Link 2k4
es wurde schon viel diskutiert welche horror gestallten gegen welche kämpfen sollten. habe dieses bild gerade gefunden eiso das wer mal ne ganz andere idee.
vieleicht hätte auch wer ne idee zur story dazu.
da Lee

geiles bild

könnte sicher einen geilen film draus machen...
Erzwo
ich hätte da eine andere Idee. Nicht gegeneinander, sondern miteinander. Das wäre mal was.
Aber bitte ohne diesen teenie Horror Scream bitte.
Das wäre wirklich ein Dream team. Ähm Mean team *lach*
Deep Blue
Doch der "Scream"-Killer sollte schon auch dabei sein, der Kerl ist selbst im Original so trottelig,dass es ein wenig Auflockerung in das (sicher) blutige Geschehen bringen würde.
da Lee
| Zitat: |
Original von Deep Blue
Doch der "Scream"-Killer sollte schon auch dabei sein, der Kerl ist selbst im Original so trottelig,dass es ein wenig Auflockerung in das (sicher) blutige Geschehen bringen würde. |
denke mal, dass dies der ultimative aufschlitz abschlacht blutspritz film werden würde...
wäre schon geil alles diese typen miteinander....könnte ja eine vortsetzung von freddy vs. jason werden(weiss selber, blöde idee) statt vs. miteinander...
Erzwo
Dann sage mir doch mal bitte, welcher von den 4 personen, die unter der maske waren sollen da mitspielen?
nene, der Scream Killer hat meiner ansicht nach da nix zu suchen.
Denn der rest der Jungs da auf dem Bild sind die Urgesteine des modernen Horrors. Es ist noch keine zeit für einen generationenwechsel.
da Lee
schauspierler sind mir eigentlich egal bei den typen, die maskiert sind. ansonsten wären die orginal schauspieler natürlich geil, wie z.b. bei freddy
der screm-killer gehört irgendwie doch rein finde ich.....er gehört halt einfach dazu!
SonOfTheDark
Man könnte ja den Scream Killer Kopf auch einfach als Geist interpretieren und nicht als den komischen Killer von Scream
Werd mir mal eine Story dazu überlegen...
JasonX
was auch lustig währe das jason usw. gegen die marvel helden kämpfen aber naja sowas wirt wohl nie kommen
Chris Myers
Würde statt Ghostface besser den Creeper (Jeepers Creepers I & II) wählen. Sonst aber ein ziemlich gut gemachtes Poster.
Stormbringer
Original von mailcop
Original von SonOfTheDark
Man könnte ja den Scream Killer Kopf auch einfach als Geist interpretieren und nicht als den komischen Killer von Scream
Werd mir mal eine Story dazu überlegen... |
Eher als Scream-Zombie
|
oder ein wesen/mensch das die maske auf das gesicht gerbannt wurde oder verschmolzen ist.
SlaveOfLove
Ein sehr geiles Bild!
Nur ich finde auch, dass dieser Ghostface da nichts zu suchen hat! Das sollen doch alle Gentlemen sein und nicht Teenager!
Chucky hat da auch nichts zu suchen, er verliert allein schon an seiner Größe.
Anstatt diese beiden zu nehmen würde ich wie Chris Myers schrieb den Creeper nehmen und weil er aktuell ist, den Leatherface.
In der möglischen Ersatzbank könnte ich mir einen der Marvel oder DC Comicfiguren vorstellen!
Die Story:
Ein Flugzeug hat Triebwerkprobleme und muss auf einer (unbewohnten) Insel notlanden.
Eine Boing 737-800 mit 184 Passagieren.
Sie bauen sich ihre Holzhäuser und warten auf (hoffnungslos) auf Hilfe. Sie wissen aber nur nicht, dass diese Insel ein schreckliches Geheimnis verbirkt.
Denn alle Serienmörder der Welt (unsere Freunde) wurden auf diese Insel gebracht, damit sie keine Menschen mehr umbringen können.
Nach kurzer Zeit beginnt ein Fest der Serienkiller!
Alle Menschen werden umgebracht, bis eine vollbusige Teenagerin und ein hübscher Teenager übrig bleiben!
Jeder der Serienmörder braucht dieses Mädchen, um zurück nach Amerika gelangen zu können!
Somit stehen sich alle Mörder im Wege und kämpfen gegeneinander um Linda zu bekommen...
Erzwo
Geile Story.
jetzt brauchen wir noch noch einen Schreiber, der das einigermaßen umssetzen kann und einen PR agenten, der das verkaufen kann. *gggg*
Blonder
und dann kommt der Terminator und macht sie alle alle tot
@K-U@
Weg mit Ghostface--Rein mit Toxie

der kann immer so schön Menschen ausweiden

Chucky Muss drin bleiben,der hat viele fans und ich find ihn ganz lustig auf jeden fall besser als diese Tunte von Leatherface den hasse ich wie die Pest
Jay R. Zay
die storyidee ist nicht schlecht sam.
aber komisch dass es bei dir ausgerechnet um flugzeuge geht
Chris Myers
Ich hab gerade nichts besseres zu tun und sitze an einem Drehbuch, inspiriert von dem Poster da oben.
Statt Chucky habe ich allerdings den Creeper genommen, und statt Ghostface Leatherface. Lasst euch überraschen...