Welches Duell??

El Petito
genau den paperback hab ich
Morpheus
jaja, dc gegen marvel des wär echt cool
Rostbold
Zitat:
Ich fand blöd das Superman gegen Hulk gewonnen hat

Es war ein guter Kampf,aber Supie ist einfach besser.

@El Petito: Stimmt! Welche Kämpfe meinst du z.B.?
P.S. Armer Neo großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
El Petito
also...

zb lobo vs wolverine... da hätte meines erachtens lobo locker gewinnen müssen.. ich habe die comicserie gelesen u keiner hatte eine chance gegen lobo.. der hat sogar superman fertig gemacht...

weiters hätte green lantern vs silversurfer gewinnen müssen...
ich meine der ring ist doch stärker als jede waffe der welt.. damir müsste er gegen den silbernen wellenreiter gewinnen...

aber es ging nach den lesern.. immerhin haben sie über 5 (!) von insgesamt 11 kämpfen abgestimmt... also ging es nicht um wahre stätken sondern eher um vorlieben u sympathien.... aber trotzdem das comicereigniss schlechthin...

ps: naja.. in der matrix würde ich eher sagen.. arme jediritter... großes Grinsen
Anubis
Also ich wollte schon immer mal KITT vs. Airwolf sehen *g*.
Ich würde glaube ich auf Airwolf tippen, obwohl ich ein viel größerer KITT-Fan bin. Er ist einfach zu schnell für KITT, und ehe sich KITT versieht, hat ihn Airwolf schon abgeschossen, da hilft sein Stromentzieher oder was immer das ist, mit dem er die Hubschrauber sonst vom Himmel holt, auch nicht viel.
Morpheusgods
Da fragt ihr noch ?????
Marvel Vs. DC !!!!

Das würde so viele schöne Stunden vor meienm Fernsehn geben!
Leider habt ihr schon das meiste gesagt!

@Wolverine:
Dir kann ich mich nur anschliessen.Mein Liebling der Bösewichte ist und bleibt Venom! Und van Diesel wäre keine schlecht Besetzung für ihn!
Rostbold
@El Petito: Bei den Kämpfen geb ich dir absolut Recht.Ich denke vorallem bei Lobo vs Wolverine hat wohl eher der Bekanntheitsgrad gesiegt als die eigentliche Stärke.
Wolverine ist zwar n cooler Mutant aber der Präsi fräggt einfach jeden.

PS: Das Star Wars Universum wär ja eine komplett anders funktionierenede Matrix.Ob der gute Neo da klar kommt? Zunge raus
El Petito
stimmt.. den lobo hat auch selbstheilungskräfte, ist unsterblich (da er aus dem himmel u der hölle geworfen wurde großes Grinsen ) u kann sich klonen...

gegen den präsi sieht wolverine echt schmusekätzchen aus Freude

ps: stimmt, es wär eine andere matrixversion, aber neo wäre trotzdem the one u könnte sie nach belieben verändern.. ich stelle mir das cool vor, die jedis bnutzen ihre macht um etwas auf neo zu werfen, u neo streckt die hand aus u hält es auf großes Grinsen
Stormbringer
Der Jedi hätte keine chance gegen Neo in der Matrix!

Was auch cool wäre
Die Rächer gegen die X-Men
Rostbold
@El Petito: Wäre nur die Frage,ob es dann wirklich die Macht ist,die die Jedis benutzen. Und wenn Jedis sone Art Auserwählte der Star Wars-Matrix wären,was sind dann die Sith? Vielleicht Agenten. Da wäre doch ein Kampf Neo-Wan-Kenobi VS Darth Smith viel interressanter. großes Grinsen
Sion
Hier ein cooles bild:

Darth-Maul vs. Wovlerine

btw:Ihr unterschätzt alle wolverine und darin liegt sein vorteil Zunge raus
Chewbacca
Ich denke da wären Wolverines Klingen nicht mehr unzerstörbar, gegen Mauls Schwert kommt auch Wolvy nicht mehr an. rotes Gesicht
Ein Duell wäre aber natürlich klasse ! großes Grinsen
Rostbold
geschockt geschockt WOW !! geschockt geschockt -Respekt!-
Sion
Zitat:
Original von Rostbold
geschockt geschockt WOW !! geschockt geschockt -Respekt!-

Für den fall das du mich meinst , das bild ist net von mir Augenzwinkern
Rostbold
@Sion: Ich finds trotzdem richtig geil. Freude
The Fox
Der Terminator gegen Lady Deathstrike wäre eine coole Angelegenheit.
falco-01
FREDDY VS: JASON WIRD DER ÜBERKRACHER !!!
Karasu
tja. ich bin für "Spiderman vs Venom". das wäre ein cooler kampf. "DC gegen Marvel" kann man nur schwer verwirklichen.
Flo
Also ich wollte schon immer mal KITT vs. Airwolf sehen *g*.
Ich würde glaube ich auf Airwolf tippen, obwohl ich ein viel größerer KITT-Fan bin. Er ist einfach zu schnell für KITT, und ehe sich KITT versieht, hat ihn Airwolf schon abgeschossen, da hilft sein Stromentzieher oder was immer das ist, mit dem er die Hubschrauber sonst vom Himmel holt, auch nicht viel.<--------anubis

nana KITT hat doch Hypersuit (heisst doch so oder ?), und TurboBust großes Grinsen und noch besser er kann denken *g* also sollte airwolf es nicht so leicht gegen KITT haben ein guter anlauf ein klick auf TurboBust und sprung voll in den airwolf großes Grinsen

also ich würde gerne RoboCop vs Terminator sehen, würde mich echt mal interresieren wer da nen kürzeren zieht wenn RoboCop mit seiner 500kilo(glaub ich ) schweren faust den Terminator eins auf die nase gibt großes Grinsen

hmm DC vs Marvel is echt interresant leider nicht gelesen unglücklich macht den Thor da mit der gehört doch zu marvel ? oder etwa nicht ??verwirrt is bissel lange her) ......
kann mann die folgen den noch irgend wo kriegen hätte jetzt echt lust drauf die zu lesen , kann mir vorstellen das die teile schon an wert von sammlerstücken haben und evt. schwer is drann zukommen oder lieg ich da falsch bitte korregiert mich großes Grinsen
HughJackmanFan
Auf das Comic 'Hulk in 26 Stunden' mit der Gast Wolverine sind cool, hab ich jede es gelesen und gelacht. Das ist cooler Duell, aber Wolverine vs. The Punisher ist endgeil. Grins

Aber bin dafür die besten Comic-Cover von DC viel schöner Kunst als Marvel. Megacool

Sion: Ich sehe nicht das Bild!! Wo liegt das Server?