Wer gegen Wenn?!

SonOfTheDark
@Slave
Coole Story! Augenzwinkern

Hab mich auch mal ein bisschen damit beschäftigt und da auf dem Poster Gebäude im Hintergrund sind, dachte ich mir ich verleg meine Story nicht auf eine Insel:

Halloween, 2026
Eine kleine Geisterstadt nahe Poho County

Ein großer Schulbus, unter der Aufsicht von Dana Strode (Tochter von Laurie Strode), unternimmt einen kleinen Abenteuerausflug, um die alte, scheinbar verlassene Stadt zu besichtigen. Was sie nicht ahnen: Michael Myers, der Bruder von Laurie Strode, hat sich an Board geschlichen und ist hinter Dana her. Aber das ist nicht das einzige Problem, welches auf die vielen Schüler wartet:

In der Stadt leben bereits einige andere legendäre Killer, die alle solange in der Stadt gefangen waren, bis es ihnen gelingen würde wieder zu töten. Und zwar immer mit einer Bedingung:

- Michael musste zu Halloween töten

- Der Creeper, mittlerweile nach 23 Jahren auch wieder erwacht und von Poho County in die Stadt gekommen, hatte wie immer 23 Tage Zeit

- Leatherface hatte sich mit seiner Kettensäge in einer der Häuser verschanzt und wartete auf ein Opfer zur Verstümmelung und Verspeisung

- Jason musste jemanden im See ertränken

- Freddy Krueger musste wieder durch Alpträume Angst und Schrecken verbreiten, um wieder Macht zu bekommen

Da kommen eine Menge Probleme auf die Schüler zu. Ihre einzige Chance: Die Killer streiten sich um die Beute und bekämpfen sich selbst...
Basti Bargeld
Die Story würd ich wenns soweit ist sehr gerne sehen!!!!!
Bin ja mal gespannt wie das ganze verläuft und wer am Ende übrigbleibt.. großes Grinsen
Stormbringer
ich würde am anfang vom film zeigen wie jede Horrorfigur von einem Spezialtrupp gefangen wird und auf die insel gebracht wird
Erzwo
Zitat:
Original von Stormbringer
ich würde am anfang vom film zeigen wie jede Horrorfigur von einem Spezialtrupp gefangen wird und auf die insel gebracht wird

Am besten unter der leitung von Jack Bauer Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von Erzwo
Zitat:
Original von Stormbringer

Am besten unter der leitung von Jack Bauer Augenzwinkern

muahahahahah DAS IST DIE IDEE Totlachen Totlachen
Erzwo
Ich wuste, das würde dir gefallen. Gute Arbeit
Chris Myers
So, hier gibts jetzt den Anfang von meinem Drehbuch, an dem ich vorhin geschrieben habe.

LXVG - DIE LIGA DER VERDAMMT GEFÄHRLICHEN GENTLEMEN

@ Stormbringer, dir wirds bestimmt gefallen Gute Arbeit

Den Rest gibts später!

EDIT :
Hier gibts da auch noch in der Movie-Fans Ecke
mailcop
Hier meine Story:

Ein Passagier Schiff mit ca. 580 Passagieren würde von einer Bande von Gangster gekapert.
Die Gangster wollten die Passagiere berauben und mit dem geklauten gut auf der Insel "Mula" untertauchen. Die Insel die sich die Gangster ausgesucht hatten, war eine Verlassende Insel die sie ein paar Tage vorher ausgibt mit Wärmekameras überflogten. Keine andere Insel war so weit vom Festland entfernt wie die Insel "Mula". Die Sache hatte nur einen Harken, auf der Insel wurden die Massen-Mörder Jason, Myers, Creeper, Scream, Freddy und Leatherface untergebracht, SIE waren alle tot keiner von denn Strömte noch Körperwärme ab, das reinste Böse tummelte sich da rum. Blutrünstige Kreaturen die alle nach frischem Blut dursteten. Aber das wusste Leider nur einer, der Polizist Jack, der früher bei der Spezialeinheit dabei war um die Massen-Mörder auf der Insel "Mula" zu verbannen. Leider wurde der Polizist Jack von ein paar Gangster mit einer Maschine-Pistole (ca. 40 Schuss) hingerichtet bevor er die Gangster warnen konnte. Die Gangster nahmen noch ca. 20 Geiseln mit und fuhren mit 4 Rettungsschiffen zur Insel Mula…..

to be continued…

Ist nicht so der Hit, ist mir nur grade durch den Kopf gegangen…ich weiß ich bin Krank großes Grinsen

Ps. @Chris geiles drehbuch Gute Arbeit
Dragonfire
@Chris guter Anfang, nur leider etwas ähnlich wie 13 Geister und Jason X, sonst gut und der Rest macht ja den Film also mal abwarten, dat wird bestimmt Gute Arbeit

mailcop: ne interssante story ... wenn man nu alle zusammen würfeln würde dann wärs doch was großes Grinsen

ich versuch mal morgen etwas zusammen zubasteln und warte auch auf die weiterführende Story von Chris smile

nette idee die da einige haben .... wie wärs wenn der X Mutant wirklich geben würde und dann als einzigste Rettung für die Menschheit dasteht, allerdings dann doch ausser kontrolle gerät und wir müssen dann den erledigen ... war jetzt auch nur so eine blitzidee aus dem kopf Grins
SonOfTheDark
Wär cool, wenn jemand meinen Vorschlag kommentieren würde. Vielleicht werd ich ja dann auch dazu animiert ein kleines Drehbuch zu schreiben Augenzwinkern
Dragonfire
Zitat:
Original von SonOfTheDark
Wär cool, wenn jemand meinen Vorschlag kommentieren würde. Vielleicht werd ich ja dann auch dazu animiert ein kleines Drehbuch zu schreiben Augenzwinkern

mist, warum muss ich mich jedesmal neuanmelden .. jede 10 sekunden unglücklich

@SonOfTheDark
deine Story hab ich nicht ganz verstanden aber liegt wohl auch an der Ziet smile
werds mir nochmal durchlesen aber klang so nach Freddy Vs Jason like, man braucht jemand /etwas um das zu bekommen was man möchte (als mörder jetzt)

kann man einbauen

Dragonfire
CoolZero
Geiles Bild. Doch der Scream-Killer wär ein Zombie. Das wär doch och geil.
da Lee
@Chris Myers

cooles drehbuch Gute Arbeit

die idee mit der insel wäre eigentlich gar nicht schlecht, wo die killer hinverbannt werden sollten...
joerch
@Slave

Das hört sich ja schon fast an wie die Insel, wo bei Godzilla immer die Monster hinverbannt wurden...lol

@Chris

Ist das dann vielleicht das Ghostship?Totlachen

Ich hatte mir da bei den Special Editions schon meine eigenen Gedanken gemacht, weil ich diesen Thread nicht gesehen hatte.....

Mein Werk hieß:

Kettensägenmassaker auf der Nostromo feat. other Creatures

Hier (Anschließend nen Stück runterscrollen)

Aber die Idee mit der Insel find ich geil! Werd mir bestimmt auch Gedanken dazu machen....
Leatherface
Wäre auch dafür, dass der Scream-Killer ein Zombie oder sowas in der Art ist. Was sollte es sonst für einen Sinn machen, ihn mit auf die Insel zu verbannen, wenn er bloß ein Normalsterblicher ist! Tot ist tot.

Chucky muss allerdings unbedingt dabei bleiben, wäre ja langweilig, so viele Mörder auf ner Insel rumtoben zu sehen, ohne dass sie nen Ton labern.. Die meisten zumindest..
Nene.. also Chuck würd da schon die Spezielle Priese Humor reinbringen! Würd gern mal sehn, wie er und Freddy sich Beschimpfungen an den Kopf schmeißen!! großes Grinsen
Chris Myers
Ich hab neues vom Drehbuch online gesetzt, einfach im LXVG Thema unter Fan Fiction nachschauen !
Chris Myers
Nummer 3 ist nun auch online.