Welches Duell??

Dr@gon
Marvel vs. DC könnte echt sehr schwer sein, habe aber auch mal dafür gevotet! Gute Arbeit

Ansonsten NATÜRLICH Spiderman vs. Venom!
Rostbold
Der Comic Lobo vs Maske wär auch eine Verfilmung wert.

Bierseppl
Myers in nem Crossover wär natürlich schon cool!

aber wenns um Comicfiguren geht will ich Batman oder Superman (am besten natürlich beide) in einem Crossover sehen...

oder Radiactive Man
Schwambo
Spidey vs. Venom ist das ultimative Duell; schon im Comic der absolute Knaller und bei der Tricktechnik heutzutage...
wow
Fireclaw
Zitat:
Original von Schwambo
Spidey vs. Venom ist das ultimative Duell; schon im Comic der absolute Knaller und bei der Tricktechnik heutzutage...
wow

wie schon weiter oben irgendwo erwähnt, wird das hoffentlich im dritten teil von spidey der fall sein...also, ich würde es wirkich sehr begrüssen.

...ich bin für MARVEL vs. DC...
da gibt's eeeendlose und interessante möglichkeiten.
Schwambo
Zitat:
Original von Fireclaw
Zitat:
Original von Schwambo
wow

wie schon weiter oben irgendwo erwähnt, wird das hoffentlich im dritten teil von spidey der fall sein...also, ich würde es wirkich sehr begrüssen.

...ich bin für MARVEL vs. DC...
da gibt's eeeendlose und interessante möglichkeiten.

dann fehlt ja eigentlich nur noch Carnage,oder?
Fireclaw
jep...aber ich denke nicht, das sie den umsetzen werden. ich weiss nicht, ob du die verschiedenen comics kennst. carnage ist brutal und blutrünstig. unter dem symbionten steckt ein mörder. die verbindung mit dem symbionten hat ihn total irre gemacht...er kann sich nicht mal mehr vom symbioten trennen...ER ist CARNAGE ...den menschen darunter gibt's nicht mehr.
würden sie carnage in den film einbeziehen, müsste man wohl oder übel ne FSK 18 machen (um dem original treu zu bleiben) ...und da das wahrscheinlich nicht der fall sein wird (da ja auch jüngere den film sehen wollen und marvel weiss das...), könne wir's vergessen.
klar, venom ist auch nicht gerade der ehrenhafte superschurke, aber auch nicht der krasseste und gewissenloseste, daher VENOM > ja, CARNAGE > leider nicht...
Schwambo
Zitat:
Original von Fireclaw
jep...aber ich denke nicht, das sie den umsetzen werden. ich weiss nicht, ob du die verschiedenen comics kennst. carnage ist brutal und blutrünstig. unter dem symbionten steckt ein mörder. die verbindung mit dem symbionten hat ihn total irre gemacht...er kann sich nicht mal mehr vom symbioten trennen...ER ist CARNAGE ...den menschen darunter gibt's nicht mehr.
würden sie carnage in den film einbeziehen, müsste man wohl oder übel ne FSK 18 machen ...und da das wahrscheinlich nicht der fall sein wird (da ja auch jüngere den film sehen wollen und marvel weiss das...), könne wir's vergessen.
klar, venom ist auch nicht gerade der ehrenhafte superschurke, aber auch nicht der krasseste und gewissenloseste, daher VENOM > ja, CARNAGE > leider nicht...

aber die Hintergrund Story von Spidey ham se auch etwas geändert und gegen geringfügige Änderungen, wenn sie dem Film dienen hat doch keiner was oder?
Fireclaw
na ja...ICH SCHON!!! großes Grinsen
neeein, aber wär schade um die figur. die meisten kennen carnage gar nicht. also lieber draussen lassen, als alles umzuschreiben und neu zu gestalten.
aber vielleicht bringen sie ihn ja auch noch...is ja nicht auszuschliessen
darth rage
freddy vs jason war und ist cool , der rest interessiert mich nicht.
Akuma
Ich sag nur runde frei für:

Spiderman vs.Venom Grins
Ashes
Ich bin für Hulk vs. Spiderman
Sandro Weiss
bin für Superman vs Batman .
SlaveOfLove
Batman vs. Superman natürlich Gute Arbeit
Fireclaw
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Batman vs. Superman natürlich Gute Arbeit

das könnte aber ein recht einseitiger kampf werden Augenzwinkern
lieber wolverine vs. hulk...hab noch ne menge alter comics zuhause, in welchen die beiden sich prügeln...
TonyMontana
ich hab für Hulk Vs Wolverine gevotet Gute Arbeit
Wäre echt cool !

Aber Das Beste Comic-Crossover wäre "Spawn vs. Blade" großes Grinsen
Einen Idealeren kampf gibt es nur mit "Batman vs. Superman"
Diese beiden gegner Blade und Spawn passen so gut in einem film wie der Deckel auf den Topf Freaky
John J. Rambo
Mein Lieblingscomicheld BATMAN sollte gegen Superman antreten oder gegen SPIDERMAN.

Da ist es gegen SUPERMAN aber wahrscheinlicher, da SPIDEY ja bekanntlich bei MARVEL ist und nicht bei DC. Crazy 2 Head Scratch
Hollywood Hogan
Winie Puh vs Biene Maja Totlachen
Offcrash
Blade vs. The Punisher natürlich *gg*

Das wär sicher extrem abgefahren Gute Arbeit
Stifler
Hi!

Welchen Crossover Film wäre für euch der absolute Favorit?

Ich hab mich für Batman vs. Superman entschieden, was zwar wenn sie wirklich gegeneinander kämpfen etwas unfair wäre (ausser wenn batman immer Kryptonit dabei hätte) aber bestimmt eine guter Stoff!

edit by howy hab die Themen mal zusammengefügt. Und die Abstimmung auch einfach zu einer gemacht!