Jeder kann Erfolg haben. Jeder kann Millionär werden. Jeder kann zumindest so reich werden, dass er keinen gewöhnlichen 8 Stundenjob mehr machen muss.
Man muss sich nur überlegen, wie man das schaffen kann und es dann mit höchster Disziplin knallhart jahrelang durchziehen. Ein Tom Cruise und eine Rene Zellweger haben auch hart dafür gekämpft, denen wurde das auch nicht geschenkt.
Sie haben sich halt nur in eine Richtung bemüht, in der man nach langer Mühe immer mehr und mehr Geld & Erfolg kriegen kann, anstatt wie im normalen Job immer nur dasselbe (wo man täglich mit dem Gedanken herumlaufen muss, das man jeden Tag gefeuert und ersetzt werden kann).
Da muss man halt sehen, ob einem so ein "normaler" Job reicht und ob man sich vielleicht nicht mehr zutraut, oder man setzt sich ein Ziel und gibt alles daran, dieses zu erreichen.
Ich behaupte, mit genug Wille, Glauben an sich selbst und jeder Menge Leidenschaft in dem was man tut, kann man ALLES erreichen.
Kleines Beispiel.
Unser Casting in Hamm.
Wir haben viele Leute gesehen, doch die meisten hatten keinen Mumm oder waren nur okay. Sam (SlaveOfLove) hat schon vom ersten "Hey, ist Chris Myers hier??" bis zum letzten "Ciao" soviel Leidenschaft rübergebracht, das es mich ganz schön überrascht hat. Genauso fulminant, wie er alles daran gesetzt hat, bei uns mitmachen zu können gehe ich an alles was ich künstlerisch mache, denn nur so geht es.
Wenn er weiterhin mit soviel Wille und Leidenschaft daran arbeitet, wird Sam seinen Weg im Leben gehen UND Erfolg haben, früher oder später.
Nur nicht aufgeben, und immer an Nike denken : JUST DO IT!