verdammt schnell. bleibt noch zu klären, gegen welchen hulk spidey fighten sollte. bruce banner/hulk hat ja mehrere entwicklungsstufen durchgemacht, welche meiner meinung nach die hulk comics erst interessant machten (die rede is von den älteren taschenbüchern...so um 90-95...mal geschätzt...weiss es nicht mehr so genau...)...na auf jedenfall hätte spidey mehr chancen gegen den ersten hulk. da isser zwar ne naturgewalt aber seine intelligenz lässt zu wünschen übrig. die letzte stufe vom hulk bzw. bruce banner, in der er nur noch wie der hulk aussieht und sonst ganz bruce banner ist, wäre meiner meinung nach die härteste nuss für spidey...den dann kann er den hulk nicht aufgrund seiner intelligenz austricksen...(den was anderes als austricksen bleibt im nicht übrig...auf ihn draufhauen bis er k.o. is funktioniert leider net ;-)
ja, ja...höchst interessant liebe herr feuerklaue. du schreibst und schreibst uuuund schreibst wieder mal...zuviel wirres zeugs!
aber herr mag mich, herr ist unser freund...
badmoneyshark
warum duelle kan mir mehr vorstellen unter
Batman&superman vs 2 bösewichte (einer aus batman und einer aus superman)
spiderman&superwoman vs ??
daredevil&der rote blitz vs ??
captain america & ironman vs??
bei spiderman kan man viele verschiedene partner hinzumachen er war schon mit daredevil ,iceman ,blade und viele mehr zusammen.
Indy
Mein absoluter Duell-Favorit:
HULK vs. WOLVERINE
Hier ein kleiner Vorgeschmack -> das erste Bild is aus den Ultumate Comics und das andere is ne Fotomontage (aber sieht cool aus):
Albert_Wesker
Dieses Duell war übrigens das Comic Debüt von Wolverine.
Es war ein Kampf zwischen Hulk,Wendigo (so ne Art Yeti) und Wolverine.
Hab aber leider vergessen wer gewonnen hat (vielleicht sollte ich mal wieder lesen

)
Indy
Ähh ja aber im alten X-Universum, die Bilder jedoch stammen aus dem Ultimativen und da war ja Wolvie schon gleich am Anfang bei den X-Men mit dabei!!!
Manet
ähm, ich würde sagen das ein Batman vs. The Punisher Duell geil wäre! obwohl der punisher eigentlich nur ballern kann!
Superman vs. Spiderman wäre auch cool!
Hulk
Bei solchen Comic-Duellen sollte es schon die gleiche Gewichtsklasse sein. Spidey vs. Hulk oder Supie vs. Spidey sind ziemlich unausgeglichen - der Hulk müsste nur einmal richtig in die Hände klatschen und die Schockwelle bläst Spidey aus. Bei Supie ist's noch krasser, da sieht Spidey keine Sonne.
Wie wär's mit Spidey gegen Batman? Batman hat zwar keine Superkräfte, aber dafür endlos viele Tricks auf Lager. Obwohl, wenn Spidey Bats richtig erwischt, gehn ihm die Lichter aus. Ja, Batman vs. Punisher, das würde echt abgehen....
Oder Batman vs. Daredevil - ein ziemlich ausgeglichener Kampf.
Oder Hulk vs. Doomsday.
Oder Supie vs. Thor!
Oder Green Arrow vs. Hawkeye!
@ Indy: Die Fotomontage sieht klasse aus. Alle Achtung
-Mr. Pink-
Hulk vs. Wolverine fände ich ganz interessant, genauso wie Superman vs. Batman, wobei dies ja doch etwas unfair Batman gegnüber wäre.
Batman übertrifft ihn in Sachen Style allemal

, aber in Sachen Superkräften und die Kraft an sich niemals.
zEphYr
Mein Favorit ist: Crocodile Dundee gegen Indiana Jones ...
Wer braucht schon Leute mit Superkräften oder anderem Schnickschnack, wenn es auch normal gut abgehen kann ...
Natürlich is Dundee etwas im Vorteil, da er Schlangen gegen Jones einsetzen kann. Dafür hat Indi den Reichweitenvorteil mit seiner Peitsche ...
Snow
Terminator vs. Robocop.
Mit dem besseren Ende für Robo.
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von zEphYr
Mein Favorit ist: Crocodile Dundee gegen Indiana Jones ...
Wer braucht schon Leute mit Superkräften oder anderem Schnickschnack, wenn es auch normal gut abgehen kann ...
Natürlich is Dundee etwas im Vorteil, da er Schlangen gegen Jones einsetzen kann. Dafür hat Indi den Reichweitenvorteil mit seiner Peitsche ... |
Sehr gute Idee!
Wäre bestimmt ein absolut spannender Kampf geworden, aber unser guter alter Indie benutzt ja auch Schusswaffen.

- ich weis nicht von daher, könnte es zu einem sehr abruppten Duellende kommen.
Samo
Terminator VS
Rambo
Arnie wieder als böser Cyborg, der nur von
Rambo gestoppt werden kann.
Das Budget des Actionepos sollen angeblich 250 Millionen Dollar betragen. Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2007 beginnen!
Uatu
Um mal wieder einige nicht comicgezogene Wunsch-Duellvorschläge für eine Verfilmung einzuwerfen:
Predators vs. Klingons
Sind ja beide Rassen sehr martialisch eingestellt und haben jeder ihre eigenen Kriegerrituale und Ehrempfinden.
Daraus würde zwar kein ganzer Kinofilm herauskommen,aber als TV-Episodenfolge oder Serien-Special doch bestimmt interessant.
Die Braut vs. Elektra vs. Crying Freeman
Haben ja beide gewisse Parallelen in Bezug auf ihre Fähigkeiten und "Berufsstand" aufzuweisen.
Und als Zusatz noch
Crying Freeman als männlicher Part zwischen den beiden Damen!
mcclane
| Zitat: |
Original von Samo
Terminator VS Rambo
Arnie wieder als böser Cyborg, der nur von Rambo gestoppt werden kann.
Das Budget des Actionepos sollen angeblich 250 Millionen Dollar betragen. Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2007 beginnen!
|
geiler vorschlag
Indy
Wie wärs damit:
Bugs Bunny vs. Mickey Mouse
Klarer Vorteil für Bugs da er die grössere Klappe hat!!!