Martyy
Nicht vie besser als der Schnarch-1 Teil.
4/10 Punkten
Psycho Dad
Es gibt eigentlich nur 2 "herausragende" Gründe , sich diesen Film anzusehen ;-)
Aber mal was anderes .. im Trailer zu TR 2 gibts da diese Gitarren-Bass-Mucke bei der am Schluss des Trailers kommenden Kampfszene .. ne Ahnung wie das Lied heisst zu dem das Riff gehört? Ich komm einfach nicht drauf
Danke für die Hilfe
One-Eye
Psycho Dad
Chris Myers
Hab ihn mir vorhin in der Spätvorstellung angeschaut, und war absolut begeistert. Im Gegensatz zum ersten keine grottenschlechten Effekte, keine unnötige Ernsthaftigkeit, mehr Tomb Raider Game moves und eine viel bessere Jolie.
Und das wichtigste - er hat sich selbst nie ernst genommen.
TR1 - 1.5 / 10
TR2 - 8 / 10
Freeza
Also 8/10 Punkten für TR2 kann ich echt nicht nachvollziehen...
Chris Myers
Was spricht denn gegen eine so hohe Wertung ?
Freeza
| Zitat: |
Original von Myers
Was spricht denn gegen eine so hohe Wertung ? |
- schwache Action...
- null Spannung
- ein unglaubwürdiger Plot
- peinliche Szenen (Haifisch)
Tomb Raider 2, ist eine Barbie Safari durch die schönsten Orte und Städte der Welt, aber kein guter Movie...daran ändern auch Jolie´s schöne blaue Augen nüscht^^
Ist natürlich alles IMO, aber wie gesagt ich kanns halt nicht nachvollziehen^^
kane01
Hy
Habe mir TR2 letzen Donnerstag angesehen und kann nur eines dazu sagen: PEINLICH.
Der einzige Grund diesen Film zu sehen ist Anglina Jolie im Neoprenanzug (war ihr wohl kalt
Ansonst: 0 Spannung, übertriebene Aktion, absolut unrealistisch, peinlich (Haifischszene).
nicht zu empfehlen.
Chris Myers
| Zitat: |
Original von Freeza
- schwache Action...
- null Spannung
- ein unglaubwürdiger Plot
- peinliche Szenen (Haifisch)
Tomb Raider 2, ist eine Barbie Safari durch die schönsten Orte und Städte der Welt, aber kein guter Movie...daran ändern auch Jolie´s schöne blaue Augen nüscht^^
Ist natürlich alles IMO, aber wie gesagt ich kanns halt nicht nachvollziehen^^
|
Also, ich unterscheide eigentlich immer zwischen 2 Arten von Filmen. Einen Film wie Requiem for a Dream, der spannend, bewegend und atmosphärisch ist halte ich zb für einen sehr guten Film (9/10), unterhaltsam ist er allerdings überhaupt nicht. Dafür ist er viel zu deprimierend und ernst.
Ein Film wie Dumm und Dümmer dagegen ist so gesehen kein guter Film, denn er hat weder gute Schauspieler, noch gute Dialoge noch irgendwas anderes. Dafür ist er viel zu albern. Das ich bei dem Film aber vor Lachen vom Stuhl falle, unterhält mich dagegen sehr.
So gesehen unterteil ich in Gute Filme und Gute Popcornfilme.
Tomb Raider Zwo ist ein grottenschlechter Film, das ist ja klar. Unzählige Logikfehler, unrealistische Effekte und alberne Dialoge, schlechte Darsteller und hirnrissige Story. In der Kategorie würd der von mir 1.5/10 kriegen.
In der anderen allerdings hat er mich äusserst gut beeindruckt. Ich war im Kino nur am lachen und hatte einen Heidenspass, die Actionszenen waren klasse und ich hab mich jedesmal wie ein Wiesel gefreut, wenn Lara wieder was übertrieben cooles gemacht hat.
Nach dem Desaster dass Tomb Raider 1 war, hatte ich wenig Hoffnung dass Teil 2 gut werden könnte. Ich bin mit ohne Erwartungen reingegangen und bestens amüsiert wieder rausgekommen.
Meine Güte, bei Tomb Raider braucht man ganz sicher keine spannende Story, tiefsinnige Dialoge oder realitätsnahe Effekte - das ist ein überzogener, alberner Popcornfilm und als das funktionert er superb. Wer da dann Indiana Jones oder Oscarmaterial erwartet hat, ist selber schuld, besonders wenn man im vorraus schon hört dass Jan De Bont (Twister, Speed 2, Das Geisterschloss - allesamt keine ernsten Filme) den Film gemacht hat.
Howy
@Myers
Besser konnte man es echt nicht ausdrücken. Bin genau deiner Meinung.
Selina
Ich komm grad aus dem Kino. Hab mir endlich Tomb Raider2 angesehen. Naja, was soll ich sagen? Ich fand den garnicht mal soooo übel. Der war auf jeden Fall viel besser als der erste Teil. Kann man sich ansehen.
6/10 Punkten
Xeth
ich fand den 2ten teil schlechter als den ersten....
meiner meinung nach eine der schlechtesten fortsetzungen des jahres...schlappe action, doofe story...peinlich peinlich peinlich...und das von jan de bont (speed, das geisterschloss)....tztztz...3/10 Punkten
pat.sch
So übel war er doch garnicht!NurJan de Bont war ne schlechte Wahl.